Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen Nr.2 - Österreich (14.12.2014)

sorry geht sich nicht aus glg
Danke
Für den netten Nachmittag!

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und es war eine total angenehme Athmosphäre.
Schön, das wir auch nette Leute kennenlernen durften.
Sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

Liebe Grüße

MateLey *wink*
hänge zu
HAUSE NOCH FEST ; (((
MAG mich jemand besuchen kommen *headcrash*

Heul
*****_36 Frau
93 Beiträge
vielen
lieben dank für diesen schönen nachmittag war echt spassig
ich hoff ich darf wieder erscheinen !!! *top*
*******1_oo Paar
17 Beiträge
A so a scheana Tag
Vielen Dank für einen ausgesprochen lustigen, wenn auch braven Nachmittag. Hoffentlich bald mal wieder. 👍👍👍
:)
War ein lustiger nachmittag *g*

*knuddel*
******e12 Frau
28 Beiträge
freu mich schon auf das nächste treffen war echt *top*
*****i69 Paar
39 Beiträge
*danke*riessiges Dankeschön
Hallo, ein wunderschöner Nachmittag, leider *traurig* habe ich nicht mit allen Kontakt aufnehmen können, mit denen wir wollten,
*freu2* uns schon riessig aufs nächstemal, dann aber wieder gemeinsam! *juhu*

ein goßes mega *danke**danke* an Sandra u Harry für eure Leistung*top*
seid ein tolles Paar
***e2 Paar
61 Beiträge
Schöner Nachmittag!
Danke an Sandra u. Harry! *stoesschen*

Es war ein wirklich wunderschöner u. lustiger Nachmittag. *zwinker*

Haben sehr liebe Leute kennengelernt u. *freu2* uns aufs nächste Treffen,

trotz sehr züchtigen Umgang. *zwinker*

Aber wer weis, was beim Nächsten mal passiert. *schleck*

Wünschen allen einen guten Wochenstart und ein baldiges Wiedersehn. *friends*

Bussi Maria u. Gerald *blumenschenk*
****ny2 Mann
73 Beiträge
Mega Dank !!!!
An Sandra & Harry, war ein echt netter Nachmittag, freu mich schon auf ein Wiedersehen *g*
Lg.
Toller Nachmittag / Abend
Auch wir wollen uns bei euch, liebe Sandra & Harry , für den toll organisierten Nachmittag bedanken *knuddel* .
Das Restaurant Kinski war eine tolle Location und befriedigte unsere kulinarischen Gelüste *schleck*
Auch für das Auge gab es das ein oder andere Schmankerl zu sehn *sabber*

Leider war die Zeit wieder viel zu kurz , um das ein oder andere Pärchen näher kennen zu lernen.

Darum hoffen wir, auf ein baldiges wiedersehen , um dies nachzuholen *zwinker*

glg

Isa & Chris
****O_1 Paar
62 Beiträge
EIN unvergessliches DANESCHÖN für
...das Zweite gelungene Usertreffen...

...i hätt's ned besser kinnt...!!!

...danke , daß wir wieder dabeisen durften...
...durch Eure Beliebtheit Sa.-Ha. hat sich der Saal
...von ca. 70 Personen gefüllt...

...wir , Mo.-Fr. freuen uns jedesmal , mit Euch einen Wortwechsel zu führen..

...nun wünschen wir allen eine besinnliche Weihnachtszeit ,
...einen guten Rutsch .
...und auf ein Wiedersehen im neuen Jahr
...freuen sich Monika & Franky

*herz2*
*******_ooe Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Was war das doch für eine geile Bande!!!!
Einen "Schönen Guten Morgen" an unsere ganze geile, liebe Sippe von gestern!!!
*wink*

"Sagt mal, warum kommen denn da so unglaublich viele Leute"?

Diese Frage haben wir gestern des öfteren gestellt bekommen.

Und ehrlich gesagt, wir wissen es nicht wirklich so genau!!

Wir wissen jedoch Eines genau.........

.......dass da plötzlich megageile, symphathische und sehr, sehr liebe Leutchen die Herzogstube gefüllt haben!!!

Leute, ihr hattet den Charme von George Clooney und die Schärfe frischer Chillischoten!!! *top*

Hätten wir noch ein oder zwei Tequilla mehr gehabt......dann würde das Lokal die gestrigen Gäste wohl niemals mehr vergessen!!

War gar nicht so einfach, dieses sittliche Benehmen, da zwischen euch!!!

Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen von euch für sein Erscheinen und seinem Beitrag zum Erfolg des Usertreffens!!!

Die beste Organisation ist Nichts wert, ohne Leute wie euch!!!

Und wir waren natürlich mehr als stolz, als unsere Blicke mehrmals durch den vollen Saal gingen.

Uns bleibt noch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen, im Kreis mit all euren Lieben, natürlich eine berauschende, hemmungslose Silvesterparty und ein wundervolles gutes, neues Jahr!!

Bleibt gesund, behaltet euren Charme, eure Ausgelassenheit und natürlich bleibt so sexy und geil, wie wir euch kennen oder kennengelernt haben!! *knuddel*

Herzlichst!!!

