Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5096 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2252 Mitglieder
zum Thema
Sexy Kleidung und Schuhe shoppen...wo?13
Ich bin aus der Schweiz und durchforste dass Internet öfters nach…
zum Thema
Rache ist süß2
Ich mag ihre Freunde nicht. Sie sind nicht meine Welt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Haushalt eures Dates als Kriterium?

****on Mann
16.112 Beiträge
Klar, der Wohlfühllevel sinkt in fiesen Buden. Ich bleib da auch nicht länger als ich es aushalte. Nur bis zu diesem Punkt. Ich mag's allerdings nicht verurteilen, denn letztlich ist es mein eigenes Problem, was ich aushalte oder nicht.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Einmal in meinem Leben war ich in der Wohnung einer Frau, die ich durchaus attraktiv fand (die Frau), bis zu diesem Besuch. In dieser Wohnung habe ich auf der Toilette überlegt, ob ich hier im Stehen pinkeln mag, oder ob das schon ausreicht mir irgendwas zu holen. Erstaunt hat mich nur, dass es nicht extrem gestunken hat (mal abgesehen vom Geruch des - selbst auf der Wäsche - verteilten Katzenfutters).

Ich war dankbar für diesen Besuch. Das hätte ein Fehler werden können.

Delta
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Erinnerungen
ach, da fällt mir auch eine schöne Geschichte ein:

im Bad stapelten sich drei Kleidungsberge - im Wortsinn - mit getragenen Sachen, mit nur anprobierten Sachen und mit gewaschener Kleidung, die den Weg in den Schrank nicht gefunden hat. Im Bad war es, weil sie es ob meines Besuches nicht im Schlafzimmer haben wollte.

Ich gebe zu, meine Vorstellung von Ordnung ist es nicht, das Treffen selber war ... hmmm ... recht wild *cool*
****on Mann
16.112 Beiträge
im Bad stapelten sich drei Kleidungsberge - im Wortsinn - mit getragenen Sachen, mit nur anprobierten Sachen und mit gewaschener Kleidung, die den Weg in den Schrank nicht gefunden hat. Im Bad war es, weil sie es ob meines Besuches nicht im Schlafzimmer haben wollte.

Auch wenn ich selbst es regulär und spießig halte, ist mir sowas supersympathisch *top* !

Eine frühere Gefährtin von mir hatte im Keller einen Berg mit haltbaren Lebensmitteln. Unpraktisch, aber originell. Ich hab's geliebt, sie hat sich dafür leider geniert.
*********nlich Mann
3.578 Beiträge
Wie haltet ihr es wenn über dem Sofa ein Teppich liegt??Findet ihr das nicht so schön oder macht es euch nichts aus?
Manchmal startet man ja auf dem Sofa, da ist es schon Praktisch wenn nix aufs Sofa geht *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Einen Teppich
hielte ich für völlig daneben, eine Decke darf gerne sein.
*********nlich Mann
3.578 Beiträge
Natürlich meinte ich eine Decke. Umgangssprachlich sagt man bei uns halt Teppich *zwinker*
**C Mann
12.045 Beiträge
Wie haltet ihr es wenn über dem Sofa ein Teppich liegt??Findet ihr das nicht so schön oder macht es euch nichts aus?

....noch schöner finde ich die in den USA so beliebten Sofa- und Sesselschoner aus durchsichtigem
Kunststoff, welche zwischenzeitlich auch den Sprung über den grossen Teich geschafft haben.
Ist ein tolles Gefühl, wenn man mit der nackten Haut darauf kleben bleibt..... *g*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Dagegen...
hilft Öl *zwinker*

Delta
was mir wichtig ist
betrifft auch den haushalt, man kann da schon genau sehen ob die Frau reinlich oder im wahrsten Sinne eine Schlampe ist. ich habe es mehrfach erleben müssen und das war kein Spaß!!!!
Ein Rundgang durch die Wohnung mit wachen Augen verschafft da einen Überblick!
**ja Frau
2.880 Beiträge
was mir wichtig ist
betrifft auch den haushalt, man kann da schon genau sehen ob die Frau reinlich oder im wahrsten Sinne eine Schlampe ist.

Und wie nennt man männliche Schlampen ?
Schlamper,
wie sonst?
****on Mann
16.112 Beiträge
Wirklich kompetente Schlamper und Schlampinnen sind Schlampologen. Sehr entspannte Leute *top* .
Nichts ist wie es scheint :-)
Ja, auch ich hatte einige Onlinedates....

Und mehrmals gab es die "Besichtigung"

Beim Treffen , nett, freundlich , ordentlich gekleidet., gute Benehmen....aber dann:Bde

• die Bude roch nach Katzenklo
• Springerstiefel in mehreren Ausführungen
• Fernseher in JEDEM Zimmer
• Möbel a la Sperrmüll, nichts passte optisch und farblich zusammen, Schranktüren fehlten
• Bad voller Haare, Klo mit Schamhaaren 'dekoriert'
• kein sauberes Geschirr im Schrank...statt dessen Berge von benutzem Geschirr
• muffige Kissen auf der Couch, muffige Bettwäsche


Aber auch ZU sauber kann erschreckend sein:

• keine Wohnungsbesichtigung OHNE Hauslatschen
• geleerte Gläser werden SOFORT entfernt
• das Bett nach dem aufstehen SOFORT auf 'Kante ' gelegt
• die ganze Wohnung gleicht einer sterilen Arztpraxis

Also,bitte in ......normaler , sauberer, lebendiger, einladender, wohlfühlender Atmosphäre

"Staub ist nur Materie am falschen Ort" *g*
**ja Frau
2.880 Beiträge
Ein Kriterium

Der Haushalt eures Dates als Kriterium?

von vielen die miteinander harmonieren müssen, damit aus A evtl. A/B werden kann.

