Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
zum Thema
Probleme mit Kiefergelenk - blasen verursacht Schmerzen42
Ich hab ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich kann den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit Smegma

Hast oder hattest du schonmal Probleme mit deinem Smegma?

Dauerhafte Umfrage
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Die niedrige Unterleibskrebsrate bei Jüdinnen ist seit langem bekannt. Die Forschungen haben ergeben, dass dies mit der Beschneidung ihrer Männer in Verbindung zu bringen ist. Statistiken in Moslemgruppen und anderen Ländern, in denen die Circumcision praktiziert wird, bestätigen dieses.

Und hast du mein Posting, bzw. den Link dazu nicht gelesen? Da wird auf diese Forschungen und Untersuchungen eingegangen und die werden da ziemlich "zerlegt". Schlußfolgerung: "The low incidence of cervical cancer in Jewish women has been ascribed to maximal circumcision of Jewish male infants [18]. However, others subsequently concluded that non-circumcision
does not increase the risk of cervical cancer [19]." Auf deutsch: Die geringe Verbreitung von Gebärmutterhalskrebs bei jüdischen Frauen wird zwar dem Umstand der weitverbreiteten Beschneidung jüdischer Jungen zugeschrieben. Jedoch haben andere Studien auch gezeigt, dass eine Nicht-Beschneidung das Krebsrisiko nicht steigert.

Wie gesagt, deine Studien haben den gleichen Fehlschluß wie die Sache mit den Störchen.

Ein vollständig ("tight") beschnittener Penis ist dagegen immer sauber...
Ein vollständig beschnittener Penis hat vor allen Dingen eine anders beschaffene Eichelhaut. Diese ist "ledriger" und auch rissiger als bei eine geschützte Eichel. In diesen Rissen können sich ebenfalls Keime und Bakterien festsetzen und z.B. bei wechselnden Geschlechtspartnern auch übertragen werden. Der hygienische Aspekt ist also mehr ein oberflächlicher, ästethischer Aspekt.

Des Weiteren haben Forschungen ergeben, dass die Aidserkrankungsrate bei von Geburt an Beschnittenen deutlich geringer ist, als bei Unbeschnittenen.

http://www.phimose-info.de/medizinische-studien-ueber-phimose/der-nutzen-von-maennlicher-beschneidung-zum-schutz-vor-hiv-infektion-7088-26.php
"Alle drei Studien ergaben, dass nicht beschnittene Männer sich schneller mit HIV anstecken als beschnittene Männer. Dies könnte daran liegen, dass die beschnittenen Männer nach der Operation für eine Weile abstinent leben mussten. Alle drei Studien wurden vorzeitig abgebrochen, bevor die Häufigkeit von HIV-Neuinfektionen bei den beschnittenen Männern die Häufigkeit von Neuinfektionen bei nicht beschnittenen Männern einholen konnte. Wenn die Studien über den gesamten geplanten Zeitraum durchgeführt worden wären, hätte es wahrscheinlich nur einen unbedeutenden Unterschied zwischen der beschnittenen und der nicht beschnittenen Gruppe gegeben. Mills & Siegfried weisen darauf hin, dass ein vorzeitiger Abbruch solcher Studien die Vorteile der Maßnahme überhöht."
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
contergan war auch nur livestyl...
bis sich dann die ungeahnten folgen einstellten..., der hersteller zweifelt wahrscheinlich heute noch an seiner "schuld"...

die frage ist immer, nach was will ich oder soll ich forschen...

jede studie ruft in der wissenschaft mindestens eine gegenstudie hervor, also mach mal halblang mit deinem "alles was von gestern ist, wird in die tonne getreten"...

wir sind sowieso für waschen, waschen, waschen und desinfizieren bzw. das generelle benschneiden, weg und gut is, dem hautlappen hat später noch keiner hinterhergeweint, wenn es richtig gemacht wurde und nicht stümperhaft...
*******466 Mann
37.498 Beiträge
contergan war auch nur livestyl... bis sich dann die ungeahnten folgen einstellten...,
Eben. Genauso wie mitlerweile auch die Beschneidung (in Europa und vor allem Nordamerika) zum Lifestyle wird...

