Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EyS afterwork Lounge - Hamburg (23.10.2014)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
EyS afterwork Lounge - Hamburg (23.10.2014)
Einfach, zweifach genießen
Euch erwarten an langen Bartresen leckere Getränke, auf den Sitzecken prickelnde Gespräche, ausgelassene Stimmung überall... besonders auf der Tanzfläche. Und zurückziehen könnt Ihr Euch natürlich auch... Also... wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß...


EyS afterwork Lounge
Einfach, zweifach genießen

Hamburg
23.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
EyS afterwork Lounge



******_hh Paar
412 Beiträge
Viele Männer braucht das Weib
hoffentlich sind genug da...
*********n716 Paar
588 Beiträge
Wir waren da !
Wo war die Tanzfläche , die Rückzugsmöglichkeiten , die kuscheligen Sitzgelegenheiten im sehr kleinen Nichtraucherbereich ?

Stehtische + Kneipenmobiliar mit 4 harten Holz- Stühlen rundum > für eine gemütliche Lounge-Bar mit gehobenem Dresscode hat uns das schon sehr überrascht , zumal die Betreiber + Personal überhaupt nicht dem vorgeschriebenem Dresscode entsprachen > eben normale Straßenkleidung !

Mag Jeder sich sein eigenes Urteil bilden .

> wir waren nicht so amused !
huhu smpaar und piet.... *huhu*

sagt mal wie es war..... *ja*
*******ze04 Frau
2 Beiträge
Das Ende der Toleranz?
Ich hatte mich für die heutige After Work Lounge angemeldet und wollte in Begleitung eines Freundes, der Transvestit ist, erscheinen. Leider musste ich von einem befreundeten Pärchen (gleiche Konstellation) inzwischen erfahren, dass Transvestiten im EyS nicht willkommen sind - und zwar ganz allein deswegen, weil sie Transvestiten sind.

Ich werde also lieber nicht dort hingehen, sondern mir eine tolerantere Location für mich und meinen Freund für heute Abend suchen.
@wildkatze
da fragt man sich ja, welche menschen dort ebenfalls sonst noch unerwünscht sind *schock* *panik*

einfach nur ganz schlechte werbung!
*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
Wir denken.....
das sich jeder seinen eigenen Eindruck holen sollte und nicht immer auf andere Leute oder Postings zu reagieren. Wenn es dann wirklich so schlecht sein sollte kann man immernoch reagieren und wieder gehn. Denn jeder empfindet so eine Location sicherlich anders, den einen gefälls dem anderen nicht.
In diesem Sinne, auf einen schönen Abend.

*cheers*
ach neeee!! *gaehn*
*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
Also wir.....
hatten einen sehr netten Abend und auch reichlich Spaß *zwinker*
wir werden mit Sicherheit wieder kommen.
Sehr schöne Location reichlich Platz zum sitzen, chillen und der Rückzugsraum ist auch gelungen.
Gruß ans Team
****_56 Mann
83 Beiträge
Super
Ich habe heute einen sehr netten Abend im EyS verbracht.
Nette Bewirtung und ein klasse Ambiente.
Mein Gesamteindruck.....KLASSE!!!
******_hh Paar
412 Beiträge
Auch wir werden wieder kommen. Nette Gastgeber, nette Location, ruhige Musik, gute Herren.
******uch Mann
3 Beiträge
Schöne Location
Ich war am Donnerstag im EyS.... und es hat mir sehr gut gefallen.
Nette Gastgeber, eine Location die mit Blick für das Detail eingerichtet wurde, die vielen gemütlichen Sitzecken und Rückzugsmöglichkeiten sind gelungen.

und übrigens.......Tanzfläche ist vorhanden, der Raucherbereich durch Glas abgetrennt und trotzdem Teil des Gesamtkonzeptes, spannende Möglichkeiten der Beleuchtung auf der Tanzfläche wurden und vorgeführt.
Ja es sind ein paar Holzstühle und Tische mit eingerichtet , aber wen stören diese.......?......und die Sofabereiche sind so gestellt das man sieht und gesehen wird aber trotzdem ist man immer in einer `eigenen Zone´, sehr gelungen.

Ich bin als Erstbesucher freundlich empfangen worden, mir wurde alles gezeigt, ich habe mich sehr wohlgefühlt und viel Spaß hatten wir auch....... *g*

Also ich werde wieder ins EyS gehen.

Grüße

Finetouch
Super !
Auch ich war das erste Mal dort. Wir wurden super nett von der quirligen Besitzerin empfangen. Location ist stilvoll und sehr sauber.
Tolle Musik, gute Beleuchtung, große Tanzfläche.
Die Sofas sehr gemütlich und auch zum Spielen geeignet. Der Rückzugsraum perfekt ausgestattet und mit "Swarowski-Himmel".
Sehr engagierte junge Besitzer.

Von dieser Bar kann sich so manche frivole Bar ne Scheibe abschneiden.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden den Laden wieder rocken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.