Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3404 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-LIFE-DANCE-EDITION II - Gescher (08.11.2014)

*********1979 Paar
336 Beiträge
Viel Lärm um ein ganz kleines bisschen....
Hallo in die Runde,

was für ein Hype und ich muss ehrlich sagen, eigentlich um nichts oder ziemlich wenig. Am Samstag gab es tatsächlich viele sehr ansprechend gekleidete Gäste. Von Lack bis Dessous war eigentlich alles vertreten. Ob einem nun alles gefällt oder nicht sei dahingestellt. Gefallen macht schön und eine selektive Wahrnehmung ist das mindeste, was man als toleranter Mensch beherrschen sollte. Auch uns sind einige Gäste aufgefallen, die eher unpassend gekleidet waren. Bei manchen hatten wir das Gefühl, dass sie auf die Öffnung eines Schwimmbades oder des Ballermanns gewartet haben, diese optischen Ausrutscher waren jedoch definitiv die Ausnahme. Im Restaurantbereich wäre eine passende Bekleidung durchaus wünschenswert, zudem gehört es unserer Meinung nach einfach dazu, wenn man irgendwo sitzt oder liegt, ein Handtuch unter zu legen, diese sind ja in Hülle und Fülle, groß und klein reichlich frisch gewaschen, in weiß oder braun sowie flauschig vorhanden. Nobody is perfect und ich kenne niemanden, der tatsächlich Nobody heißt. Trotzdessen wäre es wünschenswert, wenn sich die Gäste auf den kleinsten, gemeinsamen Nenner einigen könnten und öffentlich zur Schau gestellte Bäuche (auch wenn sie sehr teuer waren), bunte Boxershorts und Feinripp Slips im Spind oder am besten zu Hause bleiben könnten. Ich fände es jedoch ebenso schade, wenn der Betreiber eine sehr harte Linie fahren würde, so wie man es aus Discotheken-Zeiten kennt (Ey, mit dem Hemd kommste net rein) fahren würde. Es gibt Betreiber, die auf ihrer Homepage eine lieb gemeinte Beispielseite eingerichtet haben, vielleicht ein paar (versponserte) Links dazu und fertig ist der Lack. Chice Outfits müssen nicht unerschwinglich sein und dank des Internets sind sie in fast jeglich erdenklicher Größe zu haben, auch in Veltins, Warsteiner und Öttinger Größen. Uns hat der abend seeehr gut gefallen und wir haben in anderen Clubs schon deutlich schlimmere Ausrutscher gesehen. Niveau ist eben keine Hautcreme und dennoch war jenes insgesamt sehr zufriedenstellend.
@
Und ein Bierbauch/ an/auf/in einem edlem Buffet ist def. auch nicht erotisch und auch nicht stilvoll. Keine Einzelfälle, sondern Normalität.....

Ich finde eure Einstellung zu einem Swingerclub mit dieser Aussage einfach nur niveaulos und mit Leuten die diese Einstellung vertreten, möchten wir bestimmt nicht zusammen feiern und auch keine Matte teilen.

Wir haben bestimmt keine Lust nur mit Leuten zu feiern, die einen normalen BMI haben, wir feiern und essen mit jedem, hauptsache die Leute sind nett und pflegen sich, aber auf so Etepetet geht ja mal garnicht!
Nun ist aber gut.
Wir meinen, dass jeder weiss was gemeint ist. Sonst artet das hier noch aus!
Entspannt euch mal wieder und freut euch einfach auf den nächsten Life- Besuch.

Und sollten sich "unerotisch gekleidete Besucher" unter den Gästen befinden, so ist das deren Angelegenheit. Man kann diese dann auch einfach ignorieren. Und das hat dann nichts mit Arroganz zu tun.
Hier geht es nicht darum, mit Leuten zu feiern, die einen "normalen BMI" haben...Wer hat den schon?....Leider falsch verstanden...sondern darum, dass sich Leute sehr große Mühe gemacht haben, ein, für unseren Geschmack, hervorragendes Buffet zu arrangieren...und ich finde es schlimm, so etwas in keinster Weise "zu würdigen".......es wurde sooo viel Leckeres aufgefahren und arrangiert, dass man gar nicht alles probieren konnte....ich habe bisher noch in keinem Club/Erotikdisco besser gegessen....aber es stört UNS SEHR, wenn wir dies NICHT angemessen genießen & celebrieren können, denn auch das macht für uns einen erotischen Abend aus.

.. und dann die Gäste fast nackig mit bloßem Bauch/Busen an den Speisen herumhantieren...

Auch ich muss zugeben, auch wir hatten das Gefühl, wie oben schon genannt, in einer Badeanstalt zu sein...hätte man die schöne Location ausgeblendet....

Wenn wir einen erotischen Abend erleben wollen, bzw. aus dem normalen Alltag ausbrechen wollen, gehört für uns eben vieles zusammen, nur nicht Normalität, denn das haben wir jeden Tag.....So ein Abend mit Eintritt, Übernacht, Frühst, Fahrt kostet dann auch mal zwischen 200 und 300 Euro ; das macht man nun nicht jede Woche...

