Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
632 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
zum Thema
permanent " make up " , wer hat erfahrung?12
Ich habe schon ganz lange den wunsch, mir mal einen ganz super feinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Permanent Make Up

*****a22 Frau
163 Beiträge
@Princess_sunny
was genau hat das mit permanent make-up zu tun?
Korrigiere mich bitte aber das habe ich nicht ganz verstanden...
Hast du dir den Delphin bei einer Kosmetikerin machen lassen??
*******ein Paar
16 Beiträge
möchte auch gerne
augenbraun machen lassen. weiß aber nicht wohin ich mich wenden soll.
bei einer normale kosmetikerin kann man das nicht machen lassen, sollte schon etwas geübt sein. auch über die kosten gibt es ganz unterschiedliche aussagen. ich denke teuer ist nicht unbedingt auch das beste.
hat jemand erfahrung mit augenbraun, auch ob es schmerzen verursacht.
(bin ein ausgesprochener feigling) *roll*
*****a22 Frau
163 Beiträge
@friedelein
warum kannst du das denn nicht bei einer Kosmetikerin machen lassen?
Wenn sie Zertifiziert ist und dem entsprechend Erfahrungen hat warum nicht? Und ausserdem bei wem würdest du es denn sonst machen lassen?

Nur mal so gefragt...
@Nachtfee
Ich habe meine Augen (oberen und unteren Lidstrich) stechen lassen. Das wurde vor über 12 Jahren gemacht und ich musste bis zum heutigen Tage nichts nachstechen lassen. Es sieht immer noch so aus wie am ersten Tag.
Ich würde es jederzeit wieder machen lassen.
Frau Ceyenne
@friedelein
also,augenbrauen ist dann wirklich nicht sooo schlimm. und,man sollte sich natürlich vorher erkundigen wo man es machen lässt. hier kommt aller vier wochen eine visagistin aus berlin und ich habe vorher auch kundinnen von ihr gesehen und durfte einmal mit zusehen,wie eine kundin ihr permanent make up bekam....
na dann viel glück
Lidstrich
hab mir vor knapp einem Jahr die Lidstriche oben und unten stechen lassen. War auszuhalten. Hatte mich - dank einer Freundin die Kosmetikerin ist - auf der Beautymesse in Ddorf erkundigt. Habe dann in einem Studio in der Düsseldorfer Fußgängerzone stechen lassen. Kann ich nur empfehlen. Preise sind auch ok.
@ceyenne
na das hört sich ja toll an. vor über 12 jahren und immer noch so schön.
ich lass dann erst mal oben machen und warte mit nachstechen unten ab.
dank dir.
lg
@Nachtfee
Meine Kosmetikerin hatte damals erst mit einem Kajal vorgezeichnet, danach schauten wir ob es "so" passt und dann wurde gestochen.
Das Geräusch hört sich an wie beim Zahnarzt aber weh getan hat es überhaupt nicht. Du musst Dir vorstellen es "kratzt" ein wenig, vergleichbar mit einem Kajal wo etwas Holz (an der Farbspitze) absteht....eher ein Kitzeln. Es war absolut Schmerzfrei.
Die Augenlider waren bis zum nächsten Tag geschwollen aber bis zum Nachmittag wieder in Ordnung.
Die Gesamtkosten lagen bei 400 DM damals.
Kann es Dir nur empfehlen....Du wirst es nicht bereuen
Hi,

habe bei mir die letztes Jahr die Augenbrauen machen lassen bei einer asiatischen Kosmetikstudio. Es war von schmerzen her eigentlich auszuhalten. (Bin ziemlich schmerzunemfpindlich) mit 15 tage pause wurde nochmals nachgestochen.
Preis lag bei 140,-- und laut ihrer aussage ist es dauerhaft. da es auf tattoo basis ist. Es ist aber auch so das ich meine eigenen brauen noch habe und es dazwischen gefüllt worden ist. Da ich immer falsch gezupft hatte, hatte ich immer lichte stellen.
Es ist jetzt 1 Jahr her. Auf mein Profilbild ist es kurz vorher gestochen worden.

Gruß Sermin
danke
euch allen für die vielen antworten. jetzt kommt die frage *ggg* wenn könnt ihr den hier im raum Köln, aachen, düsseldorf und umgebung empfehlen.

danke euch allen

lg
hallo friedelein
das kann ich dir auch machen *grins* und nicht nur dort.*zwinker*lg. traumland69_2
???
was könntets du machen ?
lg
Eine tolle Sache...
...wenn es gut gemacht ist!!!

Ganz wichtig, informiere dich vorher gut mit welchen Farben gearbeitet wird und wie lange die Kosmetikerin schon damit arbeitet (Berufserfahrung) es gibt da leider auch viele schwarze Schafe in der Branche die dann zwar sehr günstig diese Dienstleistung anbieten aber z.B. mit Quecksilber behafteten Farben arbeiten (gesundheitsschädlich) oder auch zwecks fehlender Routine fehlerhaft arbeiten!

