Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2251 Mitglieder
zum Thema
Und noch ein modernes Märchen . . .110
Kapitel 1 Mike war mit den Gedanken ganz weit weg, als er sich…
zum Thema
Sexy Kleidung und Schuhe shoppen...wo?13
Ich bin aus der Schweiz und durchforste dass Internet öfters nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Haushalt eures Dates als Kriterium?

****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3551822.starsandstripes.html
Dies aber merkt man bereits an der Kleidung beim ersten Date und am Gespräch.
Harmoniert die Lebensweise nicht, betrifft dies auch die Einstellungen und den Sex.

Ich finde einen Blick ins Bad sehr aussagekräftig wie - noch mehr - ins Bücherregal.
Interessante Menschen faszinieren mit ihren Büchern - ein prima Anknüpfungspunkt.
Pflanzen sagen in ihrer Art wie im Umfang sehr viel über einen Menschen aus; v.a.
wie konventionell jemand ist.

Totaler Quatsch!
Ich bin vor 43 Jahren Zuhause ausgezogen, habe ein bewegtes Leben hinter mir, berufsbedingt ca. 14 x umgezogen habe mich dann aus Platz-und anderen Gründen von fast allen Büchern...und vielem mehr getrennt. Seitdem lese ich nur noch aus der Bücherei oder geschenkte Bücher, bis vor kurzem nahm ich immer die Mitfahrgelegenheit einer Freundin zur Bücherei wahr, seit sie wieder voll arbeitet hole ich mir die Bücher aus der Bücherei online...wie aussagekräftig ist man da für dich? *gruebel*

Bei einer andern Konfektionsgröße (ich beklage mich aber nicht über meine) würde sich zwar mein Kleidungsstil ändern aber auf keinen Fall meine Einstellung zum Sex...die ist einfach toll und ich geniese ihn sehr...mein lieber du gehst viel zu sehr auf oberflächliche Äusserlichkeiten und lässt dich davon blenden. *zwinker*

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.