Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
872 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft67
Liebe Mitglieder, schwangere Frauen berichten häufig von einer…
zum Thema
Sex und Schwangerschaft87
Bei einer Schwangerschaft ohne Komplikationen müssen werdende Eltern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Schwanger

*****121 Frau
14 Beiträge
jede schwangerschaft ist anders
Hallo,

ich habe zwei gesunde kinder und zwei völlig unterschiedliche schwangerschaften! Die erste war ganz ohne Komplikationen mir würde nie schlecht egal was ich gegesssen habe ich konnte alles trinken worauf ich lust hatte ( keinen alkohol verständlicher weise) und ansonsten ging es mir sehr gut der eizige nachteil bei meiner ersten SS war dasich zwanzig kilo zugenomen habe und die nisht mehr so schnell weggingen. bei meiner zweiten Ss nur 9 monate nach meiner ersten war da schon anders mir war schlecht und ich konnte keinen Kaffee mehr riechen geschweige denn trinken. mein kleiner hat sich die ganze zeit gedreht und gewendet wie er grad lustig war dh. bis zur 39 SSW war nicht klar ob er normal auf die Welt kommen würde. zum schluß hat er dann auf mein bitten gehört und sich in die richtige lage gedreht.
Beide Kinder sind gesund und wachsen und gedeihen wie es sich gehört.

Also lasst es euch gut gehen und geniesst die zeit der schwangerschaft es ist die schönste zeit im leben einer frau

LG Maike

PS Die Kilos habe ich nur mäßig wieder losgebracht
@ nina_chris
bei der normalen geburt ist nur eine hebamme und eine gynäkologin dabei... evtl. vielleicht auch eine schwesternschülerin, die meistens das kind badet...
aber wer um euch herum ist, ist euch in diesem moment bestimmt egal...

was muss man in der schwangerschaft beachten? kein alkohol, keine zigaretten (das übliche eben) und ganz viel traubensaft trinken... ist gut fürs eisen im blut und man braucht keine präparate nehmen.
frische luft, gehen und gesunde ernährung (natürlich ist da auch mc donald`s mit drin) *g* und viel trinken... wünsch euch eine schöne restschwangerschaft...

der sex ist während und nach der schwangerschaft bei mir wesentlich intensiver geworden. habe ein anderes körpergefühl bekommen.
die geburt hat bei mir auch zehn stunden gadauert war aber auszuhalten... und wenn nicht... es gibt in jedem krankenhaus mittel die die schmerzen lindern oder gar ganz wegnehmen...

so allen schwangeren und die die es noch werden wollen: alles gute!
****ri Paar
1.269 Beiträge
@normalverrueckt und alle anderen schwangeren Paaren
Macht worauf ihr lust habt. Hört auf euren Körper und eure innere Stimme.
Meine beiden Schwangerschaften waren beide Problemlos. Die Geburten im großen und ganzen auch.
In beiden Schwangerschaften war ich so unheimlich notgeil (wie anscheinend viele anderen auch), daß mein Schatz manchmal schon auf dem Zahnfleisch daherkam. *gg*

der Sex danach ist noch intensiver geworden. Wie weiter oben schon geschrieben hat sich auch mein Körpergefühl intensiviert.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch wunderschöne und problemlose 9 Monate.

glg heiuri (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.