Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
2x2 JOYclub Fotoshooting - Kommentare160
Hier ist Platz für eure Kommentare zum 2x2 Shooting.
zum Thema
aus meinem ersten shooting52
Aus meinem ersten shooting welches ich kürzlich hatte Fotografen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtwanderung

Nachtwanderung
Hier ein Photo von meinem ersten Shooting mit einem Photographen aus dem JC.......

Freue mich über eure Kommentare *zwinker*

Gruß Silla B.
sehr schön
ist dieses foto und auch die anderen von dir in deinem profil.

da bekommt man lust mit dir zu arbeiten und ein zweites shooting zu machen. deine fotos gefallen mir sehr, kompliment.
die Idee mit dem Rohr finde ich gut, aber um ehrlich zu sein, die Art der Nachbearbeitung gefällt mir da nicht besonders.

lg, Iva
***os Mann
2.742 Beiträge
tolle tonung und ne coole aufnahme
...man könnte
meinen....Du betrittst gerade eine "neue" Welt .....sehr ...sehr schönes Bild !
LG malumschauen
Idee!
Die Idee ist toll! Jedoch finden wir das Spiel der Farben nicht gelungen! Es lenkt zu sehr vom eigentlichen Motiv ab!
Andererseits ist es gelungen, dass Modell aus der Mittelebene des Bildes zu bekommen! Das gefällt wiederrum sehr gut!


lg
**********adine Frau
549 Beiträge
Finde das Bild sehr gut gelungen, mir gefällts. *lol*
Interessante Aufnahme , verschmolzen mit der Bearbeitung .
Doch Gefällt .
*********June Paar
7.185 Beiträge
Wiedererkennung...
Ersteindruck:
Das Gesamtergebnis ist mir etwas zu "verspielt" ausgefallen...
...und diesen subjektiven Eindruck wollte ich so nicht posten, da dies nicht sehr weiterführend ist.

Nach mehrfacher Betrachung ist aber eine Aufnahme mit hohem Wiedererkennungswert entstanden, was sich zu kommunizieren durchaus lohnt...



Johnny Cash:
I walk the line...

Sieht...
klasse aus!!! bekommen wir noch mehr zu sehen???
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ist halt Geschmackssache, aber...

Non!
Mir gefällt es überhaupt nicht.


Hier ist mir einfach viel zuviel digitale Bearbeitung vordergründig!
Wow das ist wirklich fantastisch geworden

LG
die [b]frosch[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.