Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2127 Mitglieder
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
zum Thema
Doms im Internet oder was Subs wollen...144
Dieser Thread richtet sich an die submissiven JCler!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"devotes Anbiedern",- Subs/Sklaven nerven?

Wie
gesagt ich spreche nur von meinen Erfahrungen.

Ja es biedern sich durchgehend und dauernd Männer an, devot, dominat- für die wäre es wohl interessant mal eine dominate Frau zu unterwerfen- jung und alt.

Nachdem ich nun eim Profil bis ins kleinste umgeschrieben habe, hat es anscheinend doch bei einigen klick gemacht- unpassende und unqualifizierte Nachrichten sind deutlich weniger geworden *top*
Neugierde...
Hat wirklich noch gefehlt. Meine volle Zustimmung. Alleine aber reicht die aber für den Unterschied nicht aus.

Ja dieses vorgefertigte ist schon ein Problem manchmal...Daher der beste gemeinsame Nenner. Für den sub plus Neugier auch auf etwas neues, manchmal auch Verzicht auf etwas gewünschtes. Geht dem dominanten Partner ja nicht anders, der hat ja auch selber Tabu und die seines sub sollte er dann ja auch achten.
**if Mann
2.514 Beiträge
Nun, es gibt viele Prinzessinnen, die der Meinung sind, Männer biedern sich an.
Prinzessinnen...
... sind das nicht die meisten Frauen? Ich meine das jetzt aber nicht so böse. Ich sag mal so, ich habe noch keine Frau kennen gelernt, die das nicht in irgendeiner Weise in sich hatte. Wer glaubt, dass weibliche dominante Parts weniger Gefühl in sich tragen, liegt da glaube ich falsch. Eher das Gegenteil ist meiner Erfahrung her der Fall. Ergo spielt das drumherum bei ihnen eine genauso große Rolle wie bei den Vanillas und funktioniert auch ähnlich beim Kennenlernen.

Nur weil eine dominante Frau eher sexuell selbstbewusst auftritt, tickt sie sicher noch lange nicht wie Mann. Ich glaube, dieses alleinige "sie will es doch auch denken" steht manchen männlichen subs im Wege. Sicher will sie aber ganz sicher zu ihren Spielregeln und ganz sicher auch eher mit den "Waffen einer Frau".
******erb Mann
151 Beiträge
Vor einiger Zeit schrieb ich zu diesen Thema das ich die Erfahrung machte, dass eher schüchterne, zurückhaltende Mädels die besten Domsen sind Ich erntete mit dieser Aussage durchwegs skeptische und kritische Komentare.
Nun nochmals zum Thema anbiedern. Bin ichvielleicht hier komplett falsch, aber ich würde nie auf die Idee kommen eine Frau welche sich als dominant bezeichnet anzuschreiben ihr da irgentwelche Versprechen machen und mich zum Affen machen. In erster Linie muss ich diese Frau erst mal kennen lernen, ist sie mir sympatisch, wie tikt sie, welche Gemeinsamkeiten haben wir. Wenn dann alles passt dan kan man ja über andere Sachen reden. Hey Mädel das habe ich schon mal gemacht, hättest du nicht Lust dies oder jenes zu probieren. Und da gebe ich jeden Suchenden erfahrungsgemäß die Garantie. Schüchterne Mädels welchen es sogar an Selbstwertgefühl mangelt stellen sich im Schlafzimmer als die besten Domsen heraus. Nicht anbiedern sondern suchen ihr findet sie.
Verallgemeinern will niemand und ich finde es grundsätzlich die richtige Einstellung, die du hast. Leider sind gerade im Joyclub Nachrichten, die einen erreichen beliebig und viele kommen mit einer freundlichen Ablehnung nicht klar, versuchen einen zu überreden. Das widerspricht meiner Vorstellung von devoten Verhalten. Mein Freund hat mich mit Charme überzeugt und nicht durch Aufdringlichkeit und Taktlosigkeit.
******erb Mann
151 Beiträge
Uff; da bin ich aber wirklich überrascht positives Echo über meinen Beitrag zu hören. Aber ich habe ehrlich selbst sehr gute Erfahrung damit gemacht. Ja ich habe auf diese Art meine letzte und noch immer bestehende Beziehung gerettet. Meine Frau litt sehr unter Minderwertigkeitskomplexen, das belastete sie, sie bildete sich ein sie ist nicht gur genug für mich. Dadurch war sie unheimlich eifersüchtig und es kam immer wieder zu Szenen welche eine Beziehung nun einmal sehr belasten. Da machte ich ihr den Vorschlag sei doch meine Domse eim Sex. Zeig mir das ich nur dir zu gehören habe. Da nimm mich halt mich fest, mach mich zu deinen Sklaven, zu deinen Besitz. Ihr war die Sache anfangs nicht geheuer doch von Mal zu Mal wurde sie selbstsicherer. Ich merkte, es gefällt ihr wirlich, sie hatte die Sache gefunden wo sie sich profilieren konnte. Als ich sie dann darauf ansprach-Hey Mädchen die Sache scheint dir aber sehr gut zu gefallen, bekann sie einen roten Kopf und musste mir recht geben. Über diese Sache müssen wir heute noch öfters lachen.

