Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3497 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Fruits goes Swinging - Stuttgart (25.10.2014)

*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Fruits goes Swinging - Stuttgart (25.10.2014)
Frivoles Treiben am Samstag
Die Sommerpause ist vorbei und die Kinky Fruits starten wieder durch!

Diesmal wird es WILD im WILDPARK!

KINKY FRUITS steht für qualitativ hochwertige erotische Parties. Wir wollen zusammen mit unseren Gästen eine erotische Atmosphäre schaffen die Lust auf mehr macht.
Es wird also kein typischer Swingerclub-Abend – sondern eher eine Danceparty mit der Möglichkeit zur erotischen Kontaktaufnahme.

SPECIALS:

• Sektempfang für die Damen –
• Süßigkeitenbuffet
• Frische Früchte der Saison – gereicht von unserem entzückenden „Liftboy“
• Erotic Lounge
• und wie immer: die absolut heissesten oben ohne Bardamen der Region!!!
• Mixed Music - da ist für jeden etwas dabei!

Achtung!
Im Preis sind keine Getränke enthalten!
In der Location sind abschließbare Spinde vorhanden!

*alle Gäste bekommen einen 10% Einkaufsgutschein von unserem Partner "Gemini-Fashion"

ACHTUNG:
Wir sind diesmal in einem Swingerclub, jedoch bleibt der Kinky Dresscode bestehen, das heißt: Fetisch - Lack - Leder - Latex - Gummi - Nylon - Gothic - Kostüm - Uniform - Drag - Burlesque - Straps - Heels - Kilt - Punk - Bodypainting - elegante Abendgarderobe - fantasievolle Accessoires.

Absolute No go's: normale Straßenkleidung - Badelatschen - Jeans - Sportkleidung - Turnschuhe - Unterhosenträger.
Die Doorbitch ist unerbittlich - solltest du sie nicht überzeugen, musst du leider draussen bleiben.


Kinky Fruits goes Swinging
Frivoles Treiben am Samstag

Stuttgart, Baden Württemberg
25.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Fruits goes Swinging



*********er19 Mann
180 Beiträge
Das scheint ja richtig gut zu werden!...
So nur noch wenige Stunden bis zur Party
Party...
Ich freue mich auf eine klasse party mit Klassen Leuten im wunderbaren Wildpark...
Auf alte wie auch neue Bekanntschaften!!!
Ein schönes Wochenende euch allen!
*zwinker*
Hmm..
Wir freuen uns drauf *g*
Doch eine Sache ist uns nicht 100% klar. Kann man sich dort erst umziehen und dann wird entschieden ob das Outfit passt oder muss man sich tatsächlich vorher schon "schick" machen?
******ega Mann
5 Beiträge
Heute Abend
Ich freue mich heute auch ganz besonders auf den Abend weil ich Premiere habe, für alle die mir was zeigen können bzw. Erfahrungsaustausch bin ich sehr dankbar .

Naja bezüglich Einlass, würde ich mal annehmen das es am Einlass gleich kontrolliert wird , weil es ja so auch im Text auf der Homepage steht.
Viele Grüße und des wird bestimmt ne herrausragende Party *zwinker*
******ega Mann
5 Beiträge
Mhmm
Aber normal kann man auch immer umziehen geht nicht gibts nicht
Ich bin das erste mal bei Kinky Fruits dabei, doch bei viele andere Fetisch Parties gewesen. Und dort hatte man immer die Möglichkeit gehabt sich umzuziehen und dann wurde entschieden ob man mitmachen darf oder nicht. Es steht zwar im Text die Door Bitch entscheidet, das hab ich ja auch gelesen, aber vielleicht hat man die Möglichkeit sich vorher irgendwo umzuziehen. Ich kenne Wild Park, doch ich war nur 1 mal vorher dort, somit kann ich nicht mehr sagen ob es die Möglichkeit gibt sich dort VOR der "Kontrolle" umzuziehen.
Vorallem, ich bin vor der Party kurz bei den Eltern, da möchte ich nicht unbedingt in meinem durchsichtigen Body rumlaufen *ggg*
******ega Mann
5 Beiträge
Mhm
Ich geh dannoch zu den Eltern *zwinker* von dem her müssen wir uns umziehen können;)
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Selbstverständlich kann man (Frau) sich auch vor Ort im Club um ziehen!!
Unsere Doorbitch ist da recht gut zu entscheiden was sache ist!
Wenn jemand zb. nicht mal ne Tasche dabei hat und sagt, er zieht sich um, wird er mit Sicherheit nicht rein gelassen!!!

*zwinker*
****la Paar
79 Beiträge
Und bitte keine Geheimnisse vor den Eltern !!!! *zwinker* sind aber genügend Spinde Vorhanden!!!!
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Ohne Anmeldung
Wir würde gerne auch kommen und können uns aber nicht anmelden.Kommt man auch ohne Anmeldung rein???????
******ega Mann
5 Beiträge
Freue mich sehr auf den Abend Yeah *zwinker*
Natürlich verspäten wir uns jetzt *snief*
ich hoffe ihr haltet noch ein weilchen ein Stück gute Party Laune für uns bereit *ggg*
*******sky Mann
96 Beiträge
Das hat wirklich sehr viel Spaß gemacht...
oder sehe ich das nur durch die rosarote Brille?
Tolle Party, super Atmosphäre, schöne und vor allem zahlreiche Gäste. Herz - was willst du mehr.
Vielen Dank!
******ega Mann
5 Beiträge
;)
Prima für mich wAr es auch ein herausragender Abend, da ich keinen Vergleich habe sage ich das so.
Aufjedenfall habe ich mich sehr wohl gefühlt wie in einen großen Familie. Vielen dank für all euer Verständnis.
Es tut gut unter euch zu sein und zu erkennen das es gut ist *zwinker*

Liebe Grüße an alle
Lord balduin
*******htig Mann
28 Beiträge
Schee war's...!!
Tolle Leute, super Atmosphäre *top*
Wir hatten sehr viel Spaß und kommen bestimmt wieder *smile*
******_64 Mann
17 Beiträge
danke Baldur,
danke für den schönen Abend und deinen unermüdlichen Einsatz. Es hat mir viel Spass gemacht!
Ich fühle mich bei deinen Veranstaltungen immer sehr wohl.
Das gesammte Team war sehr fair und freundlich, sowie die vielen Besucher, was bei ähnlichen Veranstaltungen nicht unbedingt so ist.

danke deinem Team, dem Club, sowie allen anwesenden Gästen
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.