Statt Sexfantasien wäre es also sinnvoll sich über Ansichten und Lebensweisen auszutauschen.

Denn ein Schlamper wird sich in der sterilen Arztpraxis niemals zuhause fühlen.

• keine Wohnungsbesichtigung OHNE Hauslatschen

welch Luxus *spitze* die muss jemand erst einmal in so vielen verschiedenen Größen vorrätig haben.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
keine Wohnungsbesichtigung OHNE Hauslatschen
welch Luxus *spitze* die muss jemand erst einmal in so vielen verschiedenen Größen vorrätig haben.

...nur wer in die Latschen passt darf rein *haumichwech* *fiesgrins*

medea
**C Mann
12.045 Beiträge
...ich breche mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich zumindest bei Matchwetter die Wohnungsinhaberin frage, ob ich die Schuhe vor der Türe ausziehen soll, um sie dann eventuell in der Wohnung abzustellen, weil die Nachbarn nicht unbedingt mitbekommen sollen, dass die Dame "Männerbesuch" hat. Ich achte auch immer darauf, dass meine Socken in Ordnung sind und keine "Lüftungslöcher" haben, wenn ich mich auf ein Date vorbereite... Für mich gehört das "Wohlfühlen"
in der Wohnung einer potentiellen Beziehung zum Gesamtpaket, genauso wie ich mich bemühe, dass sich mein Date bei mir wohlfühlt, ohne jetzt besondere Massnahmen ergreifen zu müssen....
**ja Frau
2.880 Beiträge
um sie dann eventuell in der Wohnung abzustellen, weil die Nachbarn nicht unbedingt mitbekommen sollen, dass die Dame "Männerbesuch" hat.


und wieder was dazu gelernt *lach*

*fiesgrins* oder man stellt vom Arbeitsschuh bis zum handgenähten Diesignerschuh alles vor die Tür ..... mächtig Besuch bei dieser Dame.

Männer stellen dann natürlich dementsprechend von Ballerina bis zum 12 cm hohe Overknee Stiefel alles vor die Tür ..... viel Damenbesuch der Herr *cool* plus Eimerchen für die Slips *lol*
*********city Mann
201 Beiträge
Ich habe noch nie einen Reinfall erlebt, habe da ein ganz gutes Bauchgefühl.

Hab's auch gerne aufgeräumt, aber bitte nicht zu 100 % aseptisch durchgespült, mit Perwoll gewaschen, gebohnert, vorbereitet und durchgeplant. Man will sich ja wohlfühlen und nicht in einem Museum für moderne Kunst ficken.

"Geordnetes Chaos" kann auch Spaß machen! Nach meinem letzten Umzug z. B. war ich noch nicht sofort voll eingerichtet, es fehlte der Kleiderschrank. Meine Klamotten waren in Kartons und an Kleiderstangen rund um das Bett verteilt, wie bei einer Wagenburg. *g* Hat die junge Frau nicht gestört, die mit mir das Bett eingeweiht hat und lustvoll auf meinem Schwanz ritt.

Oder die Dame, die ich in ihrem Haus besucht habe, das kurz vor ihrem Auszug komplett auf dem Kopf stand. Nur das Bett im Schlafzimmer war noch ordentlich. Hinterher nicht mehr ... *zwinker*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Schon wichtig
Mir ist es schon wichtig das mich nicht irgendwas im Bad oder der Küche anspringt, oder ich am Boden festklebe.
Es wäre schön wenn das Bett frisch bezogen wäre, denn der Nachtschweiß, der Rest der Morgenlatte oder die Überbleibsel meiner Vor-Bett-Benutzerin oder die Brötchenrümmel sind nicht so prickelnd im Bett.
Wo da nun Klamotten rumliegen, welche und ob Bücher da sind, welche Musik gehört ist mir schnurzpiep egal, denn ich bin nun in der Wohnung, weil ich Sex will und nicht Briefmarken sortieren.

Alles weitere ergibt sich dann oder auch nicht.
Sind in
Filmen nicht die immer die Psychos die total durchgestylt sind und eine Klinisch saubere Wohnung haben? *skeptisch*

Eine Gewisse Sauberkeit sollte schon vorhanden sein, besonders wenn man weiß das Besuch ansteht gehört es doch zum Zeichen des Respekts das, das heim ein wenig auf Schuss gebracht wird.

Der erste eindruck kann ja auch oft Täuschen, Hab mich mal mit einer Getroffen wo die Wohnung beim 1. Treffen echt sauber und aufgeräumt war aber mit der Zeit hat sich das ganze in eine Müllhalde verwandelt das ist dann doch nicht so Sexy.
Gibt eben Leute die müssen 2 Tage vor dem Date anfangen aufzuräumen.

*ggg*
****on Mann
16.112 Beiträge
**********eEyes:
Sind in
Filmen nicht die immer die Psychos die total durchgestylt sind und eine Klinisch saubere Wohnung haben? *skeptisch*

*ja* Ich glaube, zu Recht. *g*

**********eEyes:
Hab mich mal mit einer Getroffen wo die Wohnung beim 1. Treffen echt sauber und aufgeräumt war aber mit der Zeit hat sich das ganze in eine Müllhalde verwandelt

Wie hast du DAS denn hingekriegt? *skeptisch*
Themen gibts... *nachdenk*
...solange das nicht in einer Messiewohnung stattfindet, ist das doch wohl ohne Belang, oder etwa nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.