Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Welcher Creator gefällt Euch am besten?4
Wer kennt es nicht…beim Porno schauen bleibt Mann/Frau gerne mal bei…
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes

Mein erstes
Shooting mit Nikon_Mike in seinem Studio.

Es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht und ich hoffe es werden noch
mehr so tolle und vor allen Dingen lustige Shootings.

Lieber Mike, ich sage Dir hier nochmals vielen vielen Dank

Wir/ich ( Mike und ich)hoffe/n es gefällt Euch.

Lieben Gruß

DARK_SCORPION

*rotwerd*
Danke lieber Mike
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nach einer Menge....
Fantasievoller Fotos die Du schon gepostet hast
auch wieder ein Foto das gefällt *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Lieben Dank
Frenchlover!!!!!!

Macht auch wahnsinnigen Spaß...

Danke

LG
DARK_SCORPION
1111
*****eas Mann
433 Beiträge
ist wohl nicht schlecht
Ne also wirklich, was geht.

Ein Frau in geilem eindeutigem Outfit , mit Hochzeitsfotogrinsen und ein Kissen unterm Hintern, wegen dem Stroh.

Sorry, aber wo ist die Message


Philo
hmmm... bin da etwas zwiegespalten.... zum einen finde ich den strohballen in dem sonst sterilen studiohintergrund absolut fehl am platz .. macht den ganzen gewollten eindruck zu nichte .. ebenso das kissen ... passt nicht so ganz zu dem eindruck, den das outfit vermittelt ... aber absolut krasse stiefel *spitze*
dito
wie my_eroticart...
Ich sage ...
schon einmal vielen Dank für Eure Meinungen.

Es war mein erstes Studio-Shooting überhaupt, bisher habe ich nur im Outdoor-Bereich Aufnahmen gemacht.
Also, Ihr Lieben, ich lerne ja noch... smile.....

*hypno*

Gruß DARK_SCORPION
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Warum nicht mal anders sein als andere!
Warum nicht mal krasse gegensätze bringen?
Wer ist schon immer PERFEKT!Es muss auch nicht immer alles zusammen passen(Gegensätze ziehen sich doch an )Oder?

Lg Mike
@*******ike ....




Gegensätze ziehen sich doch an
...

im grunde genommen schon .. aber diese beiden? ... hmmm .. ich weiß nicht so recht ... aber wenn es so gewollt war könntest uns vielleicht die bildidee bzw. bildaussage dazu erklären.. steige da nämlich grad nicht ganz durch ...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Mike hat Recht
Es stimmt Gegensätze ziehen sich wirklich an und da kann ich Mike voll unterstützen.

Das Problem ist, daß hier gar keine Gegensätze sind, so wenig wie ein Fisch einen Gegensatz zu einem Hubschrauber darstellt.

Aber Hauptsache Dir und dem Modell hats Spaß gemacht...die Fotos sind meistens hier eh nur 2-3 Tage im Ranking und dann kräht kein Hahn mehr danach ob das Sitzkissen schwarz, braun oder rot gepunktet sein soll.

MD

...obwohl RTL-Explosiv würde daraus glatt 15 Minuten Sendebeitrag hinbekommen "Skandal in Solingen - Fetish-Starlett musste auf Strohballen mit Sitzkissen posieren"...........;-)
finde ich den strohballen in dem sonst sterilen studiohintergrund absolut fehl am platz

ich finde, wenn man Stroh in einem Bild verwendet,(was speziell bei dem Bild irgendwie verwirrt),dann sollte man vielleicht in eine Scheune /Stall oder aufs Feld gehen,so passt das für mich absolut nicht.. der Hintergrund und das Stroh passen nicht mit dem Rest zusammen ...
das Kissen,wirkt auch absolut unpassend..auf der einen Art.. das Outfit so "hart" und dominant aber dann ein Kissen unterm Po? *lol*
***os Mann
2.742 Beiträge
bist schon eine heisse dame
mir gefällt es sehr gut
Super...
Foto .... Sexy Lady *zwinker* Ein gelungenes Bild !!!

Cas Stroh finde ich nicht störend *zwinker* jedoch etwas die Schatten, und vielleicht ein etwas verruchter Blick wäre nach meinem Geschmack besser gewesen...!
@DARK_SCORPION
Lass dich nicht entmutigen,
ich finde das Foto wirklich gelungen.

Und was Diese ewigen Nörgler angeht,
( "das Stroh stört, Dein lächeln, die Schatten" und was weis ich nicht noch alles)

Ignoriere Sie einfach, es wird immer Menschen geben die glauben es besser machen zu können.

Auch wenn es nur den anschein erwecken soll das Sie vor Sachverstand schon fast platzen.

LG
Die [b]frosch[/b]
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also wir...
finden grade diesen eher neckischen Gesichtsausdruck
ziemlich niedlich und ..... *spitze*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Lass dich lieber nicht einlollen,
glaube nicht das hier irgend jemand entmutigen wollte, mach dir erst mal klar das Kritik nicht automatisch negativ ist, ganz im Gegenteil je ehrlicher die Kritik um so mehr kann man lernen.

Kritik ignorieren? Häää

Also mich würde nichts mehr stören wie diese "ja klasse" Antworten, ohne dabei auf das Bild ein zu gehen.

Philo
@ Philo
Dann sollte man doch eher den Fotografen kritisieren
und weniger das Model denke ich.

Ein Guter Fotograf würde das Model führen
um den gewünschten erfolg zu haben.


