Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?17
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub.
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geruchsbelästigung im club

tja der Duft....
..... und wenns stinkt dann gehn wir raus aus dem Raum.

Nun leider sind sehr viele Besucher (vor allem an gemischten abenden) meisst Männer die Müffeln *hand*

Bei uns kam mal einer nach der Sauna mit Badetuch an unseren Tisch als wir gerade gegessen hatten bzw. dabei waren.

Nicht das er nur gestunken hat, sondern sich einfach neben uns gesetzt hat obwohl eh schon kein Platz mehr war, hat er uns doch glatt noch mit vollem Mund gefrag ob wir gleich wenn er fertig ist mit Ihm hoch in die Kiste gehen wollen *haumichwech*

Den Rest kann sich jeder denken glaube ich.

Auf jeden Fal ist es leider oft der Fall das jemand riecht und deshalb machen wir auch fast nie etwas in einem Club.

Denn jetzt überlegt mal wenn wir uns da hin legen wo die stinker gelegen sind *hand* *puidaibel* Und da die Handtücher in vielen Clubs leider auch ein wenig zu klein sind ist es echt ekelig nur daran zu denken.

Und deshalb *hand*hand*hand* werden wir jedem stinker ganz klar sagen das er stinkt und wo anders hin gehen kann um sich auszudünsten. *letzteswort*
@****e2,

ja so sehen wir das Ganze auch. *zwinker*


@**********sburg,
sicherlich kann es durch Medikamente ausgelöst werden. Genauso wie er durch gewisse Zwiebelgewächse verfeinert werden kann. Aber ich glaube mal das dieser gewisse Körpergeruch um den es hier geht, durch das nicht Anwenden von einfachem Wasser und einem kleinen Stück stammt. *lol*



@**l!

Von demher, wenn Personen mit biologischen Bedrohungen um sich gehüllt auf Euch im Club zukommen, was schnell bei einer Vermischung zu einer chemischen Bedroung werden kann. Warnt alle Besucher vor schießt eine Leuchtkugel ab welche im Wechsel rot/weiß aufleuchtet und dazu einen warnenden Pfeiffton hinterläßt, daß sich jeder Besucher beim Clubpersonal schnell eine Atemschutzmaske besorgen kann und sich dann in Sicherheit begibt, damit das Clubpersonal schnell mit einer Dekontanimierung beginnen kann.
Dies kann durch Wasser und Kernseife unter den dafür vorgesehenen Sanitären Räumlichkeiten passieren, oder das die bedrohenden Personen zum auslüften vor die Tür geschickt werden.
seeeeeeeeeeeeeeehr geil....
...@*******nde und genau ins schwarze getroffen.

Oder ich werde auch ein Typ mit Fetisch und besorg mir so ne Gasmaske und sehe aus wie Hannibal *grins*

Dann kommt auch keiner zu nahe *lach* *haumichwech*

A bussal fürn Beitrag von ...Suende *knutsch* *bussi*
Leider
passiert sowas schon mal ! Denn auch wenn man sich vorher gründlich wäscht kann es so heis hergehen das es wieder zu Körpergeruch kommt und der eine oder andere richt halt dann etwas streng ! Das ist halt mal so , nicht unbedingt angenehm aber leider gegeben !
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
also ich hab so gelacht über die kommentare. klasse geschrieben. wir haben es gott sei dank noch nicht erlebt das jemand so stinkt. gott sei dank. muss man auch net haben. lg babs
*******ter Frau
10.875 Beiträge
aus dem reichen süden...
... liebe grüße nach berlin, welches wir clubtechnisch in schlechter erinnerung haben. nachdem wir den club gesehen hatten, kamen wir gar nicht erst in die versuchung etwas zu tun, was ein duschen erfordert hätte. zwielicht 2 hat (hatte?) vor etwa 5 jahren einen raum, 3,5x3,5m büffet und dusche ohne duschvorhang. *snief* das war unser zweitkürzester clubbesuch. lol

aber auch hier im süden gibt einem mancher neulingsrundgang fragen auf, die der abend dann sehr schnell beantwortet. beim rundgang gab es schilder: "gebrauchte kondome bitte in den eimer", "gebrauchte handtücher ins körbchen" und vor allem "wir haben duschen, benutzt sie auch". nach etwa 2 stunden konnten wir die menschen erriechen, die sich näherten und verließen den club und wurden nie wieder dort gesehen. denn wenn ein club schon solche schilder schreiben muß......

einen soloherren in unserem stammclub haben wir, als wir unter uns waren, darauf angesprochen, daß er nun entweder weiter zuschauen kann, wenn er duschen geht, oder wir den raum verlassen werden. war hart, aber er ging duschen.

alter schweiß riecht nur eklig! ich möchte damit niemanden angreifen, der aus gesundheitlichen gründen nix dafür kann. der leidet selbst am schlimmsten darunter. aber es gibt leider genug waschmuffel in clubs und das nicht nur im süden. *snief*

dagi
Also wir ziehen eigentlich bei nach alten Schweiß riechenden Leuten gleich den Rückzug vor. Da dort dann nämlich auch der ganze Raum wie ein Schweinestall stinkt und wir mögen einfach den Geruch von alten Schweiß nicht.
Komischerweise liest man die Stinkerkritik nur über Männer, durften sie aber leider auch schon bei Frauen erfahren!

