Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (15.11.2014)

Romanik
*********NIUM
969 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (15.11.2014)
Wir wollen Orgien!
Julietta und Leander, die die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.

Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt.

Im Catonium, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.

Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge...

An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.



Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr.


Eintritt:

Vorverkauf - 18 Euro
• im Catonium
• über unsere Website

Abendkasse - 20 Euro
für Catonium-Clubmitglieder 16 Euro


Es wird ein Masseur anwesend sein, der selbstverständlich für euch kostenlos ist.


-------------------------------------

Dresscode: LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Strassenkleidung, keine Jeans, keine Turnschuhe, macht euch schön!)
(Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre)


Sexuelle Handlungen sind gern gesehen!
Party-Regel: Nein heisst nein - Erst fragen, dann anfassen!

Mit freundlicher Unterstützung vom Catonium

-------------------------------------------

Vorverkauf:
• Catonium
Försterweg 163, 22525 Hamburg

• Inner Sanctum
Stresemannstraße 132a, 22769 Hamburg

• Boutique Bizarre
Reeperbahn 35, 20359 Hamburg

Und auf unserer Website


Die Kunst und Sünde Party
Wir wollen Orgien!

Hamburg
15.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Kunst und Sünde Party



**********trahl Mann
344 Beiträge
@ Frana51
Hallo Frana,


Melde Dich doch bitte mal bei mir, ich kann Dich nicht direkt anschreiben.

Zwinker

Robin
****tan Mann
486 Beiträge
Musikwünsche.
Ich habe ja eh kein Verständnis für das ewige Gejammer über die Musik, ich weiß aber das der DJ meines Vertrauens die Musikwünsche der Gäste erfüllt.









Der Anfang ist gemacht, ich bin gespannt *zwinker*
Musikwünsche
Bis auf Spirit in the Sky bin ich begeistert.
****tan Mann
486 Beiträge
So ist das mit der Musik
muss ja auch nicht Jedem gefallen *zwinker*
Einfach eigene Vorschläge oder Wünsche hier posten.
*********lay22 Frau
130 Beiträge
und..
dann bitte auch mal was aktuelles.... Sia/ Ellie Goulding etc....
****tan Mann
486 Beiträge
Jeder
SO WIE ER/SIE MAG.

Darum ist es clever Vorschläge vor einer Party zu machen als nach der Party zu motzen *zwinker*
Romanik
*********NIUM
969 Beiträge
Themenersteller 
Musikwünsche/Tip
Hallo liebe KuS-Fans,

da ich die Einträge für die KuS hier im joyclub mache, hier ein kleiner Tip:

Wenn ihr Musikwünsche habt, dann macht doch eine Liste und sendet sie mindestens eine Woche VOR der Party an Leanders Mail-Adresse (zu finden auf der Website von die Kunst und Sünde Party wir wollen Orgien), damit wäre dann sicherlich gewährleistet, dass er den ein oder anderen Wunsch berücksichtigen kann.

Liebe Grüße
Martina
Musikwunsch
Geht auch etwas nicht so bekanntes / Protestsongs?

Hedonism:

Darwin and the naked apes:

100% Mensch:

Musikwünsche
Leute......Martina hat doch geschrieben - Musikwünsche bitte direkt an Leander. Das Forum für diese Veranstaltung sollte nicht mit Themen verstopft werden, die an anderer Stelle besser plaziert wären....

Wir lassen uns mal von der akustischen Kulisse überraschen.... *zwinker*

LG
M&F
musik
Es ist kein großes Geheimnis das der Dj miserabel ist und keiner der Gäste deswegen kommt es musikslisch nicht ganz schmerzfrei überlebt.

Ich frage mich wirklich wann ihr das ändert: für Eure Gäste! Finde es krass das der Ruf der schlechten Musik bekannter ist als die Party.

Und Kritik diesbezüglich total abprallt - nur weil die Party gefüllt ist.


Ist nur so ein Tipp.

danke
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Ich kann ja nur für mich sprechen und nicht für die vielen anderen Gäste, die permanent die Tanzfläche so sehr füllen, dass es fast drängelig ist - aber:
Ich mag die Musik.
Ich komme konkret auch wegen der Musikauswahl zur KuS.

Und mal so als Tipp: Wem die Musik nicht gefällt, der möge doch andere Parties besuchen. Und nicht rumnörgeln. Ich habe diverse Parties probiert und kenne einige, die sehr erfolgreich sein und die ich personlich gar nicht mag. Ganz einfache Konsequenz: Ich gehe nicht mehr dahin und lass den anderen dort ihren Spaß.
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ach nicht schon wieder...

Es gibt doch wirklich genügend grosse Partys, die eine andere muskalische Richtung eingeschlagen haben...genau betrachtet sind es fast alle anderen!

Schon im Januar schrieb ich hierzu:

Die KUS ist die KUS, weil sie so ist, wie sie ist.

Sicher... Einigen wird mit diesem speziellen Musikmix etwas mehr Gesellschaftsfähigkeit, was das "Tanzenkönnen" angeht, abverlangt, aber das darf durchaus auch erwartet werden.