...und dann freuen wir uns natürlich auch, wenn wir Leute kennenlernen dürfen, die sich ebenfalls Gedanken gemacht haben, so attraktiv wie möglich zu erscheinen...

Und niveaulos finden wir ohne Bekleidung in Speisen herumzufischen...
LG Rosa
Ich geh dann ...
... mal ne Runde laufen und kümmer mich um meinen BMI - nicht das ich irgendwann mal ausselektiert werde - so nach dem Motto: Ey Digga Du komms hier net rein 😂😂😂

LG

Klaus
**********t2010 Paar
225 Beiträge
Es wird immer wieder Dinge geben, die den einen stören, den anderen weniger. Wo viele Menschen zusammen treffen, wird es immer welche geben, die Dinge anders sehen als man selbst. Auch wir finden nicht jedes Outfit erotisch, ein nackter Oberkörper muss dabei aber nicht zwingend unerotischer sein als eine Pellwurst.

Soll sich also ein Mann mit einem super Körper nur zum Essen wieder umziehen müssen? Wir sind immer noch in einem Club und nicht in einem Restaurant - da sollte man unserer Meinung nach schon unterscheiden.

Es wurde ja bereits erwähnt, dass der Clubbetreiber bei absoluten Fehlgriffen die Gäste darauf hinweist, wir finden das schon ausreichend oder soll er diese direkt rauswerfen? Wir möchten gerne die Gesichter von den Leuten sehen, die der Meinung sind das "ichbinleidergeil" Outfit zu tragen und der Clubbetreiber hat einen ganz anderen Geschmack *gg*

Wesentlich unerotischer als nackte Oberköper beim Essen finden wir benutze Handtücher und Kondome auf den Matten und andere Entgleisungen die leider auch immer wieder (in jedem Club) vorkommen - aber wie Eingangs schon geschrieben, wo viele Menschen....wir persönlich lassen uns unsere erotische Stimmung von solchen Kleinigkeiten nicht verderben, es sind doch immer andere Menschen anwesend bei denen man gerne hinschaut oder so *zwinker*
********paar Paar
1.179 Beiträge
hmmmm
denke jeder hat hier seine Meinung kund getan...
und jeder hat auf seine Art irgendwie recht...
Aber.. shit happens.... da keiner angewiedert rausgerannt ist.. kann es sooo schlimm nicht gewesen sein...
Wir fanden es super... hatten ne menge Spaß und das nicht nur auf der Matte.. mir gefielen manch Outfits auch nicht..
Ich finde ein Samt Anzug hat auch nichts im Club verloren.. aber wenn man sich wohlfühlt.. dann respektiere ich das und trinke mit demjenigen auch was wenn er mitn Gläschen vorbeikommt ...
Und solange der Bauch (den ich selber ja auch habe*räusper*) nicht in meinem Essen hängt.. ist mir das Wumpe...

Was ich aber ganz klar sagen muss.. das mit den Handtüchern habt Ihr recht.. hab auch beobachtet das ne Dame beglückt worden ist.. ohne Handtuch unterm Arsch.. das nächste Mäuschen setzt sich dahin und schwupps ist der Pilz da...
Also Leute.. Auf Eure Couch legt Ihr auch ein Handtuch drunter beim vögeln ( Glaube ich *smile* )

Und ausserdem ne bepolsterung von so einem Möbiliar ist auch ganz sicher nicht das billigste... Wer will schon in einem Club sich wohlfühlen wo es müffelt...

Ach mal als kleinen Anstoß... wer sich an Outfits stört und deswegen "ungeil" wird... der macht was verkehrt... *floet*

ich frage mich am Ende nur........... Wer zum Teufel hat die ganzen hübschen Mädels in den Club gelassen... Und verdammt wieso sah fast jeder Kerl sportlicher aus als ich??? *schmoll*

so Abschied im Trapatoni Style......

Ich habe fertig *pueh*
Seid nu wieder lieb hier *ungeduldig*
******hai Frau
277 Beiträge
Dennoch
Schade, dass einige Leute über eigentlich belanglose dinge meckern müssen. Wem ein outfit oder eine figur nicht gefällt muss ja nicht hingucken. Man geht ja nicht wegen ner model fashion show in einen swingerclub sondern spass und *popp* und *dance*
Wir hatten jede menge fun und kommen gerne wieder.

Danke an das serviceteam für gefüllte glaser, sauberkeit und immer ein volles leckeres buffet. Ihr seid super. *top2*
*******ons Paar
88 Beiträge
Danke KinkyThai
mir lag es auf der Zunge👍👍👍
der eine so der andere so
ja eine tolle diskusion,tolle körper hin oder her sicherlich hat jeder mensch eine vorstellung von gut oder schlecht eins ist aber sicher, zu mindest für uns, an dem abend waren eiine menge menschen da die warscheinlich alle das gleiche wollten gefallen um zu gefallen und spass zu haben.

Ja auch wir sind der meinung, das es ein regelwek geben muss, ein nein bedeutet ein nein warum legt der betreiber denn nicht dann ein regelwerk vor, an dem sich alle halten sollten wenn sie den club betreten.
Wir sind uns zu mindest für uns sicher,das es ein toller geiler abend war sicherlich hat uns das eine und andere gestört das aber nur temporer .......