Wahrscheinlich wird hier kaum jemand was gegen den Geruch von frischen Schweiß haben, da dieser sehr schnell entstehen kann. Ausser die Person war vorher in einem Lokal und hat da eine Gyrosplatte oder was ähnliches gegessen.

Das müßte aber vielleicht jeder selber wissen, wie er dann auf andere wirkt! *zwinker*
Aber scheinbar gibt es da auch unterschiedliche Sichtweisen, denn auch hier hört man, daß es dafür die und die Gründe gibt. Aber die Gründe kann man durch einfaches Duschen und Waschen abschaffen.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
stinker gibt es leider bei allen menschen. wir haben auch schon frauen riechend erlebt. wahrscheinlich sind durch den herrenüberschuss mehr männer in dieser art zu finden.
man braucht sich ja nur öffentliche damentoiletten anzusehen. der ekelfaktor schlechthin. da ist ein herrenklo mit ein paar daneben gegangenen tropfen, quasi klinisch rein.
haben zwar noch keine Cluberfahrung, aber dazu fällt uns nur eins ein :

Schweine *achtung*

LG e u R
*****_by Paar
401 Beiträge
Für uns ist das Reinigen im Club auch immer dazu da, um Abstand vom Alltag zu bekommen. Deswegen bevorzugern wir auch Clubs mit Sauna! Nach der Sauna dauert es immer geraume Zeit, bis man wieder anfängt zu riechen - meist bis nach der Mattenrunde... und dann sind wir sowieso schon wieder beim Duschen.
Das hat natürlich auch einen Nachteil: Im Club laufen wir weniger gestylt herum. Am sexy Outfit liegt es zwar nicht, aber wir sind nicht "verputzt", weil die nächste Dusche / Sauna nicht lange auf sich warten läßt.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
interessanter gedanke, den gamma da geschrieben hat. viele menschen, besonders frauen, sind ja im club dermaßen aufgetakelt, die können gar nicht duschen. dann wäre ja alles zerstört.
meistens haben die aber auch keinen sex, sondern sind nur schön. die ganze schminke und das glitzerpuder würden ja auf den matten verschmiert und wehe man würde bei körperlicher aktion schwitzen.
geht ja gar nicht.
*****_by Paar
401 Beiträge
*ggg* Wir wollten es nicht so direkt schreiben....

Aber es war ja schon zu Zeiten Ludwigs des XIV. üblich, Gestank zu überdecken und Schmutz zu übermalen. Kommt eben darauf an, wo man seine Vorbilder sucht.
****ue1 Paar
182 Beiträge
Im Allgemeinen ist es ja nun mal so, das es direkt nach einer gründlichen Körperwäsche, selbst wenn man danach durch ein wenig Action ins Schwitzen gekommen ist, erst einmal geraume Zeit dauert bis der Mief wieder einsetzt.

Die Bakterien brauchen nach der Schweißproduktion erstmal eine Zeit, um aus langkettigen Fetten im Schweiß wieder miefige Buttersäuren o.ä. zu basteln.

Das heisst: (fast) keiner hat eine Ausrede, wenn er/sie stinkt. Und die Waschfaulen, die mit der Ausrede kommen, das die tägliche Körperhygiene irgendwelche Säureschutzmäntel und sonstiges Zeugs zerstört, die hätten bei uns schon beim Hallosagen verloren. Sorry, das geht einfach mal gar nicht. Und wenn irgendwelche Dermatologen das dreimal erzählen...von der Sorge um die Hauttrockenheit gehen miefige Klöten nun mal nicht weg *schock* .

Kleiner Tip für die Haut: Nicht so heiss duschen, dann trocknet man nicht so aus. *g*
*****_by Paar
401 Beiträge
... vor allem nicht mit so viel mit Seife waschen! Seife bringt die Hautflora noch viel mehr durcheinander als heißes Duschen! Die Seifenfreaks fangen nach dem Duschen immer am schnellsten an zu müffeln, weil sie nur noch die wirklich harten Viecher auf der Haut sitzen haben. Die harten sind aber nicht die guten...
*******tty Paar
5.723 Beiträge
... üble Gerüche ...
... verderben uns absolut den Spass ...

... und wenn sich jemand pflegt dann stinkt er auch nicht nach kaltem Schweiss, Zigaretten- oder Küchengestank ...