die frage ist immer, nach was will ich oder soll ich forschen...
Sicher... nach dem, von dem ich überzeugt bin. Und notfalls auch mit "unlauteren" Mitteln. Und die Studie über HIV-Infektion bei un-/beschnittenen Männern wurde von bekennenden Beschneidungsbefürwortern durchgeführt. Dass die Studie vorzeitig abgebrochen wurde, mag man damit begründen, dass man die Probanden keinem weiteren Risiko unterwerfen wollte. Hat man sie angewiesen, ungeschützten Geschlechtsverkehr mit HIV-infizierten Personen durchzuführen, oder taten sie das sowies? Würden sie nach der Studie wirklich ihr Sexualverhalten ändern und sich keiner Ansteckungsgefahr mehr aussetzen? Man könnte aber auch unterstellen, dass die Zwischenergebnisse noch ganz gut ins "Weltbild" passten und eine Fortführung der Studie die jetzt grad so schönen Zahlen hätte wieder relativieren können...

jede studie ruft in der wissenschaft mindestens eine gegenstudie hervor, also mach mal halblang mit deinem "alles was von gestern ist, wird in die tonne getreten"...
Zumindest würde ich die Forschungsergebnisse nicht mehr so ganz absolut und beweiskräftig sehen, wenn man die Hintergründe näher beleuchtet und Fehler in den Studien aufdeckt. Wenn mehr oder weniger bereits vorher das Ziel einer Studie feststeht, wird oft auch genau dieses Ziel erreicht. Auch durch Unterschlagung oder "Beschönigen" von Daten.
Ich verweise hier nach wie vor auf meine These mit den Klapperstörchen. Alleine durch eine passende Relationsbeziehung zweier Datenreihen, die ich gerne nachweisen möchte, ist noch lange keine tatsächliche Beziehung geschaffen. Auch wenn ich es hindrehe, dass es wunderbar zusammenpasst.

das generelle benschneiden, weg und gut is, dem hautlappen hat später noch keiner hinterhergeweint, wenn es richtig gemacht wurde und nicht stümperhaft...
http://members.aol.com/Pillcock/Krueger.html
http://members.aol.com/Pillcock/Christian.html ("Gefangen in Schweigen")
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/nix-fuer-ungut/?src=AR&cHash=f9068ac4ef
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Genauso wie mitlerweile auch die Beschneidung (in Europa und vor allem Nordamerika) zum Lifestyle wird...

Die Zahlen sind auch wieder rückläufig, zumindest in den USA.
Irgendwann werden die Leute auch mal wieder schlauer und hinterfragen Dinge, bevor sie blindlings etwas tun, nur weil es gerade mal so Mode ist.
Übrigens gilt die Beschneidung in Deutschland als Körperverletzung, wird aber nicht strafrechtlich verfolgt.
Eltern sollten ihren Kindern eher mal zeigen wie man sich richtig pflegt, anstatt solch einen Schwachsinn an ihnen durchführen zu lassen.
Von nötigen medizinischen Eingriffen einmal abgesehen.

Al
Phänomenal
dass man mit einem bisschen Dreck an der falschen Stelle ein typischdeutsches Labertohubabohu anstossen kann.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
dass man mit einem bisschen Dreck an der falschen Stelle

Scheint dann wohl doch ein häufiger auftretendes Problemchen zu sein.

Hatten die Ärzte etwa recht mit ihrem Song "Männer sind Schweine"? *ggg*

Al
@BFlat
Dass der Admin auf seiner Seite war, konnte er ja zum Zeitpunkt des Postens noch gar nicht wissen. Und du weißt anscheinend nicht, was wirklich grob ist *g*
******die Paar
1.738 Beiträge
*kreisch*
Wir dachten, wir sind hier in einem angenehmen und anregenden Forum gelandet.....wie bitte kommt jemand auf die Idee zu so einem Thema und wann müssen wir ähnliche Threads befürchten à la Schweissfüsse im Bett oder Ohrenschmalz in der Nase.....würg...der Brechsmilie war nicht auffindbar..hat sich wohl gearde übergeben... *ko* *heul2* *undwech*


.....bad_tidie_ürrgs
Nun, ich muß einfach ...
... auch etwas zum Thema sagen.
Ich bin zwar auch recht katholisch erzogen worden - und Aufklärung hat nicht stattgefunden, daß der Pimmel gewaschen gehört habe ich allerdings schon als recht junger Teenie gewußt ohne daß man es mir gesagt hat. Oswald Kolle hat zu meiner Aufklärung auch nicht´s beigetragen, daß es ein geiles Gefühl ist die Vorhaut über die Eichel zurückzuschieben habe ich selbst endeckt und wir haben unsere Erfahrungen selbst ausgetauscht.
Ich habe das Gefühl, daß diese Erfahrungen mit ihrem Körper junge Menschen durchaus alleine machen dürfen und sollen... es muß nicht alles gemaßregelt sein um auch ja einem oder dem Standard zu entsprechen.
Wenn ein Kerl ein Mädel in der Kiste haben will, dann wird er auch heute noch an sich arbeiten um sich schick zu machen um attraktiv auf SIE zu wirken und zum schick machen gehört waschen doch als allererstes dazu ... oder etwa nicht.

