Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings466
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überbelichtet oder doch was?

boooor
*hey ihr....

bin ja voll begeistert.... super gemacht...

ein komplie von der

LEA *g*
Blitz zu hell?
Ich beschäftige mich ja nun auch sehr häufig mit Blitzlicht im Studio, und ich handhabe es grundsätzlich so, dass ich mindestens eine Blende UNTERbelichte. Das vermeidet, dass Stellen zu hell werden, denn zu hell bedeutet bei digitaler Fotografie, da ist nichts mehr, der Maximalwert von 255 ist erreicht, damit reines Weiß.
Bei Unterbelichtung ist jedenfalls an allen Stellen Bildmaterial da, das ich ggf, aufhellen kann.

Bei euren Bildern wäre es nicht möglich, aus den weißen Stellen noch was herauzuholen, weil dort nichts ist.
Ein zu dunkles Bild kann aber relativ problemlos aufgehellt werden.

LG Reinhard
*****sun Paar
519 Beiträge
Bild 1
einfach super in Szene gesetzt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.