Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
375 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Emotionen beim Orgasmus98
Beim Höhepunkt, egal ob allein oder mit dem sehr vertrauten Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bis zum "Abflug"

Orgasmus bis zum "Abflug"
Ich hatte mal einen Traum:
Einen Höhepunkt und noch einen und noch einen, bis nichts mehr geht.

Davon hab ich meinem Herrn erzählt. Ist schon irre lang her, er ging nie darauf ein.

Wir haben uns durch Umzug leider trennen müssen, jetzt besuchte er mich noch mal um Abschied zu nehmen: "Ohne Abschiedsgeschenk wollte ich dich nicht loslassen."
Ich war sehr neugierig und hab mich noch einmal auf sein Spiel eingelassen.
Er schenkte mir meinen Traum.

Jetzt würde mich mal interessieren ob diese gewaltigen Emotionen die ich da dann erlebte auch jemand kennt, ob jemand sowas auch schon mal so erleben konnte/durfte/musste.

Wie mein Traum dann erfüllt wurde:
Er hatte, wie sonst auch, den gleichen Raum angemietet. Es war, außer dem Wissen, daß es das letzte Treffen sein wird, alles wie immer.
Meine Bekleidung, seine, der Ort, die Musik. Unser Eröffnungsritual.
Dann befahl er mich auf die Balustrade. (Eigentlich eine Art Bett, mit vielen Fixierpunkten außenrum.)
Auf dem Rücken liegend fixierte er mich derart, daß ich wirklich keine Bewegung mehr machen konnte. Dann fing er an. Streicheln, liebkosen, auch den von mir so heiß ersehnten Schmerz, er ließ nichts aus. Der erste Höhenflug, eine winzigkleine Pause um mich wieder zu Atem kommen zu lassen und schon "verpasste" er mir den nächsten Höhepunkt. Und noch einer und noch einer und immer und immer wieder. Kaum Pausen, höchstens wirklich nur Momente um zu Luft zu kommen.
Himmlich, bis der Punkt kam, vor dem ich mich gefürchtet hatte und ihn doch so sehr herbei gesehnt hatte, ihn endlich mal überwinden wollte. Schmerzen, bei jeder erotischen Berührung. Hass, dass er nicht aufhörte. Wut, daß ich keine Pause mehr bekam. Wut auf mich, daß ich mich auf so eine Situation eingelassen habe. Zorn auf mich, weil ich mein Safewort nicht aussprechen wollte, sondern endlich diese Grenze übertreten wollte. Angst, das Safewort doch zu schreien. Aber auch Angst vor dem was noch kommen sollte, was passieren könnte, wie/was ich empfinden werde.
Dann kam eine Phase wo ich nichts mehr spürte, nur noch dumpfes Reiben verspürte. Die Schmerzen waren weg, die Höhepunkte aber auch. Als ob alles zum Erliegen gekommen wäre. Aber er ließ nicht nach. Er bespielte mich immer weiter.
Dann passierte etwas sehr seltsames. In meiner Jugend hab ich den einen oder andern Joint geraucht, und bin "abgehoben" durch zusätzlichen starken Alkgenuß. Farben, himmliche Farben, das Gefühl wirklich zu fliegen.
Genau das: Farben, himmliche Farben, das Gefühl wirklich zu fliegen, ist mir da dann auch passiert. Ich hab mich selbst gesehen wie ich dalag und mich ihm das erste Mal im Leben völlig hingab.

Es war das schwerste aber auch das himmlichste was ich je erleben durfte.
DER KLEINE TOD
Du hast erlebt was nur wenige Frauen erlebt haben und werden.Du hast wie der Franzose sagt.Den kleinen Tod erlebt Chery.Den orgasmus in seiner höchsten Form.
Man verlässt seinen Körper und geht auf eine andere Bewustseinsebene über die Unglaublich ist.Grins
Ich habe meiner Freundin alls Vorstufe zu diesem M-orgasmus beigebracht.Der Orgi ohne Anfassen ohne Berührung jeglicher art auch echt heftig.Aus Unglauben wurde tiefer Glaube *zwinker*
Bussi
*******nni Frau
66 Beiträge
Ich hatte zwei ganz unterschiedliche Erlebnisse. Ich hatte mit meinem Herrn eine C6-Session. Ich war so geil. Ich mußte mich unbedingt durch Orgasmus abreagieren. Ich tue mich damit immer ein bischen schwer. Wenn ich es selbst tue, flirte ich mit der Dusche. Ich habe ihn dann per Telefon mit in die Dusche genommen, und habe angefangen. Ich konnte einfach nicht aufhören. Ich habe es auf 33 mal hintereinander gebracht. Ich war hinter her so befriedigt, daß ich gedacht habe, ich brauche nie mehr Sex in meinem Leben. Es war einfach gigantisch.

Bei unserem nächsten Treffen haben wir es auf meherere gebracht, was mich unheimlich befriedigt hat.

Hexengruß
Da wird Man(n) richtig neidisch.. grins...