Sandra & Harry
DANKE
Ich fang mal an....
Für den Shuttelservice von u zum Auto
Für die tolle herzliche Aufnahme
Für die tollrn spannenden Leute du ich kennenlernen konnte
Für die tollen Gespräche
Für du orga Sandra u Harry
Für ALLES

Ich freue mich auch auf das nächste mal. .....und die ich noch nicht kennen gelernt habe
*wink* *huhn* *dance*

Eure Piroska die Rennschnecke
******de1 Paar
251 Beiträge
Kinski
Wir können uns nur anschliessen was schon geschrieben wurde. Ein tolles Treffen mit tollen Leuten. Freuen uns aufs nächste mal.Wir wünschen allen jetzt schon ein schönes besinnliches Fest
******s70 Frau
10 Beiträge
danke
war ein nettes treffen werden sicher wieder kommen wenn dass nächste ist uind es zeitlich aus geht freun uns drauf danke an de veranstalter wunschwe allen ruhge und gebinnliche weihnachten und einen guten rutsch lg tina und flo
***es Mann
186 Beiträge
w/m das darf man nicht versäumen...
Diesmal kam ich etwas später,
es aber war nicht Schuld das Wetter.

Bin schnell hinein beim KINSKI ohne ruh
da sah und hörte ich - wuhhhhhh da geht es aber schon zu.

Gleich hineingezwängt wo es ging,
das Spechteln auch gleich anfing,
soviel blond und schwarz,
da wären viel a super Schatz.

Alle rückten eng zusammen,
Ihre Hände an heisse Bodys schön gelangen,
die Zeit verging wieder zu schnell,
die Lust steigerte sich, wie immer, gell.

Jeder suchte mit vielen den Kontakt,
heute mal mit dem Auge und noch nicht den Akt.

Wauh das wird ja eine große-geile Joy-Familie ohne End,
schöne Events folgen, gemäß Sandras & Harrys Magnement.

Ich freu mich echt für alle die diesen Stammtisch geniessen,
ich möcht in nicht mehr missen.

Jetzt wünsche ich Euch allen in der Runde,
tut fleissig die Kunde.

Sagt offen was Ihr Euch immer wünscht,
respektiert dabei den Nächsten wie er ist,
der Dich dann auch nie vergisst.

A friedvolle Weihnacht,
an feuchten Rutsch ins 2015 Euch allen mit vielen heissen Kerzen

*popp* ---- *knutsch2* *herz2* *roseschenk*

das wünscht Euch " Cavallion " vom Herzen !

*dance* *stoesschen* *wiegeil* *diegroessten*

glg. FRITZ








Ja das
****y69 Paar
40 Beiträge
Vielen Dank
für die tolle Organisation. War ein sehr netter Nachmittag mit vielen netten Leuten.
Wir kommen gerne wieder *g*

GLG
*******bel Frau
476 Beiträge
hoffentlich...
...schaffe ich es das nächste Mal auch wieder *snief*
War von Samstag auf Sonntag leider schon weg, mir fehlte der Schlaf und um den Haussegen musste ich mich auch kümmern *zwinker*

Lg
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren taveuni2008 für diese tolle Veranstaltung, Ihr seid ein tolle Paar *top* . Es hat sehr viel Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein und viele bekannte Gesichter wiederzusehen und neue liebe Leute kennenzulernen.
Ich bin beim nächsten Usertreffen sicher wieder dabei.
Toll wäre eine Liste mit allen Teilnehmern, die auch tatsächlich am Treffen teilnahmen, zu haben. Durch die große Anzahl war es unmöglich für alle erschienen Gästen zu eruieren, wer wer war bzw. wer wer sein könnte. *nixweiss* *gruebel* *sternchen*
Gery alias Lebensliebe68
******350 Paar
3 Beiträge
Vielen lieben Dank
für diesen tollen Nachmittag!!!!
Die Gastgeber,die Location,die vielen lieben Leute......einfach ein TRAUM!!!
Freuen uns jetzt schon auf das nächste mal.

Bussi.....Bianca und Chris
*********2203 Paar
75 Beiträge
lustiger Nachmittag
Hallo Sandra und Harry

Danken euch nochmals für den schönen Nachmittag , war echt lustig ,unterhaltsam und sexy !

Schön , dass wir auch wieder alte Bekannte getroffen und neue Freundschaften geknüpft haben .

" Das Publikum ", ein Hammer.. !! lauter angenehme ,sympathische , offene Leute !

Leider war der Abend zu kurz !!

glg
kisses bis zum nächsten mal !!

Reini und Gabi
******961 Mann
9 Beiträge
Dankeschön
An Sandra & Harry für diesen tollen Nachmittag bzw. Abend. Freue mich schon auf das nächste treffen!! ( ist eh klar ich war natürlich wieder mal unter den letzten beim heimgehen ) *smile*

Lg Horst
*******ver7 Mann
92 Beiträge
@laura_36
Hallo!

Ich würde Dir sehr gerne den Tag versüßen und freue mich daher natürlich immer sehr von Dir zu hören! Also bis hoffentlich bald und

Hot Kiss

Fritz
(Magiclover7)
Cool, da erspare ich mir wieder einmal die Kabarettkarten, bei dem was man hier geboten bekommt. *zwinker*

Zurück in die Zukunft? Oder vor in die Vergangenheit?


*******ver7:
Ich würde Dir sehr gerne den Tag versüßen

Oder gibt es da ganz spezielle Techniken, wie man das bei einer Veranstaltung aus dem Jahr 2014 zustande bringt? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.