Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf im Raum NRW15
Ich suche einen Fotografen im Raum NRW für erotische Aufnahmen.
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen für erotische Aufnahmen jeglicher Art

Suche Fotografen für erotische Aufnahmen jeglicher Art
Hallo meine Lieben!

Ich habe endlich wieder mein altes Gewicht und bin sooo heiß auf neue Bilder.

Ich stelle mich sowohl für Hobbyfotografen, als auch für Projekte zur Verfügung, die eine Bezahlung bieten.
Es können sich erstmal alle melden, die Lust aufs Shooten mit mir haben, ich bin für alles offen und habe keine genauen Vorstellungen.
Und erstmal auch keine Tabus. *zwinker*

Ich suche vorwiegend im Raum Niedersachen (Osnabrück und Umgebung) oder auch rund um NRW (Minden-Lübbecke).
*****sls Mann
31 Beiträge
Foto-Job
Hallo,

wäre interessiert und bin öfter in Deiner Umgebung unterwegs. Wieviel Honirar erwartest Du und was wären Deine Vorlieben beim Shooting?

würde mich freuen wenn Du Dich meldest.

lg,
Tim
Körperlandschaft
*********hadow Mann
38 Beiträge
Hallo, ich suche ein Model für Bodypartfotos, Körperlandschaften, klassische Aktposen und um neue Sachen (fototechnisch) auszuprobieren.

Für Sommer 2015 suche ich ein Model für ein Regeshooting im Studio.

Habe ein Studio in Bremen, wenn Dir meine bisherigen Bilder zusagen, melde Dich doch mal.

Gruß Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.