Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
977 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zum Thema
Ausreden für eine Clubbesuch31
Hatten bei unserem letzten Clubbesuch ein interessantes, teilweise…
zum Thema
Voraussetzungen für einen Clubbesuch mit Rollstuhl?16
Ich bin Rollstuhlfahrer und möchte gern einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geruchsbelästigung im club

geruchsbelästigung im club
hallo,

bei einem unserer letzten clubbesuche ist uns mal wieder aufgefallen das es immer noch leute gibt die nicht wissen wozu man wasser und seife benutzt oder das es dies überhaupt gibt *umpf*

im mattenbereich des clubs der um die ecke ging war einiges los an jenem abend. man kommt wenn man um die ecke geht in zwei zimmer eins links eins rechts. jedenfalls war in dem zimmer links ein paar zugange das so nach schweiss gestunken hat das man es bis raus in den vorderen gang riechen konnte. es ist uns unbegreiflich wie so etwas sein kann. es war sehr belästigend und hat einem die lust generell am zuschauen auch bei den anderen paaren genommen.
was soll man da tun? sich in die letzte ecke verziehen in der leider keiner zugange war? sehen wir irgendwie nicht ein. man möchte ja auch dorthin wo was los ist. das paar ansprechen? den betreiber bemühen? es ist ja auch peinlich irgendwie und keiner will sich so recht in die nesseln setzen.
was macht ihr wenn ihr keine ausweichmöglichkeiten habt?

gruss
Körpergeruch kann auch "Ansichtssache" sein, schon auch mal stärker wahrgenommen werden, als er vielleicht ist.
Aber wie du das beschreibst, war da wohl eine wahrer Stinker unterwegs.

Mein Rat: entweder das Weite suchen, anderen Club... oder erst mal beim Clubbetreiber oder Personal dezent auf "das Problem" hinweisen... die regeln das meist schnell und sehr diskret, wollen ja schließlich, dass sich alle wohl fühlen.
wir erwarten nicht das es im mattenbereich wenn viel betrieb ist total frisch riecht. wenn leute in sexaction sind entstehen ja gerüche ganz logisch. aber das was da war ist schon sehr belästigend gewesen. das war kein frischer schweiss sondern alt und abgestanden.

gruss
*******lfe Paar
212 Beiträge
ja leider ist das manchmal ein ...
Problem, dass es Leute gibt, die stinkend in den Club kommen und dann dort nicht mal zuerst duschen gehen - es kommt wirklich immer wieder sogar vor, dass sich solche Typen meist Männer, aber zuweilen auch Frauen sogar in diesem stinkenden Zustand auf die Wiese wagen.
Wenn sich uns so jemand nähert, weisen wir Ihn auf die Dusche hin und auf der Wiese kann das recht "brutal" geschehen - meist duschen die dann sogar *zwinker*
Wenn es uns zu toll wird und da ist man in keinem Club so ganz sicher, denn manchmal sind eben eine Menge "falscher" Leute da, dann gehen wir an die Bar und trinken was - der Abend ist dann als Swingerabend gelaufen.
Wir denken schon, dass man die Leute darauf ansprechen soll, denn die merken das oft sogar gar nicht. Wir kennen auch im privaten Umfeld Leute, die z.B. in ein normales Lokal gehen und dort auch eine Duftwolke verbreiten, die einen fast umhaut und die merken das oft auch nicht, wenn man die darauf anspricht, dann achten die schon darauf.
Im übrigen kommt der Ausdruck "Den oder Die kann ich nicht riechen nicht von ungefähr - also wenn beispielsweise meine Süsse nicht frisch geduscht ist bzw. ich selber, dann können wir uns gegenseitig trotzdem riechen, dennoch kämen wir nie auf die Idee überhaupt ungeduscht im Club zu erscheinen.
wir denken das es auch so war, die sind schon ungeduscht in den club gekommen und haben auch dort nicht geduscht.
wenn so etwas wieder vorkommt, werde ich mir auch nicht mehr auf die zunge beissen.

gruss
Das hatten wir auch schon mal gehabt, doch wir haben uns dann erst einmal für eine Stunde in dem Pool verzogen. Was dann auch sehr nett geworden ist.
Aber solche Stinker gibt es nun mal immer wieder und man sollte da auch schon diskret drauf hin weisen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Was ich nicht verstehe... Ein solch starker Geruch kommt nicht von frischem Schweiß, der gerade auf den Spielwiesen vergossen wurde.

Was denkt man sich dabei, ungeduscht seit wer weiß wievielen Tagen einen Club zu besuchen? In unserer Teeny-Zeit hatten die waschfaulen Jungs im Schullandheim gegenüber dem Lehrer immer den Spruch auf Lager: "Stinken macht geil!" *lol* *roll* Ob das dann auch die Einstellung der Ferkel im Club ist?

