Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
zum Thema
Die Ex-Freundin der Kumpels, tabu !?180
Ich hatte keine Zeit das ganze Forum zu durch forsten um heraus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spermaküsse

*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@seelentato
eine zweite Frau zu finden ist gar nicht mal so schwer.
Wir hatten sehr lange eine Dauerfreundin die mit uns alles gemacht und geteilt hat.
Allerding spielt hier im Club die Entfehrnung eine große Rolle, aber das ist auch verständlich.
unbedingt ausprobieren. ist megageil und erregend.
spermaküsse
also ich weiß ganz sicher dass spermaküsse was super aufregendes sind *g* habe es vor kurzem erlebt zwinker
Ananas
es hat lange gedauert, bis sich meine Freundin überwinden konnte, mein Sperma in den Mund zu nehmen. Ich hatte am Tag zuvor viel Ananas gegessen, da ich gelesen hatte, dadurch den Geschmack des Sperma positiv zu verändern. Nach meinem Orgasmus wollte meine Freundin mich küssen; ich wich erst zurück, da mein Feuer etwas kleiner wurde; aber ich tat ihr dann den Gefallen.

Seit dem esse ich häufiger Ananas und dränge dann auch darauf geküsst zu werden.
Isabeau
Hallo Isa...schon mal drüber nachgedacht weiviel Scheidenflüssigkeit ein Mann beim lecken aufnimmt, wenn er es gut macht...?!? Gefällt Dir bestimmt auc, ausgiebig geleckt zu werden:-)ein langer, geiler Spermakuss wird auch Dich überzeugen... *cool*
Isabeau
Hallo Isa...schon mal drüber nachgedacht weiviel Scheidenflüssigkeit ein Mann beim lecken aufnimmt, wenn er es gut macht...?!? Gefällt Dir bestimmt auc, ausgiebig geleckt zu werden:-)ein langer, geiler Spermakuss wird auch Dich überzeugen... *cool*
Isabeau
Hallo Isa...schon mal drüber nachgedacht weiviel Scheidenflüssigkeit ein Mann beim lecken aufnimmt, wenn er es gut macht...?!? Gefällt Dir bestimmt auc, ausgiebig geleckt zu werden:-)ein langer, geiler Spermakuss wird auch Dich überzeugen... *cool*
Brech......
sich wiederholdend........ *schock*
Isabeau
Du bist ja echt nicht zu überzeugen... *ggg* Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?!? Wenn Mann sein Sperma richtig behandelt, kann es sehr gut, süß und lecker schmecken...möchte aber niemanden von seiner Meinung gegenüberzeugen...ich lebe aber nach dem Motto: Sag niemals nie...meine Ex war auch immer dagegen, bis Sie das erste Mal gezuckertes Sperma von mir bekam... *zwinker* ...aber am besten lassen wir jeden wie er will...by the way, ich liebe weibliche Ausflüsse...
Spermaküsse sind megaschön. *zwinker*
Isabeau
Du bist ja echt nicht zu überzeugen... *ggg* Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?!? Wenn Mann sein Sperma richtig behandelt, kann es sehr gut, süß und lecker schmecken...möchte aber niemanden von seiner Meinung gegenüberzeugen...ich lebe aber nach dem Motto: Sag niemals nie...meine Ex war auch immer dagegen, bis Sie das erste Mal gezuckertes Sperma von mir bekam... *zwinker* ...aber am besten lassen wir jeden wie er will...by the way, ich liebe weibliche Ausflüsse...
Ich glaube wenn zwei Frauen sich das Sperma "teilen", ist das für einen Mann auf jeden Fall erregend ( kurz zu recht rücken).
Immer hin "teilen" und geniessen Sie ja seinen Lustsaft.

Ich hab (leider) noch keine Frau getroffen, die wirklich gerne Sperma im Mund hat.
Aber ich kann Deine Vorstellung gut nachvollziehen.
Du kannst meine Ex haben...würde es Literweise Männersahne geben, Sie würde sie nehmen...leider is schlucken nich' alles...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.