BlackBatty *genau*

Wir duschen selbstverständlich VOR den Club Besuch,im Club selbst auch,und "anschließend" ebenso,plus etwas "Eau Sauvage" für mich,und für "sie" eine Brise Opium,und Personen die stinken werden sehr wohl nicht diskret darauf angesprochen,sondern direkt,wir tun uns das nicht an,mit wandelnde fäkalien zusammen zusein... *zwinker*
kommt auf den club an
wenn die gäste im club stinken erinnert uns das daran, nicht nur da, nur da muß man kein zweites mal hingehen, schon mal beim griechen mit offener küche gegessen, da stinken alle und da wir das nicht mögen, gehen wir da nicht mehr hin-

es gibt auch clubs die vom ambiente her dieses publikum nicht reflecktieren, die nimmt man dann-gibt es einige

*********2_34 Paar
95 Beiträge
hatten wir auch mal...
...damals sind wir schweigend wieder gegangen! Heute würden wir die Leute direkt ansprechen, wenn das nichts nützt, den Betreiber rufen! Denke das hat nichts mit jemand an den Pranger stellen zu tun! Es sind bestimmt mehr Leute dankbar, wie sich drüber aufregen! Die Aufreger sind dabei ja in der Regel alleine, und als "Stinker" sowieso schon in aller Munde! Also Mut, und anschwärzen, wenn nicht anders möglich!
der nachteil
im sc gibt es vor und nachteile-der geruch der anderen ist einer-hatten wir gerade wieder in einem club, dem man es nicht zutraut, nur vorher duschzwang mit anschließendem deo?-wohl nicht möglich-ausschließen läßt sich das wohl nicht, außer bei privaten treffen nach neutralem beschnuppern-
*****859 Paar
476 Beiträge
vorschlag,
erst beschnuppern und dann poppen, wenn die luft rein ist.
*******ike Paar
35 Beiträge
Ich kenne zwei Personen aus meinen nahen Familien-Bekanntenkreis, die genau dieses Problem hatten und auch sehr darunter gelitten haben. Natürlich gibt es auch Waschmuffel, die einfach zu faul sind und deswegen stinken, aber die beiden die ich meine, ganz sicher nicht, vor allem weil meine Ma davon betroffen war und ich zu 100% weiß das sie schon kurz nach dem duschen wieder gemuffelt hat, das war ihr sehr unangenehm und neben ihr zu sitzen war echt übel.
Naja, und weil ich selbst Kosmetik herstelle, habe ich auch ein Rezept für meine beiden "Stinker" gesucht....
...und gefunden. Und für jeden der auch unter diesem Problem leidet, das wahrscheinlich hier jetzt nicht ins Forum schreibt, aber etwas dagegen tun möchte krame ich mal das Rezept raus.
4g Sheabutter und 3g Mandelöl im Wasserbad schmelzen, je 2g Zinkoxid, Speisespärke und (Kaiser)-Natron darin verrühren und dann noch äth. Öle dazu (5Tr. Pfefferminze, 8 Tr. Ornge, 4Tr. Grapefruit) die Zutaten gibt es in der Aphoteke und in Läden für die Kosmetikherstellung, damit kommt man bestimmt 2-3 Monate aus und es ist sehr billig.
Einfach alle 5 bis 8 Tage eine kleine Menge unter die Arme schmieren, was aber jetzt nicht bedeutet das man sich nur alle 5 bis 8 Tage waschen soll, ganz im Gegenteil ganz normal waschen, sport, sauna... nur kein zusätzliches Deo verwenden und wie hier schon so oft geschrieben, keine Seife, da gibt es viele Ausweichmöglichen für.
Dieses simple kleine Rezept hat bei beiden sehr gut geholfen und sie fühlen sich wieder sehr viel wohler in ihrer Haut, im wahrsten Sinne des Wortes, grins!
Vielleicht hilft das ja hier auch mal dem einen oder anderen.
Ach ja, die jenigen, die eine Dusche oder Badewanne generell scheuen und aus mangel an Hygiene stinken, verabscheue ich auch. Meist wird der Gestank dann auch begleitet von fettigen Haaren und wiederlichen Belag auf den Zähnen, wäh! Aber ob die es dann noch stört wenn man es ihnen sagt???
LG
Yvonne
jedenfalls war in dem zimmer links ein paar zugange das so nach schweiss gestunken hat das man es bis raus in den vorderen gang riechen konnte.

Einfachster Weg - nette und klare Info an den Betreiber, dass Hygiene für Euch eine Grundvoraussetzung darstellt weiterhin aktiv zu sein und dort Euren Abend zu genießen.

Normaler Weise sollte er umgehend reagieren - wenn nicht, falscher Club.

LG Eroticsins *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.