Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg 2. Dessous- und Dildoparty - Ratzeburg (2

*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ratzeburg 2. Dessous- und Dildoparty - Ratzeburg (2
2. Dessous- und Dildoparty
Heute lautet unser Motto nicht nur klönen und stöhnen.

Heute veranstalten wir unsere zweite Dessous- und Dildoparty.

Die Präsentation wird von 3 Beratern durchgeführt.

1. Sexy Dessous für Sie und Ihn davon vieles bis zu einem Größen Bereich von 4XL

Dessous dürfen anprobiert und auch gerne vorgeführt werden.

2. Love Toys für Sie, Ihn und Paare

3. Beauty und Wellness

Bestimmt findet die/der eine oder andere einen netten neuen Freund oder auch ein geiles Outfit für die nächste Party oder für Daheim.

Meldet Euch also schnell an wenn Ihr wieder mal einen tollen Abend mit uns verbringen wollt.

Achtung die Teilnehmerzahl ist auf ca. 45 nette Gäste begrenzt.

Also wer dabei sein möchte schnell anmelden.



Ps.: Sollte die Resonanz deutlich über der von uns erwarteten Teilnehmerzahl liegen werden wir für alle die die heute nicht dabei sein können eine weitere Party Anfang Dezember geben.
Denn genauen Termin hierfür geben wir dann nach der heutigen Party bekannt.





Genießt den Abend zusammen mit uns bei einem netten Gespräch an der Bar oder Sofaecke,

oder lernt neue Leute bei einer Partie Billiard kennen.

Tobt Euch auf der Tanzfläche aus oder zeigt Euer können an der Tanzstange.

Eine Sauna lädt Euch zum Relaxen ein.

Und auf der großen Spielwiese könnt ihr dann Euren Gelüsten freien lauf lassen.


Neu seit Dezember unser Aussenwhirlpool,
genießt die kalten Nächte bei 38,0 Grad Wassertemperatur und heissen Spielchen.



Bitte denkt daran das ihr Euch Handtücher und Badelatschen für den Sauna und Duschbereich mitbringt.



An die Männer:

Da dies eine Privatfeier ist behalten wir es uns vor auf ein ausgewogenes Verhältnis

zwischen Paaren, Frauen und Männern zu achten.

Also nicht böse sein sollten wir euch eine Absage geben müssen.


Frivoles Ratzeburg 2. Dessous- und Dildoparty
2. Dessous- und Dildoparty

Ratzeburg, Schleswig Holstein
21.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Ratzeburg 2. Dessous- und Dildoparty



schnief
Leider kann ich nicht dabei sein...Bin gerade an dem Wochenende in Berlin... *traurig*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
:-(
Wo ist der gefällt mir nicht Button... *heul2*
*******ious Frau
7 Beiträge
Mhh Warteliste
klingt doch spannend , wo erfährt man denn auf was ich mein Navi programieren muss
Bussi an alle netten..
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
es gibt einen oder 2 Tage vorher einen Newsletter vom Veranstalter mit der Adresse
*******ious Frau
7 Beiträge
schön 2 Tage plus dann sind wir bei Freitag 21.01h mhhh okay ich warte einfach ..smile
****_56 Mann
83 Beiträge
Danke,
Es war mal wieder ein sehr gelungener Abend. Spitze!!!
LG Rolf
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Das finde ich auch...
Bin nächstes mal wieder dabei....
Lg
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
Wann ist denn das nächste mal?
*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
...
Die nächste Party findet am 19.12.2o14 statt ...

Lasst Euch schon mal was schönes einfallen ... wir wollen "Schrottwichteln" ...
*******aar Paar
148 Beiträge
....
Schrottwichteln ???? habe da noch ein altes Dampfbügeleisen lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.