Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM-Party in Stuttgart am 25.10.2014 - Stuttgart (25.10.201

Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
CFNM-Party in Stuttgart am 25.10.2014 - Stuttgart (25.10.201
Die CFNM Party in Baden Würtenberg
Am Samstag, den 25.10.2014 findet in Stuttgart die nächste CFNM-Party statt. CFNM bedeutet clothed female and naked male (bekleidete Frau, nackter Mann).
Bei diesem Fetisch wird die Idee von der Demütigung des Mannes zusammen mit der Dominanz der Frau, ausgehend von der klassischen Vorstellung von Scham in Verbindung mit Nacktheit, als erregend empfunden.
Genau darum soll es hier gehen. Männer, die ihre nackte Haut den anwesenden Frauen zur Verfügung stellen. Auf der CFNM wird jeder Mann zum OBJEKT der weiblichen Lust.

Die Damen werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, sich bedienen lassen, plauschen, die Männer begutachten. Bevor die Männer mit kleinen Spielchen/Wettbewerben auf Trab gehalten werden, unter anderem mit einer Sklavenversteigerung.


Termin:
Samstag, 25.10.2014 von 20:00 bis 2:00 Uhr. Einlass 19:30 bis 21:00 Uhr


Ort:
Studio im Stuttgarter Westen.
Die genaue Adresse wird nach erfolgter Anmeldung mitgeteilt.


Kosten (Vorkasse. Überweisung):
75 Euro für Paare
60 Euro für Solo-Herren
25 Euro für Solo-Damen (der reine Verpflegungs-Anteil)

* ALL INCLUSIVE *
Enthalten sind Eintritt, Buffet, Getränke, Sektempfang für die Damen, yoRa-Dollar für die Sklavenversteigerung).
Sollten die genannten Zahlungswege aus irgendwelchen Gründen problematisch für dich sein, melde dich bitte. Wir finden einen Weg.




Regeln:
1. Die Damen dürfen zuerst an das Buffet.
2. Frauen bekleidet / Männer NACKT.
3. Klare Rollenverteilung für diese Party: FemDom und MaleSub.
4. Keine männlichen Doms oder Sklavinnen!
5. Alle Solo-Männer / -Sklaven sind Freiwild, und können nach dem Ermessen der Frau benutzt, gedemütigt oder erniedrigt werden. Wenn es jedoch um Schmerzen geht, bitten wir die Damen vorher mit dem Sklaven Rücksprache zu halten.
6. Bei Paaren bestimmt die Herrin, ob ihr Sklave auch anderen Frauen zur Verfügung steht.
7. Jeder Mann / Sklave darf so renitent sein wie er die Konsequenzen ertragen kann.




Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Es gibt keine Abendkasse! Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist vorherige und frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich. Es ist nicht möglich, unangemeldet direkt zum Studio zu kommen! Mindestalter: 18 Jahre!


CFNM-Party in Stuttgart am 25.10.2014
Die CFNM Party in Baden Würtenberg

Stuttgart, Baden Württemberg
25.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM-Party in Stuttgart am 25.10.2014



Keine Plätze mehr für Soloherren
Es gibt keine Plätze für Soloherren.
Wir haben am WE zwei Herren abgesagt, weil diese trotz Zahlungserinnerungen ihre Vorkasse nicht geleistet hatten. Doch auch diese beiden Plätze sind bereits an Herren vergeben, die sich auf unserer Homepage http://www.yoRa-Events.de als Nachrücker gemeldet haben.

Es gehen morgen diverse Infos raus. Z.B. auch für die Sklavenversteigerung.

Diese kann ich natürlich nur an Leute versenden, deren E-Mail-Adresse ich kenne. Deshalb empfehlen wir ja auch immer die Anmeldung im Ticket-Shop auf unserer Homepage.

LG
Randy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.