Im übrigen kommt der Ausdruck "Den oder Die kann ich nicht riechen nicht von ungefähr -

Das war an diesem Abend definitiv nicht das Problem, das können wir bezeugen *lol* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
nicht so einfach...
Manchmal sollten einem solche Leute aber auch nur Leid tun. Wenn es auch schwer ist und wiedersinnig erscheint.
Ich (Martin) habe einmal eine Frau recht nahe gekannt, die vollkommen frisch gewaschen und deodoriert (schreibt man das so) war, und doch schon eine Stunde später so gemuffelt hat, dass man es mit ihr in einem Raum nicht aushalten konnte. Nachdem ich sie bei mehreren Gelegenheiten, die ihr jedesmal sehr peinlich waren, darauf hingewiesen hatte, suchte sie diverse Ärzte auf, welche ihr als einzige Möglichkeit ein Verschweissen der Schweissdrüsen, also einen operativen Eingriff raten konnte. Sie brauchte lange, um sich dazu zu überzeugen, hat es aber irgendwann getan.
Sie war also krank, ohne sich darüber überhaupt im Klaren zu sein und stellte sich damit immer mehr ins Abseits. Sie selber roch es nicht, und andere Menschen wiesen sie aus verständlichen Gründen nicht darauf hin.
Ich will damit nun nicht sagen, dass dies für alle Stinker gilt, die wir auf der Matte oder sonstwo antreffen, aber man sollte den Stab auch nicht so schnell über andere Leute brechen, nur weil das der einfachere und zugegeben der naheliegendste Weg ist.
Zu Eurer Frage:
Ich wäre den Leuten wohl auch lediglich aus dem Weg gegangen.
*****_by Paar
401 Beiträge
Viele Menschen haben leider eine sehr schlechte Nase und nehmen anscheinend ihren eigenen Geruch kaum wahr. Bei solchen Typen reicht oft schon der dezente Hinweis auf die Dusche, um Abhilfe zu schaffen. Menschen, die penetrant nach Schweiß stinken haben auch oft eine gestörte Hautflora, oft hilft in solchen Fällen ein verminderter Einsatz von Seife (klingt zwar wiedersinnig, hilft aber manchmal) und etwas Deo.

Wirklich schlimm finden wir die Leute, die mit ihrem (normalen) Geruch nicht klarkommen und sich deswegen mit Duftwässerchen einbalsamieren. Egal ob im Club oder in der U-Bahn, eine dicke Parfum-Fahne ist für uns das letzte!
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Kleiner tip .....Patchouli kaufen und das Paar oder den stinker damit einsprühen .... bei unserem hund hatts gut geholfen warum soll es da nicht klappen. *lol*
********eben Paar
248 Beiträge
Gibts es leider öfter
Dieses Problem hatten wir leider auch schon.

Schon in der Umkleide fiel ein Paar stark riechend auf. Bemerkungen anderer Paare interessierten sie recht wenig.

Wo die zahlreichen Duschen waren, wussten sie anscheinend auch nicht.

Nachdem wir und einige andere Paare das Personal darauf hingewiesen hatten, war der Club dann sehr schnell um ein Besucherpaar ärmer.

Unser Tipp: Weist das Personal drauf hin und lasst euch nicht den Abend verderben.

LG

Peter
@sieundich2005
Wir haben verstanden, was du meinst und richtig heißt es "desodorieren", also in dem Fall "desodoriert".
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir haben verstanden, was du meinst und richtig heißt es "desodorieren", also in dem Fall "desodoriert".

Ich meine, Erhitzen hilft zwar grundsätzlich gegen (Geruchs-)bakterien, aber warum sollten es 200 Grad unter´den Armen sein, wenn ein einfaches Deo auch dagegen hilft *frage*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*gr* Also ich kann Leute nicht verstehen die nicht duschen vor dem Clubbesuch oder gar in Straßenklamotten dorthin kommen. Clubs müssen aber auch gut durch lüftet sein, dass habe ich auch schon anders vernommen. *hae*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
leider haben wir das auch schon ein paarmal erlebt. es kommen mitspieler/innen zu uns auf die matte und es bleibt uns schier die luft weg. der (noch) freundliche hinweis auf die dusche und dann das gemeinsame spiel, wurde abgewinkt. man hätte zu hause geduscht und das würde reichen, wir sollten uns nicht so anstellen.
wir sind dann gegangen. von der matte, zum personal und aus dem club
****ne Paar
3.063 Beiträge
wir sind dann gegangen. von der matte, zum personal und aus dem club


Wegen so etwas verläßt ihr direkt den Club???

