Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ebooks .. bitte vorschlagen..

me
******eme Mann
72 Beiträge
Ein absolut erregendes und spannendes BDSM-Buch ist "Im Zentrum der Lust" von Alissa Stone (kein Vergleich zu Shades of Grey):

http://www.amazon.de/gp/prod … l-21&linkId=5U7KMOOSYKD45KKG

Dieser Empfehlung kann ich mich anschließen
Profilbild
******nts
164 Beiträge
**********epfel Frau
1 Beitrag
GrenzLust - Lesbische SM-Lust
Ich möchte die Gelegenheit dieses Forums gerne nutzen, um ein wirklich tolles und vielversprechendes Erstlingswerk einer jungen Autorin vorzustellen und euch wärmstens zu empfehlen.

Es ist die Geschichte um Ella und Mona. Und auch wenn es eine lesbische SM-Romanze ist, macht es vom Anfang bis zum Ende große Freude, die beiden Frauen kennenzulernen und mit ihnen gemeinsam in die Welt der dominant-devoten Erotik einzutauchen. Ich weiß wovon ich rede *zwinker*

Ella ist unerfahren aber neugierig und Mona lebt und liebt ihre dominante Rolle gerne aus. Findet jedoch keinen Gegenpart, der sie so nimmt, wie sie ist.

Das besonders - und auch gleichzeitig besonders gelungene - an dem Buch ist der Schreibstil von Jule Richter. Sie ermöglicht durch den Wechsel der Perspektiven Einblicke in beide Protagonistinnen und als Lerser(in) hat man das Gefühl, beide Frauen wirklich gute kennen und verstehen zu lernen.

Es ist kurzweilig geschrieben und in Gegensatz zu Shades of Grey gibt es in GrenzLust auch schöne, vierseitige und aufregende Spielarten aud der Welt des SM...

Gerade für verregnete Herbsttage ist das Buch ein wahres Highlight und es lohnt sich in jedem Fall, es in die Hand zu nehmen und erst wieder wegzulegen, wenn man den letzten Satz gelesen hat *g*

Erhältlich im El!es Verlag, bei Amazon und bei allen anderen Buchanbietern. Auch als e-book/kindle-Version zum sofort anfangen.

Viel Spaß *g*
******000 Mann
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.