Nicht zu tollerieren sind magelnde hygiene wie schon im blog beschrieben aber das ist auch der appel an alle!

als fazit

ein toller abend in eienm tollen club mit aussergewöhnlich anspruchsvollen gastgebern und der liebe zum wohlfühlen
Wir danken für einen tollen Abend, hatten viel Spaß und ich bin immer wieder fasziniert wie viel Mühe das Team sich für uns gibt.
Wir kommen immer wieder...
Ole&Claudia
****ar Paar
541 Beiträge
Ach was hätte ich (Markus) mal richtig Lust...
nicht um den heißen Brei herum zu reden und die Wahrheit über manche toleranten Swinger ins Forum zu schreiben!!!

Wir hatten eine tolle Party und haben viele geile Leute gesehen und können so manche Foren-Beiträge nicht wirklich nachvollziehen.

Was ein Geschwaller um Outfits...

Einige sollten erst einmal den Grundkurs in Toleranz belegen um in die Swinger-Szene abzutauchen. Den beknackten Mainstream haben wir die ganze Woche wo die Gesellschaft uns vorschreibt wie wir uns zu fügen haben.
Rrrrichtig- die DEUTSCHE Swingerscene....
Brraucht ein REGELWERK ! Was wärren wir Deutschen ohne Rrrregeln ! Danke hjsylt für diesen genialen Einfall.... (HJ - Sylt 😂😂😂)

Folgendes Rrrregelwerk schlage ich vor:

Vor den Eingängen der deutschen Swingerclubs ist umgehend der Satz

"Ficken macht frei" anzubringen!

Rrrregelwerk:

• Kein Einlass für Gäste überr fünfzig
• Das Gewicht bzw der BMI ist durch das Betreten einer Digitalwaage anzuzeigen
• Abweichungen von mehr als 1 % des BMI führen zum Ausschluss an der Party
• Es herrrscht absoluuutes Cellulitisverbot in allen deutschen Clubs
• Der Einlass für Migranten und Andersgläubige ist untersagt
• Es darf beim Ficken ab sofort nicht mehr geschwitzt werden
• Eine dem Anlass entsprechende Fickuniform ist einer Jury vor dem Betreten der Räumlichkeiten vorzuführen
• Hängebrüste sind vorab durch eine geeignete "Portion" Silikon in Form zu bringen
• Der Clubbetreiber stellt für jedes Pärchen einen Aufsichtsbeamten ein, der während der gesamten Party die Hygienevorschriften überprüft ( Saver Sex Staffel oder auch SSS Beobachter)
• Lachen, tanzen und das zuführen von alkoholischen Getränken ist ab sofort untersagt
• Zur musikalischen Untermalung der Veranstaltung darf ausschließlich deutsches Liedgut gespielt werden.

Das werden für einige verdammt einsame Partys 😂😂

Euer Klaus
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
DO.13.11. ab 20.00 Uhr "SR24 LIVESENDUNG"...
Nach dem sich hier alle mal die Meinung gesagt haben*aetsch*...

Jetzt wieder was erfreuliches...*regenbogen*Morgen DO.13.11. ab 20.00 Uhr...

gibt es wieder eine "SR24 *dj*WEBRADIO LIVESENDUNG" aus dem "STUDIO B."

und wir werden wieder mit Euch*tipp* im "LIFE-GRUPPEN-CHAT" chatten !

Also "SR24 WEBRADIO" einschalten, zuhören und mit uns...
im "LIFE-GRUPPEN-CHAT" chatten...


Wir freuen uns auf alle die wieder dabei sind...*regenbogen**dance*

Bis DO.13.11. ab 19.30 Uhr könnt Ihr schon chatten und
das "SR24 WEBRADIO" könnt Ihr ja immer "24 Stunden Nonstop" hören !

Hier geht's zu den Radio-Playern: https://www.sr24live.com/playerliste.html

*danke* "DJ MABO" (Manni) by "SR24"...
der eine so der andere so
ja.....nichts ist so einfach als falsch verstanden zu werden !

ja der gute deutsche ach ja da war das ja mit der regel
Es existieren doch genug Vorschläge was seien darf oder nicht soll, daran halten sich doch 95 % der leute die die lust an der Lust lieben ...mehr gibt es doch nicht zu sagen ...der abend war geil
Resume
Wenn wir nur Kritiken für die Abendgarderobe von manchen Leuten bekommen müssen wir sagen.

*alarm* *alarm* *alarm* ALLES RICHTIG GEMACHT AN DIESEM ABEND *genau* *beep*

Jeder hat mal im Swingerleben angefangen und wusste vielleicht nicht wie der Kleidungsstil ist. Aber Dank euch Kritikern werden diese Personen sich jetzt Gedanken machen *top*





oder auch nicht *floet*

Bis zur nächsten Joyclubparty *wink*
Wer noch nicht genug hatte von der Party....
hier die Fortsetzung :

JOYclub-LIFE-DANCE-EDITION III
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.