Reicht es nicht aus, einen gewissen "Riechabstand" zu den Stinkern zu halten? Die meisten Clubs sind doch groß genug um sich aus dem Weg zu gehen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir haben den club verlassen, weil er sehr klein war, und wir nicht ausweichen konnten. außerdem handelte es sich um stammgäste, wie das personal versichserte und die seien völlig in ordnung
******un6 Paar
101 Beiträge
ekelig
wir haben die Erfahrung leider auch schon ein paarmal machen müssen und ich würde mich vor mir selbst ekeln wenn ich so stinken würde !!!!!!!!!!! *gr2*

aber es gibt auch welche, die sich nicht mal nach einer sexuellen Handlung duschen und da muss ich sagen das stösst fast noch mehr an die Grenzen

das hat auch mit Respekt vor unseren Mitspielern zu tun!!!
Ich würde keinem zumuten wollen, das er mich leckt wenn da schon den ganzen Abend andere rumgemacht haben !!! *fiesgrins*

ABER zum Glück wissen die meisten Besucher sich zu benehmen und RIECHEN und SCHMECKEN lecker *schleck*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Das mit der Seife ist im Grunde das Problem selbst! Wer seine Haut permanent tot macht, wird das natürliche Gleichgewicht der Haut auf Dauer zerstören. Nach unserer Erfahrung (Nicht nur beim Swingen) Gibt es Drei Gruppen von Menschen mit einer Negativen chemischen Aura.

+ Die Seifen- Toten, vollkommenden Zerstörung der Hautflora. (Riechen immer, als ob sie sich wochenlang nicht gewaschen hätten.)

+ Die Stoffwechselgestörten, starkes Übergewicht und falsche Ernährung " Du bist was du isst" (Riechen meist nach Urin)

+ Die Infizierten, meist durch vorhergehende Zerstörung der immensen Abwahrleistung des eigenen Körpers, mit lieben Pilzen befallen, die es immer gibt, aber die "Hilfe" brauchen, um sich festzusetzen. Extrem ekelhafter Gestank. Leider riechen das nur eine Minderheit raus.

Ansonsten wurde oben schon richtig geschrieben, Frischer gesunder Schweiß macht geil und stinkt nicht.

Ich kann nur anraten, wenigsten mal in die Apotheke zu gehen und nach Seifenfreien Produkten zu fragen.
*******tia Paar
3.394 Beiträge
Wir..
..würden nicht fluchtartig den club verlassen. Wenn man den Clubbetreiber einschaltet dann werden diejenigen die laut riechen normalerweise diskret drauf angesprochen. Ansonsten dahin wo die luft rein ist *ggg*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
raumspray und maske
sind oft das einzige was da noch geht, wenn die ersten runden auf den spielwiesen gekämpft wurden... *idee*

es scheint immer mehr kunden zu geben, die zuhause weder seife noch wasser kennen... *idee*
Erschreckend!
Aber da sind wir einfach froh, daß wir intolerant sind!

Sind einfach der Meinung das Clubbesuche mittlerweilen zum guten Ton gehört und auch zum Volkssport für sozialschwache Menschen geworden ist.
Man sollte es mal rechnerisch betrachten, im Nürnberger Raum zahlt ein Paar ca. 20 € am Abend. Im Preis inbegriffen sind:

-geheizte Räumlichkeiten (keine Ölverschwendung für den Ölofen)
-Musik (keine GEZ, wobei meißt schwarz gesehen wird))
-Getränke (billiger wie der Alk an der Tanke)
-Buffett (Mediterane Küche ist halt besser wie Ravioli aus der Dose)
-anderen beim Sex zusehen (spart die Gebühren für Videotheken)
-Abendgaderobe (alte Unterwäsche reicht, als keine Kleiderausgaben)

-Gratisdusche mit Gratisduschgel und Gratisdeo, aber erst wenn man geht!

So und da wundert Ihr Euch was mittlerweilen in den Clubs auftaucht? *roll*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Dass das Preisgefälle in Richtung Süden deutlich nach unten zeigt, ist uns schon immer etwas wunderlich aufgefallen. Noch ist der Clubbesuch nicht im "Warenkorb" enthalten, so dass Berlin noch als günstige Stadt wegkommt. (Lebenshaltungskosten)
So müssen wir uns aber auch deutlich weniger mit Problematiken rumschlagen, die scheinbar im reichen Süden zum normalen "guten Ton" gehören.
Deshalb geben wir auch gestressten Freunden die Möglichkeit, im Grunde dekadente Erlebnisse zu haben, mit Menschen ohne Randgruppen Status.
geruch in der nase
gehen wir dochmal davon aus,jeder riecht anders,und jeder empfindet geruch anders. wie auch geschmack usw.
der eine schwitzt schneller und intensiver ,als der andere.

wenn es uns also stört,dann suchen wir uns einfach nen anderen platz.

wo wir uns anschließen ist:je mehr eintritt wir zahlen,desto höher erscheint uns das niveau des clubs und der gäste.
aus neugierde haben wir mal nen club(paare umsonst) besucht...und sind relativ schnell wieder gagangen.....

die frankfurter
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir waren zwar noch in keinem sw
aber der körpergeruch kann ja auch im zusammenhang mit medikamenten oder so stehen, deshalb ist ansprechen evtl a bissi schwer
ich würd mich einfach in eine andere ecke verziehn, die anderen leut kommen schon nach wenns ihnen zu viel müffelt
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.