Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6655 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Hotelzimmer nebenan

**********t_LEA Frau
273 Beiträge
gerade eben erlebt ..
es bereichert meine Sinne so
das es lust auf mehr macht.
Liebste Grüsse
******ito Mann
3.805 Beiträge
Man
möge meinen, es geht hier um "Viel Lärm um Nichts." *zwinker*
Bin in Slovenien mal in einer WG zu Gast gewesen und hab im Wohnzimmer geschlafen. Morgens um 5 ging es plötzlich los im angrenzenden Zimmer, so dass ich davon wach geworden bin.
Ich hatte nur gewusst, dass einer der Mitbewohner seine Freundin zu Gast hatte. Mehr wusste ich nicht, nicht mal wie die beiden aussahen.

Ich fand das so dermaßen antörnend. Die Geräusche, die Vorstellung, das Kopfkino, die Tatsache, dass da nur so ne kleine unverschlossene Tür dazwischen ist...

Wunderbares Kopfkino *zwinker*
*******gica Frau
856 Beiträge
Man könnte fast meinen, eine JC-Mitgliedschaft verpflichtet quasi dazu, Sex im Zimmer nebenan toll zu finden.

Also, für mich lautet die erste, allerspannendste Frage: Wie spät ist es und was habe ich am nächsten Tag vor? Einen wichtigen beruflichen Termin in aller Frühe? Dann hält sich meine Begeisterung arg in Grenzen.

Das Einschlafen ist halt extrem schwierig, wenn man/frau sich dabei die Ohren zuhält und ein Kissen auf dem Kopf hat. Da habe ich so meine Erfahrungen ...
Also ich finde es total erregend anderen beim Sex zu zuhören. Zu schauuen mag ich komischer weise nicht. Ich habe mal eine Zeit lang in einem hellhörigen Appartment gewohnt. Im Appartment nebenan hat eine junge Frau gewohnt. 3mal die Woche hat ihr Freund bei ihr übernachtet und ich konnte immer alles mit anhören.Schöne Zeit,wenn ich so zurück denke *g*
*********n_hh Mann
1 Beitrag
Also ich wohne in der ersten Etage und das wohl recht frische Paar, um das es geht in der dritten, und die sind in letzter Zeit so zwei-drei mal in der Woche dabei, gerne so um Mitternacht herum.
Aber wenn da die Post abgeht, dann ist zumindest SIE so laut, dass sie durch mehrere Wände bis hier unten deutlich zu hören ist. Er natürlich nicht (oder weniger) ;). Und dann geht "die Nummer" auch gerne mal durchgehend eine Stunde oder länger.

Wenn ich das mitbekomme bin ich immer ziemlich amüsiert und freu mich für die beiden, törnt mich auch ein bißchen an, gleichzeitig frag ich mich dann: Was genau stellt er wohl mit ihr an? Geht es ihm genauso? Und wie halten das beide so stundenlang durch? *zwinker*

Leider kenne ich nur ihn vom sehen, sie habe ich noch nicht gesehen... macht neugierig.

Schöne Weihnachten!
Den Bruder und seine Frau meiner Freundin
Also, ich durfte letzte Woche Zuhörer bei dem Bruder mit seiner Frau meiner Freundin sein.
Wir ( meine Freundin und ich haben bei den beiden Übernachtet. Wir lagen grade 10 Minuten im bett da hörten wir sie stöhnen und es klatschen. Mich hat es sehr angemacht, meiner Freundin allerdings überhaupt nicht. Sie ist dann nach unten gegangen um es sich nicht mehr anzuhören. Ich war allerdings dann auch sehr erregt. Andern Morgen habe ich sie dann gefragt ob sie ihren Spaß hatten. Die Frau des Bruders lächelte und sagte ja.
Man muss aber auch dazu sagen, sie hat es auch schon den ganzen Abend angedeutet.
Ich hab es den beiden gegönnt.
Da können wir...
...auch ein Lied von singen. Sowohl ab und zu im Urlaub, als auch bei unserer ehemaligen Nachbarin wurden wir des Öfteren Zuhörer des geilen Treibens. Unsere ehemalige Nachbarin, gleichzeitig auch Friseurin meines Mannes, hatte damals einen neuen Lover kennengelernt. Und die beiden lebten ihre Lust rund um die Uhr aus. Es war zwar meistens sehr anregend, so dass wir uns anstecken ließen. Doch ab und zu hat es auch mege genervt...z.B. wenn man Nachts davon wach wurde und morgens um 5 der Wecker klingelte. Im letzten Urlaub hat es ein Pärchen auch heftigst neben uns im Zimmer getrieben...man konnte jedes Wort verstehen. Und ihre Anfeuerungsrufe haben uns auch nicht kalt gelassen, so dass wir in das geile Treiben eingestiegen sind und auch nicht gerade leise waren. Bei der "Zigarette danach", die die Nachbarn ebenso auf ihrem Ballkon genossen, gab es ein paar grinsende Blicke. War schon ne lustige Aktion.
anregend
wir waren mal im Urlaub und bekamen mit, dass es nebenan sehr zur Sache ging, es törnte uns gewaltig an, trotzdem klopfte meine Begleiterin an die Wand. Das Treiben hörte kurz auf, dann klopfte es zurück und kurz danach läutete das Telefon, die SIE war dran, entschuldigte sich höflich und sagte dann "... bei einer Parte zuhause laden wir immer die Nachbarn ein, wenn es mal laut wird, wenn ihr wollt... fühlt euch eingeladen." wir berlegten kurz und gingen dann fast nackt auf den Flur, die Nachbartüre war nur angelehnt. Wir schlüpften hinein und wurden nackt empfangen. Ich glaube anschließend war es noch lauter als zuvor....
Vorhin wieder...
erst einmal Hallo zusammen

