Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine "dekadenten"Fantasien

meine "dekadenten"Fantasien
Diese Bilder sind schon ein bißchen älter und aus einer Zeit, in der ich häufiger und deshalb auch besser gemalt habe.
Mir gefallen sie immer noch gut, weil sie ein bestimmtes Sexualverhalten am Rande des "Gängigen" oder "Normalen" darstellen.
Wollte sie emal herzeigen *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... klasse Zeichnungen ... interessante Ideen ... gefällt mir ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
*********endeB Mann
99 Beiträge
Wow!
Das dritte Bild mit dem Harlekin ist der Hammer!
Schon durch das Grössenverhältnis der beiden Figuren zueinander wird
die furchterregende Dominanz des Harlekins sichtbar.
Aber auch die ängstlich devote Mimik der Frau mit der dazu im Kontrast stehenden, verlangenden und weniger unterwürfigen Position
lässt uns tief in die "Abgründe Deiner Seele" blicken.
Vielen Dank dafür, es ist ein Genuß!

PS.: Ein schönes Detail ist auch der "Schellenstab"

Leider gefallen mir die anderen Bilder nur recht mittelmässig,
beim ersten sind die Motive weniger außergewöhnlich und auch die technische Ausführung ist zu grob.
Beim zweiten finde ich das Motiv auch sehr umwerfend, doch hast Du
leider die Proportionen des "Herren" ziemlich "versemmelt".
Dieses Motiv ist es aber wert, wenn Du technisch gereift bist,
erneut gemalt zu werden-es schreit förmlich danach!
.. zeichnerisch gut gemacht .. von den bildaussagen doch sehr stark "männerlastig" .....
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Gefällt mir...
...bin neugierig auf was noch kommt..

Für meine Begriffe ist das Mädchen auf dem 2ten Bild etwa zu klein und deshalb erinnert an einen Kind.....

Grüße, Luciano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.