Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cheers Gruppe Hamburg
123 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zum Thema
Neue frivole Bar in Hamburg - Cheers6
Seit kurzem gibt es eine neue frivole Bar in Hamburg - das Cheers.
zum Thema
Suche Silvester-Dessous-Tanzparty in Hamburg2
Kennt jemand eine Silvesterparty in Hamburg mit dem Dresscode…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Frivole Silvester Party - Hamburg (31.12.2014)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Cheers Frivole Silvester Party - Hamburg (31.12.2014)
Lassen wir es noch mal krachen
Gemütliche Frivole SilvesterParty mit super Deko für nette Leute die mit Spass und Lust das Jahr beenden wollen..

Habt Spass , last die Korken knallen und poppt ins Jahr 2015.

wir haben die Räume ,, den Rest macht ihr..

es wartet ein Kleines Bufett für euch , der Sekt zum Anstoßen und Berliner sind im Preis mit drin.

GETRÄNKE WERDEN WIE IMMER EXTRA BEI UNS BEZAHLT:




Viel Spass


Cheers Frivole Silvester Party
Lassen wir es noch mal krachen

Hamburg
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Cheers Frivole Silvester Party



Klasse
das Ihr jetzt doch eine Silvesterparty macht *spitze*
Das Vergnügen in meiner Lieblingsbar ins Neue Jahr zu kommen,hatte ich ja noch nicht *freu2*
Drei meiner Besten sind auch schon mit am Start,also kann 2015 ja nur gut werden *juhu* *party* *troet*
Kann mich da meiner obigen Mitschreiberin nur anschliessen !! *dance* *stoesschen* *hicks*
*****Zoe Frau
148 Beiträge
mädels ick freu mir auf euch!
....2x werden wir noch wach... *muede*
...heissa...dann ist Partytach.... *dance*
... mit etwas Alkohol u viel Lachen... *stoesschen* *lach*
...werden wir ne riesen Session machen.... *rock* *drummer*

*****rau Frau
1.045 Beiträge
Vielen Dank allen Beteiligten für diese kleine, aber feine, Party. War ganz gut, dass ich noch los bin... *ja*
Danke
*huhu* Ihr Zwei für den tollen Service und das Ihr uns noch so lange geduldig ertragen habt *rotfl* *danke*
War ein super gelungener Rutsch bei Euch *top2* mit toller Musik,toller Deko und reichlich lachen nicht zu vergessen *freu2*
*spitze*
*****Zoe Frau
148 Beiträge
Frohes Neues!
ja war ein sehr schöner Abend, für uns umso mehr da wir uns vor etlicher Zeit im Cheers kennengelernt haben, wenn auch erst vor ein paar Wochen zueinander gefunden.

Vielen Dank für Musik, Speis und Trank!

süsse Grüsse
Zoe und Herbstfreund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.