Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aachener weihnachtsmarkt - Aachen (13.12.2014)

********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Aachener weihnachtsmarkt - Aachen (13.12.2014)
uns freuen auf Weihnachten
Wir möchten mit euch weihnachtliche Stimmung genießen bei Glühwein und heißer Schokolade
Für den Hunger ist ja genug da sind genug Buden vorhanden
Für ein leibliches wohl ist jeder selber verantwortlich und lassen es uns gut gehen
Treffpunkt geben wir noch bescheid bei Anmeldung , Uhr Zeit ist 14.30 Da sammeln wir uns bis 15.00 und gehen dann über den Markt Ende lassen wir offen jeder für sich entscheiden wenn er möchte können danach noch uns eine Kneipe suchen und ein schönen abend aus klingen lassen


Aachener weihnachtsmarkt
uns freuen auf Weihnachten

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
13.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Aachener weihnachtsmarkt



*****e50 Frau
139 Beiträge
Bis dahin ist noch ein bisschen Zeit...aber bin sicher dabei🎄🍸🍸🍸🍸🍸🍸oder so aehlich
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Aber liebend gerne freuen uns *freu2*
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt treffen
Auf das es Samstag ein schöner Tag wird und das der Glühwein schmeckt *freu2*

LG Petra & Freddy
******243 Paar
312 Beiträge
müßen leider absagen weil mich dir grippe erwischt hat schade
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Na schade aber gute besserung und ein schönes Fest euch beiden

LG Petra & Freddy
*********5910 Mann
14 Beiträge
schönes Treffen!
Hallo Weihnachtsmarktbesucher!
Ja es war ein schöner Nachmittag! Es war schön euch kennen gelernt zu haben!
Gerade bin ich nach Hause gekommen u. hatte noch ein mitreißendes Konzert.
Da habt ihr was verpasst.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Bis bald!
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Ja danke das du auch da warst und dich kennen lernen durften freuen dich bald in der runde wieder zusehen
Es war schön

Vlg Petra & Freddy *friends*
waren doch besser in eupen auf dem markt.......km,....zeit.....und sonstiges erspart
*********rd62 Paar
52 Beiträge
da
habt ihr aber was verpasst es war ein schöner Samstag nachmittag mit netten Leuten die wir kennengelernt haben Lg Heinz u Elke gerne wieder
verpasst
habe Euch ja leider gestern verpasst und nicht gewusst, wo. Aber aknn es sein, dass ein paar von Euch noch so gegen 20:00 am Münsterplatz an einem Tisch saßen?
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Leider nicht waren noch auf dem Marktplatz gewesen bis 21.00 so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.