Auch fragst Du nach der Message dieses Fotos,
ich denke der Fotograf hat sich bei dem Stroh in diesem sonst so sterilen
raum etwas gedacht.
@Kroete
nun.... ich denke mit meinem Kommentar habe ich alles gesagt, ein wirklich gelungenes Bild...

und ausdrücklich gesagt das es sich um meine Meinung/Geschmack handelt... wegen den Schatten und dem Gesichtsausdruck!!!

und ich habe noch nicht 1 x in meinem leben von mir profifotos machen lassen....
@*****e38

Es geht doch um den Austausch und das verschiedene Personen nunmal verschiedene Meinungen haben,das hat nichts mit nörgeln zutun!
Ich finde es ehrlicher,wenn man sagt was man nicht gut findet,als alles nur schön zureden und "wow" toll zu schreiben.. !
Danke schööön liebe Frau / Herr [b]frosch[/b] !

Könnte aber doch "schlimmeriger" sein, nicht wahr.
In manchen Point ist die Kritik ja auch berechtigt. Aber man auch nich' so.

An dieser Stelle auch noch einmal wirklich much thanks auch an meine Kritiker (dezenter Augenniederschlag !).
@ Kröte
an deiner Antwort kann man doch schon sehen wie du Kritik verstehst, eben auf einen Mensch bezogen.
Es geht jetzt wirklich an Thema vorbei, hier wollte niemand einen anderen angreifen , lediglich das Bild war das Thema.
Deine schützende Hand in ehren, aber die braucht Dark_Scorpion nicht.
Sie als Modell hat sich in die Situation rein zu denken, und wenn die sichtbaren Bewegungen der Gesichtsoberfläche so gewollt ist, auch ok.
Der Fotograf hat natülich auch die Aufgage sie zu führen, das ist ja schliesslich ein wesentlicher Bestandteil dieser hohen Kunst.

Deshalb noch mal.
Kritik verarbeiten, und wenn sie berechtigt ist, auch mal sagen "ach ja stimmt ja" wenn sie nicht berechtigt ist, Stellung nehmen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Keine wurde persönlich angegriffen denn das liegt mir fern, warum auch.

Philo
Nun ist es mir auch noch einmal ein Bedürfnis, dazu ganz kurz etwas zu sagen.
Ich habe es nicht als übermäßiges Nörgeln aufgefasst und ich vermute, das Getier (lächel) dito.

Es st hier beim hin und her schreiben grundsätztlich einfach sehr schwierig, jenes kurz und knapp exakt herüber- bzw. einzubringen, was man wie beitragen möchte.

Das ist die Sache mit Sender und Empfänger bzw. die passende Frequenz zueinander zu finden. Man kennt sich hier ja auch nicht persönlich. Jeder "Jeck" (lustig gemeint) ist ja auch anders. Jeder kann jeden einfach nich' immer korrekt verstehen.

Ach ja, perfekt ist das Pic natürlich nicht. Bin ja auch nur ein Laie und Zauberer Nikon_Mike ist ja auch kein Profi.
Wenn man ein fertiges "Werk" das erste Mal anschaut, gehen einem stets einige Dinge durch das Köpchen. Das ist nix, das nix, das toll, das vielleicht doch anders.

Aber dieses U N D auch die Diskussion mit Euch macht zumindest für mich und meinem Mann die Sache doch aus und interessant. Wollen ja lernen.
So, puhhh, genuch(g) jetzta.

*bussi*
****l68 Mann
609 Beiträge
oh mein gott,
was soll dieses ganze gerede, ala, da ein schatten zuviel, dort ein kissen, zuviel gelächelt......

fakt ist doch, hier haben zwei menschen, nämlich der fotograf und das modell eine menge spaß gehabt. kommmt doch deutlich rüber. und das ist es doch was eigentlich zählt, oder soll das bild für viel geld an eine agentur verkauft werden? *gg*

wer sagt eigentlich, dass damen in fetish-outfit nicht lachen dürfen?! so ein schmarrn......

ob die einzelnen finge nun zusammen passen oder nicht, ihr habt euch überhaupt mal gedanken gemacht, da kann es im eifer des gefechts doch schnell mal passieren, dass noch ein stückchen vom kis´sen irgendwo hervorlugt.

und noch eins. bitte, bitte hört doch endlich mit diesem "profi - amateur" gerede auf! das hat meiner meinung nach überhaupt nichts mit der qualität der bilder zu tun! der unterschied ist doch der, dass ein vermeintlicher "profi" von seiner arbeit leben will oder muss und der "amateur" halt nicht.

es gibt "amateure" die schießen traumghaft schöne bilder. genauso gibt es "profis", die einfach nur leblose arbeit abliefern.

hier ist ein freies forum, an dem sich jeder beteiligen kann.
ich finde es jedenfalls hervorragend, wenn jemand spaß beim shooting hat und uns anschließend daran teilhaben lässt!!!

von mir wird es keine krintenkackerei geben!

weiter so, freue mich auf weitere bilder!

liebe grüße

rebel68 *katze*
****l68 Mann
609 Beiträge
...glatt vergessen
der fotograf muss nicht führen! es ist doch toll, wenn beide ideen einfließen lassen und versuchen sie umzusetzen. liegt wohl auch eher daran, wer eventuell mehr erfahrung hat.
kommt mir beinahe so vor, als ob es ein gesetzbuch für fotografen geben würde......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.