Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blind-Erkennungsparty - Hattingen (25.10.2014)

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
blind-Erkennungsparty - Hattingen (25.10.2014)
Dich erkenn' ich mit verbund'nen Augen
Es ist nicht nur all-inklusive-Party, bei der ja bekanntlich für Euch alles drin ist - heute ist noch mehr drin:

*alarm* Es ist ein besonderer Spieleabend im STEINENHAUS angesagt! *alarm*

Grober Spielablauf:

Mehrere freiwillige Paare werden Augenbinden bekommen und müssen, nachdem sie von uns "neutral" bekleidet worden sind, Ihren Partner bzw. Ihre Partnerin durch tasten und fühlen erkennen.

Hinweis:

Bei dieser Spielbeschreibung handelt es sich lediglich um eine sehr grobe Angabe. Es sind einige Raffinessen eingebaut und Hürden zu nehmen, auf die wir hier zunächst nicht näher eingehen. Wir garantieren Euch aber, dass der Überraschungs- und Spassfaktor sehr groß ist.

Den Gewinnern erwarten sehr attraktive Preise !



blind-Erkennungsparty
Dich erkenn' ich mit verbund'nen Augen

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
25.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
blind-Erkennungsparty



Spannend
und erotisch wird es... *anmach*
wir freuen uns schon *g*
****omm Mann
1.789 Beiträge
Aroma-Öl-Massagen ....
... wird es von mir auch wieder geben.
Aroma Öl Massage....
dann bin ich "Die"erste ...Hihi.
*****036 Paar
183 Beiträge
Morgen...
ist es endlich wieder soweit und wir sind bei der geilen Party dabei. Mal schauen wie der Abend wird. Erotisch und prickelnd wäre schön, lustig und nett käme auch gut. Auf jeden Fall hoffen wir auf viele nette Menschen.

LG
**********arcel Paar
62 Beiträge
hey
so da sind wir mal wieder bei unseren lieblings CLUB *g*
mal sehen was wir da kennen lernen
auf jeden fall bin ich gerne heute für alles offen und für jede nette unter haltung zu haben
also ich freu mich schon voll auf gleich und auf ein sehr netten abend

LG MARCI *g*
Leider Abmelden
Ich kann leider nicht erscheinen.

LG Alice
****omm Mann
1.789 Beiträge
Ich hoffe, ....
... dass meine Massagen allen Betreffenden gut getan haben. *wink*
********_XXL Paar
151 Beiträge
Massage
Die Massage hat mir sehr gut getan. Vielen Dank.

LG Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.