Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3676 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole in Berlin1
Weiss jemand ob es in Berlin noch eine aktive Glory Hole Location…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer Light Night - Berlin (22.10.2014)

********kino Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
Womanizer Light Night - Berlin (22.10.2014)
Erotischer Paareabend mitten in der Woche
Nach der Arbeit kommt ihr nach Hause und euch steht noch der Sinn nach einem erotischen Abenteuer?
Diesen Gefallen bereitet euch das Erlebniskino 47 mit dem größten Vergnügen.

In Anlehnung an unseren Womanizer Abend möchten wir unseren Paaren und gepflegten Einzelherren auch unter der Woche einmal einen ganz besonderen Abend bieten, an dem erotische Träumerein wahr werden.

Ob im Separee, im Paarekino, unter der Dusche oder in der großen Cruising Area mit vielen kleinen Verstecken, Matten und Glory holes...auf unseren 600 m² gibt es viel Platz sich näher zu kommen und von den "verbotenen" Früchten zu naschen.

Der Eintritt für die Herren beläuft sich inklusive aller Hygieneartikel und 2 Freigetränken (außer Cocktails) auf 20 Euro.

Unsere Paare zahlen keinen Eintritt, allerdings habt ihr einen Mindestverzehr von 15 Euro.

Einzeldamen erhalten ebenfalls freien Eintritt bei einen kleinen Mindestverzehr von 7,50 Euro.

Der Einlass der Herren erfolgt in limitierter Anzahl. Ein gepflegtes Äußeres sowie kultiviertes Verhalten sind wie immer (aber ganz besonders heute) Pflicht!!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches KOMMEN *g*

Auf dass es ein gelungener Abend wird, der sich dann bestimmt wiederholen lässt....


Womanizer Light Night
Erotischer Paareabend mitten in der Woche

Berlin
22.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Womanizer Light Night



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.