Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boule und Petanque
39 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boule / Petanque - Bonn (26.10.2014)

****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller 
Boule / Petanque - Bonn (26.10.2014)
Das sportliche Spaßevent/ Abschluss für 2014!
Gemeinsam Boule spielen, damit hatten wir schon viel Spaß! Und der Wettkampfgeist greift immer mehr um sich...

Wer Boulekugeln besitzt bringt diese bitte mit. Falls Du keine hast, bitte bescheid sagen, wir können dann abwechseln.


Achtung neue Zeit! Wir treffen uns schon um 15 Uhr und spielen dann bis 17 Uhr! Ist dem früheren Dunkelwerden geschuldet.

Getränke bringt jeder für sich selber mit, so hält sich das organisatorische in Grenzen.

Der Ort, am Biergarten, am alten Zoll Karte: https://goo.gl/maps/eiVdc

Toiletten befinden sich direkt neben dem Bouleplatz, ein Biergarten hinter der Boulebahn (das schreit doch nach einem Abschlussbier, oder?)



Dies ist ein Treffen in der Öffentlichkeit, daher bitte straßentaugliche Kleidung in denen ihr euch auch mal nach Kugeln bücken könnt. Und bitte warm anziehen, es sollen kalte 15 Grad sein. Aber trocken und ab und zu Sonne....

Dieses Treffen findet bei Regen NICHT statt! Papier und Stift zum aufschreiben der Punkte bringe ich mit!


Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit!

Kati und Kermit


Boule / Petanque
Das sportliche Spaßevent/ Abschluss für 2014!

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
26.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Boule / Petanque



*********rmit Mann
351 Beiträge
Solange...
... das Wetter mitspielt werde ich kommen (erscheinen).

An diesem Tag werde ich meine Kiddies (2) mitbringen, da es sich um eine non-erotische Veranstaltung handelt und sie bereits auf der Punkteliste aufgeführt sind.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme und spannende Matches! *fiesgrins*


Liebe Grüße *wink*
das französische :C{ <--- Fröschlein
Soso der Frosch bringt seine Lütten mit, dann werd ich versuchen mich mit der Zunge im
Zaum zuhalten, damit der Frosch seinem Nachwuchs nich zuviel erklären muss.
*aetsch* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller 
Drei spieler dürfen sich jetzt noch anmelden, ab dann aktiviere ich die warteliste. Eine Massenveranstaltung wie letzte Woche möchte ich nicht nochmal machen....


Schön das sich alle Dauerspieler der Stammbesetzung angemeldet haben, das ist so als würde die Bondagefamilie spielen am Sonntag *knuddel*

Liebe Grüße
Franzi
Bondagefamilie ? Mist ich kann doch kein Seilspringen *rotfl* *zwinker*
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller 
Mist ich wollte Boulefamilie schreiben, *ggg*
Ich glaub ich sag mal lieg an der späten Stunde *baeh* , alles andere könnte für mich pöse Folgen am Sonntag haben *ggg* *ggg* *ggg*
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller 
Bondageseile hätte ich zur Verfügung , vielleicht gewinne ich dann endlich mal *lol*
@Kati
super Idee mit der Warteliste!!

Es war ja nett, unser Massen-Boulen letzten Sonntag, aber überschaubarer
und näher am eigentlichen Spiel-Sinn (gibt es den eigentlich???) ist es schon,
wenn wir zu max. sechst sind... oder sieben...
Hoffentlich spielt das Wetter auch noch mit!!!
*****964 Mann
1.418 Beiträge
*******ersy:
ist es schon,
wenn wir zu max. sechst sind... oder sieben...

Wenn es mehr werden, kann man ja aufteilen. Dann bleibt es gemütlich wie unser 3 zu 3 Abschlussspiel vergangenen Sonntag. Ergebnis: Mädels gegen Jungs / 13 zu 10.
*****ssa Paar
76 Beiträge
...aber erst im letzten Spiel mit der letzten Kugel
Ja, die Mädels haben gewonnen...und das geht uns Jungs richtig an die Ehre! *g*
Und das mit den letzten Kugeln - welche Dramatik in diesem Spiel, welch erregte Diskussionen, welche Kugel nun näher liegt. Dank an unseren französischen Experten!

Also wollen wir auch noch einmal in netter Runde "ein ruhige Kugel schieben".
Wir freuen uns...
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller 
Die Warteliste ist jetzt aktiviert, wir werden 10 Spieler sein.


Ich freu mich auf euch!
Kati
*****964 Mann
1.418 Beiträge
@cicmessa

ja - scheinbar können die Mädels besser mit Kugeln umgehen. *lol*

Ich freue mich auch auf Euch. *ggg*
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller 
Die Männer haben heute gesiegt, herzlichen Glückwunsch!

26.10.14, Abschluss 2014

Neue Regeln und Mannschaften

1.Cicmessa Mann +Peter 21 Punkte
2.Cicmessa Frau + Kati 20 Punkte
3.Manni + Kermit 18 Punkte
4.Haggard + Controversy 16 Punkte

Die Allstarliste konnte ich damit nicht füttern, da es keine Einzelwertungen gab.