H.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wir zweifeln inzwischen auch so manches mal
bezüglich der themen, die hier zu einer threaderöffnung führen, aber anscheinend muss es mindestens abstrus sein, um freigeschaltet zu werden...

dass dann ein thread wie dieser mit einem solchen thema so sich entwickelt, wie er das bis jetzt getan hat, muss daher billigend in kauf genommen werden...

übrigens "schick machen" und "attraktiv zu wirken" muss nicht automatisch mit hygenie einhergehen, da reichen heute der gang zum stylisten, modischer fummel und gestelztes daherkommen und reden wo nichts zu sagen wäre...

ganz banales waschen mit wasser und seife sowie zähneputzen ist zunehmend auf den hund gekommen..., parfüms und andere wässerchen sowie sprays sollen es in jeder lebenslage richten, jedenfalls verspricht das die werbung...

wir mögen jedenfalls solche begegnungen nicht, wir sprechen es hier an, weil der kreis derer, auf die dieses profil zutrifft, scheins zunehmend ist anstatt endlich ganz verschwindet...

es hat eine gewisse ähnlichkeit mit den gammelfleischskandalen, eigentlich dürfte es sie gar nicht geben, es gibt hygenievorschriften und sanktionen, trotzdem stehn einige auf gammelfleisch, weil profitträchtig... *idee*
@paarnordsee
... euer Beitrag hat mir am frühen Morgen schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Besonders der Passus "der Gang zum Stylisten, modischer Fummel und gestelztes Daherkommen und reden wo nichts zu sagen wäre" hat mich amüsiert, beschreibt es doch so trefflich gesellschaftliche Veränderungen und geltende Werte.
Eine pseudonoble Gesellschaft hat schon im Mittelalter versucht mit "Parfüms und andere Wässerchen" mit Perücken und "viel schönem Glanz" zu überleben .... allenthalben .... SIE ist hat es nicht!

Mir bleibt als Fazit nur festzustellen, daß FRAU - Gammelfleisch leider viel weniger erkennen kann - als einen ungepflegten Schwanz, den sie blasen soll.

So gesehen mache ich mir mehr Sorgen wegen des Gammelfleisches als um die Frauen, die übelriechende Pimmel in den Mund nehmen.

So und nu verabschiede ich mich auch von diesem Thema ...

... weil es mir stinkt!
*****ind Mann
5 Beiträge
Smegma
Hallo zusammen,
trotz täglicher Intimhygiene bildet sich bei mir sehr schnell Smegma. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken mich beschneiden zu lassen. Kann mir jemand Tipps geben?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nun,
man macht sich ja zu allem so seine Gedanken.
Soll man sich nun auch die Arme amputieren lassen, damit die dumme Sache mit dem Achselschweiß ein Ende hat?

Unverständlicher Gruß,
Al
*******ptun Paar
883 Beiträge
?
Manchen scheint es echt nur darum zu gehen mal als Threaderöffner in Erscheinung getreten zu sein.

Ansonsten fällt mir nicht mehr viel dazu ein. *wuerg2*

LG

Neptun
also ich...
hatte noch nie probleme mit smegma wenn man ein wenig auf sauberkeit wert legt wird man meiner meinung nach auch keine probleme damit bekommen. Ich wasch meinen Penis jedes mal beim duschen sehr gründlich ( eigendlich selbstversändlich ) und hab keine probleme damit.
*********te_he Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Tja Neptun dann les vielleicht erstmal den Thread, auf den Bezug genommen ist. Ich hatte es einfach satt, dass Besserwisser Smegma als generell gesundheitsschädlich und sowieso darstellen. Diese Umfrage spricht dem jetzt imo ziemlich deutlich entgegen.
beschnitten ohne Smegma
Glücklicherweise bin ich beschnitten, so dass sich wirklich nie Smegma ansammeln kann.
*******_he Mann
85 Beiträge
beschnitten und
Smegma schliesst sich doch eigentlich aus - und nicht ein?
Ich glaube, das in unserer Zeit das eigentlich kein Problem mehr sein sollte. Ich hatte das zeug noch nie, nicht einmal bei der Armee ( NVA ) , obwohl da die Bedingungen nicht immer die Besten waren ( Zeltlager ). Aber ein See oder Bach war auch da in der nähe, auch wenn das Wasser kalt war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.