und ein frohes Neues abenteuerreiches Jahr 2015 *g* ich hoffe Ihr seit gut reingerutscht *ggg*

Um auf das Thema zurück zu kommen. Vorhin wieder... der Freund kam zu Besuch (siehe mein Beitrag). Sobald er da ist und ich weiß, sie haben bald wieder hemmungslosen Sex, kann ich an nichts anderes mehr denken.
Meine Gedanken sind nur noch dort, das erregt mich sehr, allein der Gedanke wie er es ihr "besorgt", ihr stöhnen... das Bettgequitsche...

Egal was ich gerade mache sei es Essen, spannenden Film gucken, was für die Arbeit vorbereiten o.ä. ich lasse es links liegen und lausche den beiden.
Das Kopfkino ist sehr intensiv, ich kann meine Hand kaum von meinem Schwanz trennen.

Mal eine Frage in die Runde. Ist es bei Euch auch so intensiv, dass Ihr alles links liegen lässt und Eure Gedanken und Ohren nur noch bei dem Pärchen sind?
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Kommentar...
Nochn Kommentar: bis jetzt war es eher so, dass die Nachbarn uns gehört haben....
******lgi Paar
18.505 Beiträge
sexycouple
*genau* wie bei uns ... *popp*

... und am nächsten Tag beim Frühstück waren dann die Blicke *hypno* , ob *nene* oder *spitze* , für uns ein Genuss ... *love4*
*****tea Frau
64 Beiträge
dies erlebt mann und frau auch zu hause
Meine nachbarn über mir hatten regelmäßigen heftigen Sex, den mann und Frau im schlafzimmer sehr gut belauschen konnte. Je nachdem hat es meist dazu geführt dass mann oder frau es sich dann selbst machte.

mich jedenfalls macht es an, wenn ich andere beim sex höre.
*****o28 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ja
@******cum, ich kenne das auch! Kann an nichts anderes denken!
Aber ist ja auch was schönes...
*****an9 Mann
64 Beiträge
.....im Moment!
Im Moment, höre ich gerade meinen Freund, welcher mit seiner neuen Flamme bei uns übernachtet und ich muss sagen, dass mich das ziemlich scharf macht. Ich bin seit 06:00 Uhr wach, sitze gemütlich mit einem Kaffee in meinem Büro (Gästezimmer direkt nebenan) und seit gut zwanzig Minuten sind die beiden zugange. Schade, dass ich kein Audio-Aufnahmegerät bei mir habe, würde Euch allen gerne einen Mitschnitt liefern!
Erinnert mich an meine alten WG-Zeiten!
****y_x Frau
52 Beiträge
Ähmmm...
... ihr werdet mich sicher gleich zerreißen, aber... mich nervt das fast tägliche Gestöhne meiner Nachbarin zwei Wohnungen über mir ungemein. Ich möchte einfach nicht gezwungen sein, zwei fremden Menschen dabei zuhören zu müssen und finde das ganz klar rücksichtslos. Es ist denen scheißegal, wie spät es ist und ob es irgendjemanden in diesem Mehrfamilienhaus stört. Für mich ganz klar Vertreter der "Hauptsache ICH habe meinen Spaß"-Fraktion.

