Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2Bi4YOU - ExtrempartyWochende-für .... (22.11.2014)

Spieglein Spieglein an der WandSpieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
2Bi4YOU - ExtrempartyWochende-für .... (22.11.2014)
Bi-ER, Bi-SIE, TV, TS, DWT an der Nordseeküste
Mal ganz ehrlich. Schon mal daran gedacht ein 2Bi4You-Party zu feiern oder zu erleben ? Für alle Bi-Paare, Bi-Er s oder Bi-Sie´s, TV´s, TS´s oder auch DWT´s, bzw. die die es werden wollen bzw. für die, die es in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen wollen. Wir feiern diese Art von Party mal anders, nämlich im Verbund mit einem Kurzurlaub. Nur Teilnahme an der Party am Samstag natürlich auch möglich. Abends schmeisst Ihr Euch dann in Eure heissen Outfits und los gehts ab 20 Uhr mit der erotischen 2Bi4You-Party mit verschiedenen Mottozimmer (Spiegelzimmer, Kojenbett, Abenteuerzimmer mit Liebesschaukel, Sauna uvm.).
Möglich ist allerdings auch nur die Teilnahme an der Party ohne Übernachtung

Gäste, die das ganze Wochenende buchen möchten, schauen bitte auf Freitag und melden sich Freitag und Samstag an.


2Bi4YOU - ExtrempartyWochende-für ....
Bi-ER, Bi-SIE, TV, TS, DWT an der Nordseeküste

Niedersachsen
22.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
2Bi4YOU - ExtrempartyWochende-für ....



*****r07 Paar
581 Beiträge
beide Abende als Gäste
Hallo liebe Veranstalter,
wir haben uns (im Rahmen der 1. Großanmeldung) für beide Abende, also Fr.+Sa. per E-Mail angemeldet, stehen aber nur am Freitag auf der Gästeliste.

Könnt Ihr denn bitte auch alle Teilnehmer, die sich für Freitag und Samstag angemeldet haben auch hier auf die "Samstag - Gästeliste" schreiben. Diese sieht sonst so leer und umbesucht aus ;-). Liebe Grüsse Silvana & Marc
********s_13 Paar
150 Beiträge
Zum ersten mal in Horumersiel
Hallo,

Wir freuen uns dabei zu sein, auch wenn es nur der Samstag ist, neue Bekanntschaften dort zu erleben und kennen zu lernen....
Spieglein Spieglein an der WandSpieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
@silmar07
Wir haben schon in einer Rundmail alle angeschrieben, sie möchten sich bitte auch auf die Samstags Liste eintragen, der Preis gilt allerdings der am Freitag angegeben ist und beinhaltet auch die Samstag Party. Es ist einfach nur für die Sichtbarkeit für die Nur - Samstag - Teilnehmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.