Meiner Dom konnte ich aber solche Freuden auch schon schenken.. und sie so zu erleben ist auch für mich ein gigantisches Erlebnis...
ich kenne das ...
...aber ohne die Fixierung...im Tantra ist das möglich ohne vom anderen "vereinnahmt" zu werden....aus der Freiheit heraus, aus dem Geben und Nehmen....aus der vielen Zeit und dem Wissen um die Chakren...ich hatte dieses Gefühl schon ein paar mal in meinem Leben....und dann wollte ich auch meinen Geliebten "mitnehmen"....einmal ist mir das auch gelungen....ein unbeschreibliches Gefühl....jenseits von Zeit und Raum.....totale Hingabe in das "SEIN"
****eis Frau
1.258 Beiträge
klärt mich auf!!
bitte, was ist eine C6 Session, Hexe Hanni??

die unwissende Briseis
********rtig Paar
27.847 Beiträge
@ Schlagfertig
Habe dann mal bei dem link vergebens gesucht nach einer C6 Session.

Ist ja nun auch mal neugierig und möchte wissen was das sit.

Freundlicher Gruß vom Gentledom
********rtig Paar
27.847 Beiträge
weiaaahhh
ihr habt recht [b]kopfkratz[/b]
werde es bei gelegenheit ergänzen [b]sowas-auch[/b]

C6 = Camsex

dickes *sorry* in die runde
*******nni Frau
66 Beiträge
Nein, nein, für mich ist C6 = Cyber-Sex, also Sex per Mail. Mein Herr hat mich so geil gemacht, daß ich nichts vermißt habe, und daß ich zu allem bereit war.

Hexengruß
C6
ach Du meine Güte...

alles nur per mail und Telefon....(also reines Kopfkino)

Kinder Kinder.....wo bleibt die Berührung zwischen zwei Menschen....
Abfliegen ohne sich zärtlich zu berühren....unvorstellbar für MICH...
aber bitte ...jedem das seine *zwinker*
Vielleicht darf ich mal wieder zum Thema zurück kommen?


Danke, wär echt nett, wenn hier so einige auch dabei blieben.


Trotzdem möchte ich den Begriff C6 auch kurz aufgreifen.

Warum sollte es via Kopfkino nicht auch "passieren" können? Letztlich spielt sich das meiste sowieso im Kopf ab.


Kleiner Tod. Ja, jetzt wo ich das lese "erkenne" ich den Ausdruck auch wieder. Danke strapsengel


Hexe_Hanni
Ein Hoch an deine Kunst. Du kannst dir den kleinen Tod a) selbst besorgen b) mit einem Handy unter der Dusche (auch ein wasserdichtes Handy gern hätte, vielleicht kannst du mir ja mal Marke und Typ mitteilen) c) kannst du sogar noch bis 33 mitzählen. Und das so genau. Echter Wahnsinn. Ich hätte mich spätestens bei 21 verzählt.

Sollte mir vielleicht wirklich so ein wasserdichtes Teil besorgen, einen Stift mit unter die Dusche nehmen und Striche machen, damit ich mich nicht verzähle. 33. Eine interessante Zahl.
Danke für deine tiefsinnigen Beiträge.


WO BITTE IST DER IRONIESCHALTER *idee*
*******nni Frau
66 Beiträge
Bin wohl falsch
Ich dachte hier sind ehrliche Meinungen gefragt. Bin ich wohl falsch.

Zur Erklärung. Ich habe kein wasserdichtes Handy. Ich habe ein ganz normales schnurloses Telefon, mit Freisprechanlage. Dieses habe ich auf die Duschablage im oberen Teil der Dusche abgestellt. Orgasmus spielt sich bei mir, trotz Kopfkino, im unteren Teil ab.

Nein, ich habe keine Strichliste geführt, aber er, der am anderen Ende. Vorstellbar. Ich war selber überrascht, wieviel so geht, aber wie schon geschrieben, ich war sehr geil. Und wer sich Sex am Telefon oder per Chat nicht vorstellen kann, sollte hier nicht unqualifizierte Äußerungen von sich geben. Das heißt natürlich nicht, daß nicht jeder seine Meinung hat.

Gruß
WO BITTE IST DER IRONIESCHALTER

*letzteswort*
******ion Frau
2.473 Beiträge
ein unglaubliches Gefühl
und ich durfte dieses wunderbare unbeschreibliche Ereignis schon öfter erleben, und das ohne den unangehmen teil ;-)-

Mein Dom sagt dann immer ich bekäme einen leicht irren Blick *schmunzel.

Es ist das wunderbarste Gefühl überhaupt, und hat so richtig mit einem Orgasmus nichts zu tun, es ist viel mehr, in Farben fühlen und "sehen", in eine andere Welt eintauchen - schweben und fliegen.

Genaugenommen habe ich das große Glück dieses wahnsinnige Abheben beinahe jedesmal erleben zu dürfen und ich fühle mich mit Micha auf eine sehr innige tiefe Art verbunden dabei - als ob unsere äußeren Begrenzungen sich auflösen und zu einem einzigen Licht verbinden ------ ich "sehe" förmlich wie etwas aus ihm heraus strömt, meinen Körper durchflutet, wieder austritt und in ihn zurück kehrt. Kurz danach kommt der Moment des Fliegens und ganz weit abdriften - nur himmlisch....

Klingt irgendwie schnulzig, lässt sich aber nicht anders beschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.