House und Elektromix finden wir auf fast jeder grossen Party und in vielen anderen Clubs. Das finde ich mittlerweile schon echt monoton. Hierzu braucht man nur mit den Gliedmaßen zucken können... sich vielleicht noch "etwas" einschmeißen, dann zappelt man sogar...

Im berauchenden Ballsaal des Cat gibt es tatsächlich mal nen Wiener Walzer...ob der nun von Hans Alberns sein muß, sei mal dahin gestellt...

Schon alleine die Tatsache, dass es ihn dort gibt und nicht auf irgendeinem Dorffest von einer Blaskapelle gespielt, finde ich wundervoll.

Jetzt haltet mich ruhig für altmodisch...Ich zucke nicht nur...ich kann ja tanzen... *smile*

Krebs
****tan Mann
486 Beiträge
Schlimm, schlimmer am Schlimmsten
Das Gejammer über die Musik ist mehr als nervig.
Musikwünsche kann jeder direkt an Leander senden, in der SZ kann man die Wünsche auch hinterlassen. Wenn man sich die verschiedenen Altersgruppen der KuS mal ansieht, wird klar das es unterschiedliche Richtungen gibt.
Es ist wie ich schon mehrfach schrieb wie auf einer Hochzeit bei der Leute von 18 bis 80 ihre Wünsche haben. Mir soll mal einer der Mosernden ein perfekte Lösung nennen.
Hinzu kommt das es wohl so um die 10 bis 20 Leute sind die sich beschweren, der Rest kommt mit der Musik klar. Also gehe ich mal von ca 5-10% unzufriedener Gäste aus, damit hat die KuS doch einen guten Schnitt *g*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Einmal zum mitschreiben (und merken)
Liebe Joyler,

died K&S ist eine veranstaltung die Juiletta & Leander (letzterer seines zeichens auch der DJ) im Catonium veranstalten. Soll heißen, der Veranstalter spielt exakt die musik die er für richtig hält, ihm gefällt wie auch immer. Von daher wäre DJ auswechseln auch etwas schwierig *grins*

Ansonsten jede(r) der zur K&S geht weiss was ihn/sie erwartet. Deshalb meine Meinung, hingehen und auf die Musik Party machen die nun einmal gespielt wird, oder sie zumindest billigend in Kauf nehmen. oder zu Hause bleiben.

Aber bitte nicht zu jeder einen entsprechenden Thread aufmachen. Denn Mumeltiere sind bekanntlich die Kern Kompetenz von Bill Murray.
Romanik
*********NIUM
969 Beiträge
Themenersteller 
So ist es:
Don't change a running system. *g*

Musikwünsche werden gern entgegengenommen. wie ich bereits schrieb.
*********lay22 Frau
130 Beiträge
gibt es ...
hier einen attraktiven Kerl, der mich gerne begleiten würde?? Traut Euch u schreibt mich gerne an...;-)
LG
**do Paar
118 Beiträge
@rednex46
Au backe das wird schwer....denn neben allen anderen Alleinstellungsmerkmalen der KuS im Catonium ist es auffallend, dass sich in HH besonders viele Frauen in Schale werfen und mehr als nur Augenweide sind ....Balzende Hähne sind dagegen norddeutsch hanseatisch begründet seltener anzutreffen....so dass sich bereits Jäger aus dem gesamten Bundesgebiet sammeln.... Wir wünschen Dir Glück! und man(n) sieht sich auf der Tanzfläche....oder beim KüS`chen (Insider!!!)....
Mir fehlt noch die richtige...
Mir fehlt noch die richtige Begleitung. Am liebsten ein Paar oder eine dominante Frau.

Ich möchte spielen, bzw. spielen lassen. Wer genaueres wissen möchte, was nicht in meinem Profil steht, der darf mich alles fragen, da habe ich keine Tabus *zwinker*

...und auf Wunsch kann ich auch das ganze We zur Verfügung stehen. Bin ab Freitag mittag in der Stadt und habe frei. Und es gibt ja bestimmt noch andere Ecken in HH, wo man nett mit seinem sklaven spielen kann.

p_r
*********lay22 Frau
130 Beiträge
Wenn sich niemand findet auch nicht so schlimm, dann ziehe ich eben mein brustfreies Kleid an..:-D
****tan Mann
486 Beiträge
Wenn Du keinen findest
Dann finde keine Frau mehr einen Begleiter
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
****tan:
Dann finde keine Frau mehr einen Begleiter

*schleimer* *find*... es liesse sich auch etwas krasser formulieren...verzichte ich aber drauf lächel

... und nein... das betrifft nicht die Dame anmerk
****tan Mann
486 Beiträge
@Hans_im_Glueck
Ich muss nicht schleimen weil ich gar nicht ins Beuteschema der dame gehöre.
Du hingegen versuchst das Schleimen auf die andere Art, echt clever
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
****tan:
echt clever
Ich bin halt der HiG *haumichwech*
Da
spricht ein Herr, der die 'alte Schule' noch beherrscht und das Schleimen garnicht nötig hat... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.