Zum Thema Schmerzen kann man nur so viel sagen ,dass das jeder unterschiedlich empfindet. Es wird vorher ein Lokalanasthätikum aufgetragen. Meine Erfahrung hat gezeigt das es Leute gibt die es als unangenehm empfinden und andere die gar nichts merken. Aber da kann man keine Garantie für geben. Nur von "Schmerzen" würde ich nicht sprechen.

Bei einem echten Permanent Make up verblassen die Farben nach ein paar Jahren ( hängt aber auch individuell von der Haut des einzelnen ab) und man muß es dann wieder nachstechen lassen wenn man die intensive Farbe wieder haben möchte.

Könnte dir jetzt noch ne Menge dazuschreiben aber ich denke das sprengt hier den Rahmen...

Auf jeden Fall eine tolle Sache, da dezent Augen undMund betont werden auch wenn man nicht geschminkt ist.

Lg

T.
*****111 Mann
228 Beiträge
das hört sich ja alles toll an.... ich liebe es unkompliziert....
weiß mir jemand eine adresse im südbadischen raum?
offenburg bis freiburg?
grüssle lilith
Raum Köln
hallo,
nac h dem was wir alles gelesen haben suchen wir jetzt einen guten laden in unseren raum.
könnt ihr uns einen empfehlen?

lg
******r74 Mann
10 Beiträge
wimpernkranzverdichtung
ich(männlich) habe seit september 07 eine wimpernkranzverdichtung blau-braun oben.
ich habe mich vorher nie geschminkt. im märz 08 lies ich die wimpernkranzverdichtung in ein lidstrich erweitern.
farblich sieht es noch wie am ersten tag aus. schmerzen hatte ich überhaubt keine! war dabei sogar eingeschlafen.
kann es jedem empfelen!
würde es sofort wieder machen lassen!
die lippen kommt vieleicht auch noch dauerhafte farbe in einem natürlichen ton!
*******1965 Frau
399 Beiträge
Ich habe mich auch mal mit dem Gedanken an Permanent-Make up getragen. Zu diesem Zeitpunkt hat sich meine Nachbarin die Lippen machen lassen. Es sah einfach nur furchtbar aus. Ich fand, sie wirkte total entstellt, weil die Lippenform ganz anders wirkte und mir außerdem auch nicht gefiel, dass außen ein ganz dunkler Rand in einer nicht wirklich zur "Füllung" passenden Farbe war. Da ich sie nur "vom Sehen" kannte, hab ich sie nicht dazu befragt, so dass ich nichts Näheres dazu sagen kann. Nun, sie hatte Glück, und die Farbe ist nach "nur" 1 - 1 1/2 Jahren wieder verblasst. Es hat mich aber so abgeschreckt, dass ich mir Permanent-Make up für mich nicht mehr vorstellen könnte.

Viele Grüße
Mary
nein
würde ich nicht machen lassen, da ich auf alles mögliche allergisch reagiere ist mir das zu riskannt.
******_bw Frau
2 Beiträge
Schon 10 Jahre
Ich habe schon vor mehr als 10 Jahren mein Permanent-Make up machen lassen und zwar komplett:

Augenbrauen
Lidstrich oben und unten
Wimpernverdichtung
Lippen

Alle die mich gesehen hatten, sind sofort zu meiner Kosmetikerin gerannt und haben sich auch Permanent Make up machen lassen, das war für sie die beste Werbung.

Sieht einfach super aus. Beim Sport ist es total klasse, nichts verschmiert. Und wenn ich ausgehen möchte bin ich ruck zuck fertig, da ich ja bereits geschminkt bin.

Lasse mich immer mal wieder nachzeichnen, da die Farbe ja schon nach (je Hauttyp) 2 - 8 Jahren verblast. Aber bei jedem Nachzeichnen lasse ich mir eine andere Farbe machen.
schick und Zeitsparend bestimmt, aber mich halten die Schmerzen und Kosten davon ab *ggg*

Ich denk schon an mein Tattoo.... aua, da lass ich mir sicher nicht irgendwas im Gesicht machen *lach*
sieht aber nicht schlecht aus....
******_bw Frau
2 Beiträge
Schmerzen??
Da ich vor jeder Sitzung 2 Paracetamol-Tabletten nehme, habe ich beim Zeichnen keine Schmerzen.

Es wird auch nicht so tief wie bei einem Tatoo gestochen, sondern nur pigmentiert, nicht tätowiert.

LG
Hexe
******lie Frau
204 Beiträge
intressant, aber ich denke ich blieb beim schminken, verseht mich nicht falsch ich habe 6 tattoos, aber trotzdem irgendwo is mir das nich geheuer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.