Sollte es nochmal Temperaturen über 15 Grad und Sonne geben, ich Zeit haben. Dann biete ich auch nochmal boule an. Wer momentan nicht die Finger davon lassen kann, Montag bis Mittwoch soll es sonnig und trocken sein, ich habe allerdings keine zeit....

Entschuldigung noch an Cosmictrigger, wenn ich vorher gewußt hätte das die Kids nicht mitspielen werden, hättest du kommen dürfen. Tut mir wirklich leid!

Ich wünsche euch eine schöne Herbstzeit und vieleicht fällt uns ja noch eine winterliche alternative ein, zb Kegeln? *zwinker*


Liebe Grüße
Kati
@Kati
.... war wieder wunderschön heute!!!
ABER: viel zu kurz!!!!!!!!!!
Kegeln? Warum nicht? Ich wäre dabei, hab ich auch noch nie gemacht...
*********rmit Mann
351 Beiträge
So so, die Kleinen haben wieder Schuld...
... *nono*
Sie sind mein selbst produziertes "Beiwerk" und haben bei non-erotischen Joy-Veranstaltungen, wenn sie mal dabei waren, weder als vollwertige Erwachsene gezählt, noch haben sie jemals die Teilnahme eines Erwachsenen durch ihre Anwesenheit blockiert.

Es tut mir echt leid für "Cosmictrigger", dass zu seinem Nachteil entschieden wurde. Man hätte jederzeit mit mir darüber reden können.

Unter dieser Prämisse ziehe ich mich aus dem gemeinsamen Boulespielvergnügen mit Euch zurück, da es für mich langsam einen "verkrampften" Charakter bekommt und ich mich des Eindrucks nicht verwehren kann, dass meine Brut zum Zankapfel wird!

Ohne mich! Danke.
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller 
Kermit ich bin entsetzt, hast du mich so missverstanden? Die kleinen sind doch nicht schuld *schock*
Bitte bleib bei uns, ohne dich fehlt was in der Gruppe! Du bist Gründungsmitglied! Dich lasse ich doch nicht einfach gehen *panik*

Bitte geh nochmal in dich!

Kati
liebe Kati---
---das sehe ich geau so...
keine Ahnung, was da in den väterlichen Frosch geraten ist. Halten wir ihm seine gesundheitliche Angeschlagenheit zugute, dass er ausnahmsweise mal danebenliegt in seiner Einschätzung der Gesamtlage. Ich kann nachvollziehen, dass Du als Initiatorin und Organisatorin demjenigen, der wegen eines kleinen Missverständnisses nicht kam, eine Erklärung schuldest.
Also, Monsieur la grenouille: gehe in Dich und Dein froschförmiges Herz samt Hirn, bedenke Dich und die Tatsache, dass auch ich es so dramatisch sehe wie Kati - ohne Dich kein Boule!!!

PS: ganz unter uns, Kati, das ist wahrscheinlich das, was er hören möchte... der Schuft!
*****964 Mann
1.418 Beiträge
@Kermit
da stimme ich unseren Damen zu! Ohne Dich kein Boule!

Und was Deinen Nachwuchs betrifft; ich finde es sogar klasse, wenn sie mitspielen.
Das lockert unsere Gesellschaft doch erheblich auf!!!

Uuuuuuund ...... meine Tochter hatte auch mitgespielt! Jawollja und keiner nicht einer hatte etwas dagegen!!!!

Daher gehe auch ich mal ganz feste von einem Missverständnis aus.


Es wäre daher schön wenn Du Deinem großen grünen Herz einen Ruck gibst. *ggg*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Es wäre daher schön wenn Du Deinem großen grünen Herz einen Ruck gibst. *ggg*

jawoll *ja*

Ich denke, das ist nur ein Missverständnis, denn bisher waren Kinder bei unseren Veranstaltungen in keinster Weise ein Störfaktor !
*****964 Mann
1.418 Beiträge
@KERMIT
HAAALLLOOO, WO BIST DU?

Aber Sonntag, wart's ab! *ggg*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
@ Peter964
... da helfe ich dir gerne, am Sonntag Kermit wieder in die richtigen Bahnen zu lenken - ich glaube, Boule ohne Kermit funktioniert einfach nicht *umfall*
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe sehr das da Sonntag ein paar klärende Worte helfen, mich stören die Kinder überhaupt nicht. Ich denke das hat sich deutlich gezeigt bei den boule Veranstaltungen.
Kermit im Ärger gehen zu lassen aufgrund eines Missverständnisses erscheint mir so sinnlos........ich hoffe sehr wir haben morgen Erfolg. *knuddel*

Kati
Jepp rückt den kleinen Franzosen morgen mal wieder "gerade" , ohne ihn fehlt defentiv was beim Kugelschubsen. Bin leider morgen nicht dabei weil ich heute lange feiern werde.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Also den lieben Kermit werden wir sicher nicht "gerade rücken", sondern eher liebevoll umstimmen, die Kati wird schon die richtigen Worte finden überzeugtbin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.