Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen Nr.2 - Österreich (14.12.2014)

*******_ooe Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen Nr.2 - Österreich (14.12.2014)
die frivole Wirtshaussippe geht in die nächste Runde!!
Da das 1.Usertreffen ein so großer Erfolg war, gehen wir jetzt in die Runde Nr.2!!!

Wieder haben wir für euch ein "gmiatliches" Wirtshaus, diesmal im Großraum Wels, gefunden und dort ist natürlich ein Gastraum extra nur für uns reserviert.
Es werden, man glaubt es kaum, von Anfang an genügend Stühle und Tische bereit sein, und
es darf auch geraucht werden.

Wir versuchen natürlich kleine Mankos vom letzten Mal auszubügeln!!

Für den kleinen oder großen Hunger steht eine leckere Essensauswahl zur Verfügung.

Leute die gerne neue Bekanntschaften machen, sind bei uns an der richtigen Adresse.
Wir freuen uns natürlich auch über jeden Teilnehmer der letzten Stammtischrunde.

Joyler aus Salzburg und Passau...nicht traurig sein.....ihr seid natürlich herzlichst willkommen bei uns!!

Leute, rührt die Werbetrommel für uns und nehmt liebe Freunde von euch mit.
Grundvorraussetzung jedoch ist eine Mitgliedschaft hier auf Joy!!!

Wir sind jetzt schon gespannt, ob wir den letzten Nachmittag/Abend noch toppen können!!

Nach erfolgter Anmeldung bekommt ihr von uns, 2 Wochen vor dem Usertreffen, eine PN mit der genauen Adresse der Location.


Bis dahin.....wir freuen uns jetzt schon wie verrückt!!

kisses

Sandra & Harry


Usertreffen Nr.2
die frivole Wirtshaussippe geht in die nächste Runde!!

Wels, Oberösterreich, Österreich
14.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreffen Nr.2



*******_ooe Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Hola, die Waldfee!!
23 Anmeldungen von Sonntag Abend bis jetzt.....Leute, ihr seid echt der Wahnsinn!!!!!!!
*freu2*

*top*

*freu2*

kisses

Sandra & Harry
gelegenheit
am Schopf packen!

Für mich die Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen.....als Heimkehrerin
*freu2*
*wink*

eure pippistrella
War
leidr beim ersten Treffen nicht dabei, daher freu ich mich jetzt umsomehr 😉😉😉

glg. D.
Wird mein 1. usertreffen freu mich schon darauf!
Lg.pp1379
*******bel Frau
476 Beiträge
Naja...
...nette Gastgeber darf man schon belohnen *zwinker*

War ja ein nettes Treffen!

Lg sie...
****smo Mann
108 Beiträge
@michele12
bitte melde dich mal..sinnliche gedanken THOMAS
******de1 Paar
251 Beiträge
Treffen
Mit dem Kinski habt ihr das perfekte Lokal gefunden. Top. Wir freuen uns *zwinker*
Kinsky
Ist ein absolut tolles Lokal, freu mich schon darauf *zwinker*

Glg. D.
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Danke für den tollen Newsletter *spitze* ! Ich freue mich schon auf den Event.
glg Gery
***e2 Paar
61 Beiträge
Usertreffen
Auch wir freun uns schon aufs Treffen, sind ja auch zum ersten Mal dabei. *freu2*
Das Lokal ist eine super Wahl. *top*
Bis bald M u. G
***es Mann
186 Beiträge
halli-hallo...
danke für Info - nun geht es in die zweite Runde - ich freu mich sehr.
Danke S & H für Eure Organisation.

Foto..... Adventeinstimmung im Salzkammergut

Bis bald..... F. *freu2* *wink* *friends*
Danke für die info.
Da kommt freude auf!!!
Auf ein nettes kennen lernen!
LG
da
Bin ich gespannt *zwinker* und ganz sicher ausgeschlafen vom Samstag Nachtdienst

Freu Freu
toll
Ist nicht weit weg von mir *zwinker*

$ uperrrrrr
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Wir (eine wirklich liebe Joy-Solodame und ich) haben zwar über eine Stunde *fahr* , freuen uns aber trotzdem sehr auf das Usertreffen.
Auch die Location schaut wirklich *spitze* aus.
*juhu* *freu*
*****_36 Frau
93 Beiträge
das wird ein spass schu alleine des *fahr* und ich freu mich darauf *freu2*
********l_me Mann
456 Beiträge
aha
jetzt is klar, wollt schon fragen mit wem der gery kommt *zwinker*
*****_36 Frau
93 Beiträge
er ist so lieb und nimmt mich mit net das ich mich verfranse *smile*
********l_me Mann
456 Beiträge
ich wünsch euch viel spass, bin ja leider nicht dabei *snief*
***es Mann
186 Beiträge
wer sucht 4 Räder zum UT OÖ.2. am 14.12.
nehme gerne wenn mit (W/M),
melde Dich charmantes Mädl aus dem Salzkammergut oder nahe dem Seengebiet..... 5310, 4810, 4880,4840, 4800, 4690....

Die Westbahn macht leider keinen Stop in Lambaruso...ggg

lg. Cava
*****_36 Frau
93 Beiträge
bin owa 5350 *smile*
********l_me Mann
456 Beiträge
laura, ned in fremde autos steigen *zwinker*
***es Mann
186 Beiträge
jfm
das hast recht, aber wir kommen sicher dort an....ggg.
Wollen auch pünktlich sein !
Nimm da Urlaub, komme vorbei dann lade ich Dich gern auf einen Punsch ein.
Dann mussts eh mit mir heimfahrn > 0,51.

glg. F.
********l_me Mann
456 Beiträge
cav, das ist sehr nett vor dir!
ich hab ja urlaub. nur verbring ich den in der sonne :D. außerdem steig ich nur zu fremden frauen ins auto *zwinker*
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.