Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
seriöser Fotograf/in für erotische Aufnahmen gesucht16
Suche im Raum Leipzig einen Fotografen /in der von mir erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seriöser fotograf im raum hessen gesucht!!

****tch Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
seriöser fotograf im raum hessen gesucht!!
hi,
bin noch nicht allzu lange hier habe aber schon viele profile durchgesehen und einige fotos haben mir sehr gefallen, zb fotos auf denen nicht viel zu sehen ist aber eigentlich sehr geil sind. Hätte lust mal so ein shooting zu machen. *gg*

bei interesse mal melden
dann
schau mal auf gegenbesuch. bin zwar in rheinlandpfalz, aber das grenzt ja an hessen dran.
lg
phoebus
****tch Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
hab mir grad deine fotos mal angesehn und genau so stell ich mir das vor *top*
LiebesfalterLiebesfalter
**1 Mann
214 Beiträge
Wäre das was für Dich...?
Hallo DaBitch,

Vielleicht hast Du ja Lust was mit mir fotografisch zu machen? Bin zwar auch nicht aus Hessen arbeite aber gerne vor Ort:-)

Gerne melden!

Viele Grüsse

Bo
****tch Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
das heißt?? kommste auch zu mir =) schreib mich mal an *gg*
LiebesfalterLiebesfalter
**1 Mann
214 Beiträge
Aber sicher!
@****tch

A.) ja ich komme auch zu Dir:-).

B.) Schon geschehen :-).

Viele Grüsse

Bo
urlauburlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Antworten?
Hallo DaBitch,
es wäre ungemein hilfreich, wenn Du auf persönliche Mails auch mal antworten würdest - auch eine Absage wäre hilfreicher als gar keine Reaktion. Ich denke, meine Mail war weder unseriös noch daneben, daher versteh ich nicht, wieso du gar nicht reagierst.
Jasmin IJasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Südhessen?
Dann könnte ich mir's vorstellen - alles andere ist mir zu weit....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.