Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
12081 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
478 Mitglieder
zum Beitrag
SPANKING BDSM WORKSHOP - Puchheim (12.04.2014)5
Die Lust am Schmerz ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Seit Shades of…
zum Beitrag
SPANKING BDSM WORKSHOP 15.11. 14:30 Uhr
MITTAGSEVENT/WORKSHOP Seit Shades of grey ist BDSM immer präsenter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPANKING BDSM WORKSHOP - Puchheim (15.11.2014)

*********ents 
Themenersteller1.389 Beiträge
*********ents Themenersteller1.389 Beiträge 
SPANKING BDSM WORKSHOP - Puchheim (15.11.2014)
Die Lust am Schmerz
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Seit Shades of grey ist BDSM immer präsenter und wir haben gemerkt, dass es viele Paare gibt, die neugierig auf diese Art der Erotik sind, sich aber oftmals nicht richtig trauen, in das Spiel aus Schmerz und Lust einzusteigen.

Insbesondere beim SPANKING (Schlagen) gibt es natürliche Hemmschwellen und Ängste wie:

⇛⇛ Ich will meinen Partner nicht wirklich weh tun / ihn verletzen

⇛⇛ Wie benutze ich so ein Schlagwerkzeug?

⇛⇛ Was muss ich beachten beim Schlagen?

⇛⇛ und vieles mehr......


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


*beep* In diesem Workshop stellen wir euch folgende Punkte vor: *beep*

↠ Was ist Spanking

↠ Spanking Begriffe

↠ Spanking Technik

↠ Spanking Stellungen

↠ Spanking Instrumente



Es wird euch nicht nur theoretisch demonstriert, wie was geht, sondern am lebendigen Objekt könnt ihr sehen, welche Wirkungen welches Spielgerät hat. Auch habt ihr als aktiver Part die Möglichkeit, selbst diverse Spielgeräte zu testen und zu führen (an eurem eigenen Partner unter „Aufsicht“).

Der Workshop ist keine Verkaufsveranstaltung. Wir leben selbst SM aktiv und möchten lediglich unsere Erfahrungen mit euch teilen, stellen aber weder Erotikartikel / Schlagwerkzeuge her noch vertreiben wir welche.

Weiterhin gehen wir im Workshop ausschliesslich auf die technischen/gesundheitlichen Aspekte ein und machen nicht den Erklärbär, wie denn BDSM funktioniert - denn sein BDSM lebt jeder in der für ihn passenden Facette aus. *zwinker*


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


*beep* Ablauf: *beep*

• Einlass ab 14.30 Uhr

• Kennenlernen der Teilnehmer bei Kaffee und Kuchen

• Beginn des Workshops 15.00 Uhr - Ende des Workshops 17.30 Uhr (selbstverständlich sind Pausen eingeplant)

• Offene Fragerunde bis 18.30 Uhr

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


*beep* In der Workshop Gebühr sind enthalten: *beep*

• Kaffee, Kuchen, Snacks und alle Softdrinks im Club (Alkoholausschank gibt es vor und während dem Workshop nicht) *essen* *kaffee*

• Ein Handout mit Infos Rund um das Thema Spanking *les*

• Teilnehmende Paare haben die Möglichkeit, auch bei der Abendveranstaltung Von Lust und Leidenschaft im Club Lillith zu verbleiben und bekommen das Abendkasseticket für vergünstige 60 Euro (anstatt 80 Euro). Das Ticket für die Abendveranstaltung ist direkt im Club zu lösen (eventuelle Joyclubrabatte werden nicht gewährt).

Dieser Workshop richtet sich nicht ausschließlich an Paare in der Konstellation Er dominant/ Sie devot, sondern auch an die Konstellation Sie dominant / Er devot. Somit sind FemDoms herzlich willkommen.


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


*beep* ANMELDUNG: *beep*

• Eine Teilnahme am Workshop ist nur mit Voranmeldung bis 14.11.2014 möglich.

• Wegen begrenzter Teilnehmerzahl gibt es für den Workshop ausschließlich die Vorkasse-Option. Tickets können anonym über unseren Ticketshop per Paypal, Sofortüberweisung oder Banküberweisung gebucht werden.

• Vorkassen per Banküberweisung/Paypal können nur bis 15.11.2014 berücksichtigt werden. Maßgeblich ist der Zahlungseingang auf dem Konto.


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


ACHTUNG:

Einlass zum Event gibt es ausschließlich mit einem externen Ticket von SinfulMoments.

Das Joyclub-Ticket, welches nach der Bestätigung ausdruckbar ist, hat keine Gültigkeit.

Die Tickets können über unseren externen Ticketshop mittels Paypal, Sofortüberweisung oder Banküberweisung erworben werden. Bei Bestellung über Paypal oder Sofortüberweisung erfolgt die Bestellung vollkommen anonymisiert und ohne Bezug zum bürgerlichen Namen.

*beep* Die Tickets sind unabhängig von der Anmeldeanzahl im Joyclub auf 7 Paare limitiert. *beep*

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Bitte beachtet unsere AGB`s, nachzulesen im Ticketshop.

Bitte beachtet unsere Bild und Textrechte.

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)



SPANKING BDSM WORKSHOP
Die Lust am Schmerz

Puchheim, Bayern
15.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SPANKING BDSM WORKSHOP


Mehr anzeigen
*********ents 
Themenersteller1.389 Beiträge
*********ents Themenersteller1.389 Beiträge 
Ticketshop
Ab morgen gehen die Ticketshopdaten raus.

Sorry das es etwas gedauert hatte - aber wir hatten die Woche eine Menge um die Ohren.

LG
Boschi und Heidi
*********ents 
Themenersteller1.389 Beiträge
*********ents Themenersteller1.389 Beiträge 
Morgen ist es soweit
Liebe Teilnehmer des Workshops,

morgen ist es ja soweit und wir werden uns in die tiefe Theorie des Spanking stürzen. *zwinker*

Wir wünschen allen eine gute Anfahrt und solltet ihr Aufgrund von Stau etc. etwas später kommen, so gebt uns bitte unter der Handynummer auf dem Profil SinfulMoments bescheid.

Wir werden punktlich beginnen wenn wir keine Info haben *zwinker*

Freuen uns auf später


Grüsse
Boschi und Heidi
*********ents 
Themenersteller1.389 Beiträge
*********ents Themenersteller1.389 Beiträge 
Ein toller Nachmittag
Guten Abend liebe Teilnehmer des Workshops,

es war ein spannender und interessanter Nachmittag mit euch und es hat uns gefreut das ihr euch so aktiv eingebracht habt.

Wir werden euch am Wochenende die versprochenen Links zu interessanten Bezugsquellen für Spank-Werkzeuge zukommen lassen. Im Moment hat uns die Arbeit leider etwas im Griff, so das der Joyclub etwas zu kurz kommt.

Ausserdem werden wir ab Anfang 2015 alle acht Wochen Sonntag Nachmittags in München eine Art "Gesprächs- und Spielkreis" initieren, wo sowohl alte Hasen, als auch jeder Anfänger herzlich willkommen ist. Mehr dazu in den folgenden Wochen, wenn wir unsere Termine geklärt haben und die Location zu 100 Prozent klar geht. *zwinker*
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.