Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren Bi-Party - Waldbüttelbrunn (23.11.2014)

ProfilbildProfilbild
***at
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Herren Bi-Party - Waldbüttelbrunn (23.11.2014)
die letzte Herren-Bi Party in 2014
Heute freuen wir uns auf tolerante Herren und Paare mit Bi-(interessiertem) Ihm, die bei unserer Bi-Party sicher auf ihre Kosten kommen werden.
In entspannter Atmosphäre bieten wir euch den Rahmen für vielfältige Aktivitäten, sei es zunächst zu netten Gesprächen an der Bar, einem gemeinsamen Saunabesuch oder Relaxen im Whirlpool, bei schönem Wetter auf unserer Aussenanlage....wir sind sicher, ihr habt auch noch andere Ideen für einen gelungen Tag im Carat.
Unser freundliches Team wird sich derweil um euer leibliches Wohlergehen kümmern und sich ansonsten diskret im Hintergrund bewegen.
Wir sind für euch von 14.00h bis 21.00h da!


Herren Bi-Party
die letzte Herren-Bi Party in 2014

Waldbüttelbrunn, Bayern
23.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Herren Bi-Party



*******tia Paar
3.352 Beiträge
Immer
die selben hier *fiesgrins*

Wir finden es toll. Auch die dritte Party wird sicher wieder klasse *freu2*

Ganz besonderen Dank auch mal an derRhoenfeger

Die zusammen mit dem Carat-Team das ganze ins Leben gerufen haben

*anbet*
*********eger Mann
195 Beiträge
na na na.......
so ganz richtig ist das nicht *g* Wir puschen nur unwahrscheinlich gerne eine Party,die es auch wert ist gepuscht zu werden.
*diegroessten*

Eine reine Bi-Party ist halt in Unterfranken mittlerweile so selten,das man das puschen muß. Und das machen wir gerne für das Team vom Carat:-)
*genau*

Wir werden das auch weiterhin tun. Petra will in Zukunft auch nur noch bi-oder bi interessierte Leute zulassen!!! Und dafür Daumen hoch!!!
*liebguck*
Hetero Gäste können ja ansonsten den ganzen Monat reinschauen!!! *haumichwech*

Wir hoffen sehr auf super Mitspieler,und freuen uns auf die nächste geile Bi- Party:-)
*pimper* *popp* *bananen*

gg

Michi und Wolly
Hallo ihr lieben...
Eine sehr interessante Party habt ihr da... Ich hätte eine Frage bevor ich mich anmelde und jemanden den Platz weg nehme..

Ich würde es an diesem Sonntag erst gegen 16 Uhr schaffen vor Ort zu sein... Wie lange habt ihr denn am Sonntag auf ??

LG a
ProfilbildProfilbild
***at
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Öffnungszeit
Hallo Alex,

wir haben von 14 bis 21h geöffnet, somit kannst Du gerne auch um 16h noch kommen

lg
Team Carat
Petra
Vielen Dank..
Dann werde ich mich auf den weg machen ... Dann bin ich mal gespannt auf euch alle

Lg
********nenz Mann
45 Beiträge
....nicht viele Anmeldungen..
..naja, das sind aber deutlich weniger Anmeldungen als zur letzten Party!
Das muss kein schlechtes Zeichen sein...denn trotzdem kann Mann Viel Spaß haben...

Gruß

Joachim
Hallo,liebe.. :-)
& geile Gemeinde *huhu*

Bin schon fast unterwegs,..ich fliege,ich eile,ich geb' alles *schwitz* *g*

Kann aber aus privaten Gründen auch erst jetzt,nach 12 Uhr (einmal mehr..) *snief*
..losfahren..

Wird also auch heut' wieder später werden,..somit.."wartet" gefälligst auf mich,..für einmal nicht NUR mit dem "KOMMEN",..sondern auch mit dem "GEHEN",sodass wir doch noch alle miteinander "KOMMEN" können.. *oh* *zwinker*

Nee,..Quatsch beiseite,..also bis bald nachher.. *liebguck* *top* *zwinker* *wink*
*******uss Mann
6 Beiträge
... Und jetzt noch einer ...
... Der zu spät kommt.
Stillstand auf der A3 Richtung Würzburg.
Aber der Tag ist ja noch jung!
Leider...
.....wird bei uns auch was später, aber wir kommen auf jeden Falol

Hoffentlich bekommen wir noch was vom Kuchen ab..... (so oder so) zwinker

Bis später....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.