Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY - Hattingen (31.10.2014)

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY - Hattingen (31.10.2014)
Die gruseligste Nacht des Jahres im STH
TRAUT IHR EUCH?
IN DIESER NACHT IST DAS STEINENHAUS VON ALLEN G U T E N GEISTERN VERLASSEN.

Mit der passenden Deko inklusiv "noch" lebender Akteure sorgen wir für Gänsehautfeeling pur.

Unser sehr beliebter Haus DJ "Frank" wird Euch mit spezieller Halloween Mucke einheizen und Euer Blut in den Adern zum Kochen bringen.

A C H T U N G: GRUSELIGE PARTYS ZU DIESEM ZEITPUNKT GIBT ES JA OHNE ENDE. ABER BEDENKT BITTE EINES, WIR, DER STEINENHAUS ERLEBNISCLUB WOLLEN EUCH HEUTE EINE GANZ BESONDERE PARTY ANBIETEN, EUCH DAS BESTE GEBEN WAS IN UNS STECKT. DESHALB, PROBIERT UNS AUS, TESTET UNS, IHR HABT DAZU DIE MÖGLICHKEIT! GENAU JETZT! GENAU HEUTE- ZUM DÜSTEREN FEST DER UNTERWELT! UND NOCH EINS! VERGLEICHT BITTE DAS PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS!!!


Sexy-gruseliges Outfit ist angesagt:

Wir bitten Euch daher, zu diesem Event ein entsprechendes Kostüm zu tragen. Es reichen aber auch Umhänge (ein sexy Nachthemd hat ja wohl jede Dame im Kleiderschrank), Teufelshörner, Masken, Hexenhüte oder sonstige Accessoires.



Und notfalls tut es eine Flasche Ketchup, gruselig über den nackten Körper verteilt... Unser Motto heute:



" WIR WOLLEN SÜßES - SONST GIBT'S SAURES"


GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY
Die gruseligste Nacht des Jahres im STH

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY



ProfilbildProfilbild
******Art Mann
644 Beiträge
Fotograf im SteinenHaus
Bin nun doch noch dabei und freue mich für euch zeit zu haben .
Mal sehen ob ich noch Gäste mitbringe *zwinker*

Meine Kamera werde ich dabei haben für den Fall der fälle *knips*

Euer Uwe *matrix*
**********Flair Paar
1.503 Beiträge
*danke*an Ralf, das ich für euch alle wieder auflegen darf *g*

zwischenzeitlich waren wir im Urlaub oder haben unsere eigene Einweihungsparty gehabt, und konnte musikalisch deswegen nicht bei euch sein*dj*

*danke*auch für euer Feedback,von einigen Leuts per Clubmail, das euch meine Musik so gut gefällt *anbet* ....*bravo*

alsoooooo nun zur Sache: Falls ihr einen Musikwunsch habt, bitte ich euch, diesen mir bitte per Clubmail zukommen zu lassen *g*

Ich *dj*Frank, freut sich auf euch,lasst uns die Bude rocken, damit ihr anschliessend auf den Matten euren Spass habt

*kuss*und Gruss
*******Tom Paar
639 Beiträge
aber bitte keine kostümpflicht , oder

lg
**********Flair Paar
1.503 Beiträge
nur kopiert ;)
Sexy-gruseliges Outfit ist angesagt:

Wir bitten Euch daher, zu diesem Event ein entsprechendes Kostüm zu tragen. Es reichen aber auch Umhänge (ein sexy Nachthemd hat ja wohl jede Dame im Kleiderschrank), Teufelshörner, Masken, Hexenhüte oder sonstige Accessoires.



Und notfalls tut es eine Flasche Ketchup, gruselig über den nackten Körper verteilt... Unser Motto heute:



" WIR WOLLEN SÜßES - SONST GIBT'S SAURES"

lg Sylvia
Zu solch einer schön gruselig / geilen Veranstaltung gehört es einfach dazu
Es kommt Freude auf bei dem Gedanken geile Vampire oder mega heiße Geister um sich zu haben ....
Es wird bestimmt schön 😆
ProfilbildProfilbild
******Art Mann
644 Beiträge
Best Kostüm
bekommt ein Shooting von mir geschenkt

"Eine Stunde Studio"


Die sich fotografieren lassen bitte den Stick nicht vergessen !!

Bis Freitag dann

*knips* Uwe
*floet* ich kann auch mit wenig Kostüm gut *hexhex* oder beißen *mrgreen*
aufgeregt
Bin sehr gespannt für heute Abend ich freue mich auf viele kontakten *zwinker*
L.g an alle Cesar
Genau..
mit wenig Kostüm muss man nurs wenig ausziehen und aufwendige Schminke bleibt eh nur schön, wenn man sich aufs gucken beschränkt! Und wollen mir nur zugucken? *nono*

@**ro... Freu mich auf dich, Kleene! Wird aber wohl 20 Uhr! *liebguck*
Kleeene ... pffffft

20 Uhr passt auch *kuss*
*****376 Paar
1.667 Beiträge
gestern abend
waren wir erstmals bei Euch im Steinenhaus und uns hat es bestens gefallen.
Die Einweisung war sorgfältig und ausgiebig.
Wir hatten großen Spaß auf der oberen Etage. Das gute und sehr vielfältige Essen vorab ergab beste Voraussetzungen für alles weitere. Wenn wir zu den allerletzten gehörten, die Euer Haus verlassen haben, könnt Ihr Euch Euren Teil gerne denken...
Besten Dank auch - oder vor allem - dem fleißigen Thekenpersonal, welches vielbeschäftigt dennoch keine Wartezeiten aufkommen ließ.
Wir waren nicht zum letzten Mal bei Euch und freuen uns auf demnächst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.