Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
642 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akrobatische Stellungen

******ler Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Akrobatische Stellungen
Hallo Gemeinde,

beim schauen eines erotischen Filmchens ist mir eine Stellung heute ganz besonders aufgefallen.
Der Mann nimmt die Frau im Doggy von hinten und stellt dabei seinen Fuß auf ihr Gesicht, teilweise lässt er sich dabei sogar die Zehen verwöhnen.
Ich persönlich wusste nicht was ich davon halten soll, es war anscheinend eine SM-Szene,- noch weniger konnte ich mir vorstellen, dass so etwas außerhalb solcher Filmchen praktiziert wird und möglich ist.

Es gibt Menschen, die sehr gelenkig sind.
Mit der entsprechenden Fantasie sind da bestimmt akrobatische Stellungen möglich, die bestimmt nicht unbedingt bis zum Orgasmus gehalten werden können, aber für die Beteiligten sehr reizvoll sind,- für den Betrachter ist es das auf jeden Fall.

Habt ihr derartiges ausprobiert, schon gesehen oder nur in eurer Fantasie entwickelt?
Ich bin sehr gelenkig ... und wir turnen schon mal das halbe Kamasutra durch.

Unsere derzeitige Lieblingsstellung (vor Allem für die xte Runde):

eine Art Scherenstellung bei der Er unter ihr liegt, ihr eines Bein zwischen seinen Beinen, ihr anderes Bein über seiner Hüfte.

Vorteil:

er kann mit seinem Bein sehr viel Druck auf ihren Hintern ausüben und hat die Hände frei...
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
Also...
... ich bin auch gelenkig. Allerdings muss ich gestehen dass ich mir Extrem-Verrenkungen für Yoga-Stunden aufspare *oh* ... in meinem Alter riskiert man (Frau) einfach zu schnell irgendwelche Krämpfe *haumichwech* . Nein im Ernst: kann man machen wenn es sich passt, ich würde es aber nicht bewusst drauf anlegen nun unbedingt jedes mal meine Knie neben meinen Ohren zu positionieren oder sonstewas *g*
*gruebel*

Du bist fast 20 Jahre jünger als ich....

ich habe keinerlei Probleme damit, meine Knie neben meine Ohren zu platzieren...

nebenbei... ein heißer Anblick für das Gegenüber! *wow*
*******ato Mann
51 Beiträge
Der Mann nimmt die Frau im Doggy von hinten und stellt dabei seinen Fuß auf ihr Gesicht, teilweise lässt er sich dabei sogar die Zehen verwöhnen.
Ich kenne diese Stellung in umgekehrter etwas anderer Art:

Mann liegt auf Rücken, Frau "sitzt" in einer Art Spagat auf Penis, wobei ein Fuß am Gesicht des Mannes ist und sie lässt sich dabei ihre Füße/Zehen verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.