Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
No Limit Hannover17
Kennt jemand das "No Limit Hannover"? die seite klingt sehr…
zum Thema
Erlebniswelt "Non Limit" in Hannover7
Meine bessere Hälfte und ich suchen jemanden der uns etwas über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer war schon mal im no Limit in Hannover?

welche note würdet ihr dem laden geben?

Dauerhafte Umfrage
wer war schon mal im no Limit in Hannover?
hallo,interessiere mich für eure meinungen über das no Limit in Hannover!
Wer war schon mal da und kann etwas berichten?
wie sind die leute da?sind paare da oder auch nur schwule wie im irrgarten?

freue mich auf eure abstimmung!
******oli Mann
403 Beiträge
Hi blondes..

Wir waren bisher zweimal da..naja dreimal aber einam nur zum gucken.

Also, es ist natürlich nicht wie ein Abend im Club. Aber wir sind der Meinung für einen schnellen Spaß zu zweit oder dritt oder viert oder .... ist das NoLimit allemal bestens geeignet.
Du musst Dir allerdings darüber im klaren sein, dass es 1. zu 90% von Schwulen besucht wird (das macht es allerdings eher etwas entspannter für Damen) und 2. laufen immer noch genug Solos rum, die Dir freudig überall hinterhher dackeln wenn Du mal durch die Gänge schaust.
Letzteres lässt sich aber mit etwas Durchsetzungsvermögen (und evtl. Begleitung) gut in den Griff bekommen.
Das Team vom NoLimit ist jedenfall immer gut drauf und freut sich laut eigener Aussage auch immer über den Besuch von Pärchen.
Ich hoffe das hat Dir jetzt geholfen.

LG,

Oli
cool,eine antwort..
also erstmal danke an euch und eure meinung über den laden*zwinker*

Wir(xxSRK) haben es nun auch endlich geschafft da mal hin zu gehen und ich muss echt sagen ihr habt vollkommen recht.
De Laden ist für was kleines zwischendurch gut geeignet und es ist dort wesentlich sauberer als in anderen Läden!

Finden es nur etwas schade das die leute dort alle etwas ruhig und schüchtern sind,das war im Irrgarten immer twas anders,aber vielleicht muss man nur öffters hin gehen um kontakte zu finden*zwinker*

Vielleicht sieht man sich ja mal??

liebe grüsse
******oli Mann
403 Beiträge
schön, das wir helfen konnten...
Klasse, das ihr das auch so seht. Klar, wer weiss, wir waren zwar schon länger nicht da...aber ich würde es nicht ausschließen, dass man sich mal über den sprichwörtlichen Weg läuft.

LG,

Oli
werden wohl am 30 oder am 1.12
wieder da sein und bringen sogar ne solo frau mit*zwinker*
aber nicht gleich anfallen*lol*
******oli Mann
403 Beiträge
*oh* Ja, wie anfallen? Sowas machen wir schon mal aus Prinzip nicht. Ist aber mal nett mal wen im Forum zu treffen der ähnliche interessen hat...

Man sieht sich...oder auch nicht, wir werden sehen *ggg*
Huch?
Man redet über uns... und ich kriege es nicht mit. Typisch *zwinker*

Nu ja, das mit den 90% Schwulen Gästen möchte ich gern mal widerlegen. Unter der Woche ist das sicher so, aber Freitag und gerade Samstag abend ist der Hetero-Anteil deutlich höher.
Paare sind selbstverständlich gern bei uns gesehen. Wir bemühen uns um eine gute Mischung.
Falls es zu unerwünschten oder dreisten Anmachen/Aufdringlichkeiten/Störungen egal von wem kommt, kann man sich immer an die Jungs vom Personal wenden. Wir bitten sogar ausdrücklich darum. Bei uns soll sich jeder Gast wohl fühlen. Störenfriede werden rigoros entsorgt.
Ich selbst nehme mir auch immer Zeit um neuen Gästen den Laden zu zeigen und zu erklären. Meine Kollegen beissen auch nicht (es sei denn, es wird gewünscht *zwinker* )


mfg
Olli vom No Limit Team

P.S.
eine Joyclub-Party ist übrigens schon angedacht, mal schauen, was die Chefetage davon hält.
Super !
Also bin ja ein Solo-Kerl, aber muss schon sagen das No Limit ist echt supi. Sehr sauber und die Thekenkräfte supernett. Lohnt sich echt da hinzugehen. Schade, dass ich solo bin ggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.