Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
zum Thema
Swingerfreunde1
Klaus 40 und Lisa 35 waren große Freunde des Camping und hatten sich…
zum Thema
Geschichten werden VIP10
Liebe Autoren, es freut uns dass dieser Bereich so gut von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIP Zugang bei der Extasia lohnenswert?

******e90 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
VIP Zugang bei der Extasia lohnenswert?
Hi zusammen,

die Suche ergab keine passenden Treffer und deshalb dieser Thread.

Nun zum eigentlichen Thema, ich und ein paar Freunde wollen dieses Jahr auf die Extasia und keiner weiss, was der VIP Zugang denn nun wirklich enthält.
Oder anders gesagt, was man als Nicht-VIP nicht bekommt.

Es steht zwar, dass man mit dem VIP alle Shows kostenlos sehen kann, aber nicht, was die Shows kosten, wenn man keinen VIP-Zugang hat.

Alle 3 Tage wird von uns eh keiner gehen und die Garderobe wird wohl auch nicht so viel kosten.

Ich habe schon den Kundendienst angefragt, und die haben mir das gesagt was auf der Webseite steht, hätte mehr erwartet.
******e90 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Weiss es niemand?
Hi zusammen

Ich möchte nicht unhöflich sein den Thread gibt es seit 2 Wochen, aber weiss echt niemand eine Antwort darauf?
sieht so aus
als wüsste es niemand. Ich weiß es auch nicht. Würde es aber auf der Grundlage nicht machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.