Dennoch möchte ich denen den Spaß nicht verderben und greife zu Ohrstöpseln in der Nacht, mache den Fernseher etwas lauter, oä. Und werde eh dieses Jahr irgendwann ausziehen. Aufs Dorf. Zu sehr alten, spießigen Menschen. Da werde ich dann endlich Ruhe in meinem trauten Heim finden *zwinker*

PS: Im Hotel würde es mich genauso nerven, wenn es länger andauert, übertrieben (rücksichtslos) laut ist und meinen Schlaf stört. So wie lautes Schnarchen eben auch. Nur anders.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
geniessen
ich würde es geniessen solange wie es eben schön ist..
dann hätte ich ne weile geduld..
und dann würd ich stören..

alles ganz einfach..
Im Hotelzimmer sehr gerne, doch wenn es dann das alltägliche Stöhnen der Nachbarn ist, würde es mich dann doch irgendwann langweilen und stören.
****mi Mann
7.526 Beiträge
Schlafstörung
Hatte das während einer Geschäftsreise erlebt und war darüber wirklich nicht erbaut, da ich wirklich meinen Schlaf brauchte.
Ach verdammt....
.... du hast uns gehört ? Sorry, wollte echt nicht stören.

Spaß beiseite. Eigentlich macht es mich sogar kirre wenn ich daran denke, das mich/uns einer beim Sex hört. Keine Ahnung warum. Hate auch schon Situationen, da war es mir egal. Soviel nur mal zur anderen Seite der Wand.

*zwinker*
Also
im Großen und Ganzen sehen wir es wie Melly_x Keiner hat was
gegen geilen und guten Sex, der auch mal laut sein darf
ABER
Man sollte doch ein wenig Rücksicht auf die Zimmernachbarn nehmen, nicht alle
sind zum Spass haben im Hotel, sonder beruflich bedingt, müssen ausgeruht sein.
Oder aber Kinder die im Zimmer nebenan sein können...
Sex ja - aber bitte mit etwas Rücksicht auf ander
Letzter Sommerurlaub
Beim letzten Sommerurlaub hatten wir Sex auf dem Hotelbalkon bei nur leichtem Kerzenlicht. Man konnte die Umrisse der Gäste auf den gegenüberliegenden Balkons erkennen und man konnte das Tuscheln von den Nachbarbalkons hören.
Besonders anregend hierbei empfanden wir die Blicke der anderen Gäste am morgen danach beim Frühstück, die wohl unser Treiben aufmerksam mitverfolgt haben :-).
*****e69 Paar
395 Beiträge
Malediven....
Urlaub . Und wir hatten nen Doppelbungalow , mit einem sehr netten jungen
unbekannten Paar. Nach ein paar Tagen vielen alle Hemmungen , bei Ihnen
als auch bei uns . Wir gehen davon aus , dass Sie wie auch wir , sich heute noch
daran erinnern. Schade im Nachhinein , dass die dünne Wand dazwischen war.

Sollte das nicht hierhin passen , dann liebe Mods.....einfach löschen.
Geil war es trotzdem.

lg@all
****64 Mann
80 Beiträge
Da fallen mir gleich mehre Erlebnisse ein *g*

Zum einen möchte ich mich bei meinen Zimmernachbarn in Berlin im letzten November entschuldigen, da ich drei Tage hintereinander jeden abend Damenbesuch hatte.

Aber besonders ist mir eine Nachbarin in Erinnerung gebliben, die im Nachbarhaus lebte und jeden Freitag und Samstag in die Disco ging. So gegen drei Uhr morgen bin ich dann immer von ihren Lustschreinen aufgewacht.
Das witzige war, dass sie andereseits sich einmal hat zu Boden fallen lassen, als ich auf dem Balkon war und sie nackt ans Fenster trat....
Kommt aufs Alter an...
und ob alleine im Urlaub oder zu zweit und die Uhrzeit spielt auch eine nicht unerhebliche Rolle.

Mitten in der Nacht wenn alle schlafen würde es mich stören ausser ich würde eingeladen
zum mitmachen,ansonsten zuhören und geniessen oder selber anfangen insofern man eine Frau/Mann dabei hat. *smile*

Aber sicher das bekommt man schon sehr oft mit im Urlaub das da kräftig die Betten wackeln und die Damen stöhnen ist aber völlig normal und gehört einfach dazu...
*zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.