Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Glas & Art: Erotische Glaskunst aus Leipzig7
Ein Hallo an alle Liebhaber der erotischen Kunst. Tiffany war gestern!
zum Thema
Glas und Kunst – Sinnlichkeit, Faszination und Vielfalt6
Kaum jemand kennt Glas als Kunstobjekt oder Kunstobjekte aus Glas und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...das Glas....

...das Glas....
.....im Vordergrund....

any comments?....yes please!


lG, der Direktor!
Bild ist FSK18
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... gefällt mir ... klasse Aufnahme ...


Liebe Grüße
Unsere Sie
Mir gefällt es auch *lol*
Schönes Bild....
***uk Paar
160 Beiträge
Uns
gefällt das Bild auch sehr gut, man sieht nicht viel, sondern kann nur erahnen.......
*********endeB Mann
99 Beiträge
Nur die Frage...
...welcher Art der Sekt im Glas ist. *roll*
Nee, ist echt nicht übel.
Aber so scharf das Glas auch gezeichnet ist, es vermag die
Blicke nicht abzulenken.
ablenken?
....wovon denn?....*g*
*********endeB Mann
99 Beiträge
na vom schönsten Blick überhaupt,
den hat Man(n) ja bekanntlich auf den (nicht vom)
Venushügel-ähm und Frau auch-fast immer jedenfalls *fiesgrins*
********Onja Paar
97 Beiträge
very nice
schöne Aufnahme, klasse Idee
...aber warum ist denn der Sekt nicht waagerecht, wenn das Glas auf einem schiefen Tisch steht??? *haumichwech* *zwinker*




Und jetzt mal ernsthaft *lach* : Die Schärfeebene liegt beim Glas, also fällt dorthin natürlich mein erster Blick. Mir würde das Glas besser gefallen, wenn der Sekt darin NICHT schon die Wände hochgeschwappt wäre. So sieht es etwas "verpeekt" aus...
Ansonsten: Hübsches Bild! *top*
jetzt mal an alle.....
....Trinkexperten.....ich hoffe doch, dass Ihr Sekt nicht aus solcher Art geformten Gläsern trinkt......und wenn, dann wäre er fürchterlich abgestanden, weil ohne Kohlensäure.....

Das liebe JC'ler ist Weisswein, und wenn der einen öligen Film am Glas hinterlässt so ist das ein GUTES Zeichen! *prost*

*zwinker*-Exkurs zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben!


LG aus Graz, der Direktor!
Hi Direktor!

Dankefür Deine Erläuterung!

Allerdings muss ich mich selbst in Schutz nehmen *lol* : Von Allohol und den dazu gehörigen Gläsern hab ich null Ahnung! Allohol nehm ich lediglich als Nassfahr-Flüssigkeit für meine Schallplatten... *zwinker*
Ich hoffe, Du verzeihst mir meine Unkenntnis! *lol*


CU!

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.