Versteht mich bitte nicht falsch, das ist sich kein Patent Rezept um Beziehungen zu retten aber ein Versuch ists wert.
**if Mann
2.514 Beiträge
Das mit dem Anbiedern ist so eine Sache. Manchmal macht man es zu früh.
******ool Mann
21 Beiträge
ich lese oft
ich hätte die Betroffenen schon angeschrieben und die Antwort wäre immer noch NEIN!

kann ich was für mein Gedächtnis?


oder zB: wer lesen kann, ist im Vorteil! hast Du mein Profil nicht gelesen??? usw

da schreib ich dann, ne, ich guck nur gern Bilder (was auch stimmt, ich bin ein Mann)


ich hab meine Mailboxen auch oft voller spam, mach ich son Theater?
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Die eigene Präsentation überdenken?
Es wäre durchaus interessant, wieviel mehr sich die katalogartige Anbiederung der zumeist ja doch suchenden Damen steigert, wenn die Resonanz der suchenden Herren ausbliebe. So nervig die Anschreiben doch erscheinen und verurteilt werden, so werden sie doch gerne als doppelt positives Balsam für die Seele aufgefasst.
Einmal bedeutet die Aufregung über fehlendes Niveau im Anschreiben eine Erhöhung des Eigenen, zum Anderen haben doch die erotischen Bilder und Profile genau ihr Ziel gefunden ...

Ich kann mich nun wirklich nicht als Traum des devoten Mannes anbiedern, um mich dann zu beschweren, dass es auch Zuschriften gibt, die einem Albtraum gleichen ...

Wenn wir als Paar eine Suche nach einem männlichem Maso starten, mit entsprechend klar formulierten Vorstellungen, dann sind zwar 80% der durchaus wenigen Anschreiben für uns unpassend, aber in der Mehrheit trotzdem vernünftig geschrieben. Die Einzelleranschreiben werden halt nicht beantwortet.

Viel nerviger sind doch diejenigen, die einen vernünftigen Eindruck machen und dann kurz vor knapp doch keinen Hintern in der Hose haben ...
****ale Frau
4.612 Beiträge
*********iten:
Viel nerviger sind doch diejenigen, die einen vernünftigen Eindruck machen und dann kurz vor knapp doch keinen Hintern in der Hose haben ...

Da sagst du was.


****ale Frau
4.612 Beiträge
****ill:
Biedern sich Devote Männer zu sehr an und machen sich dadurch nicht erstrebenswert bespielt, erzogen oder was auch immer zu werden?
...
Geht es nicht gewissermaßen auch darum jemanden zu erobern, "zu brechen" und eben nicht einfach vor die Füße gelegt zu bekommen?

Wir immer: Kommt drauf an.

Liebe ich die Herausforderung, will ich nen wilden Mustang einreiten, dann ist mir so einer keine Mühe wert.
Mag ich lieber das winselnde Würmchen (also, maaaaaaaanchmal mag ich Winseln - beim richtigen Mann!), kommt er mir auf diese Weise gerade recht.
Es bleibt nichts anderes als der Versuch - doch dieser sollte den Schreiberling schon realistisch - authentisch - wiedergeben.

Was nutzt das Geschleime, wenn ich dann einem selbstbewusst fordernden Maso gegenüberstehe? Was nutzt das sich interessant machen durch Nicht-Anbiedern, wenn am Treffpunkt eine devot hechelnde Lassie den Boden leckt, auf den mein Schatten fällt?

Die passende Frau findet man(n) doch nur, indem er sich so gibt, wie er ist.

Viel wirksamer als bestimmte mehr oder weniger devot geltende Floskeln sind Höflichkeit, gut leserlicher Schreibstil, einige Zeilen (kein Einzeiler, keine ganze Seite) und Bezug zum Profil, Nicknamen oder einem Post der Dame, woran sie erkennt, dass es IHR gilt und nicht der vorgefertigten Donsenschablone.

An der schlechten Marktlage ändert dies allerdings nichts.
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Also nen Ar**h in der Hose ist uns wichtiger als Eier ... wollen ja schliesslich den Po versohlen und keine Eier kraulen ... würden zur Not auch ein hübsches Mädel ohne Eier unterm Rock nehmen *ggg*

Sorry fürs Offtopic

*spank* *peitsche* *anmach* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.