Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bondage Bilder79
Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen.
zum Thema
licht und schatten mit bondage10
Hier möchte ich euch mal wieder ein paar meiner neuen werke zeigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bondage im rechten licht

bondage im rechten licht
habe für euch mal ein paar bondage bilder hochgeladen
beide fesselungen sind von mir.
das untere bild wurde im irrgaten hannover aufgenommen.

lg carsten
ich mag dieses bild sehr gerne und ihr ?
Ich
***di Mann
158 Beiträge
zu Bild 2
Hallo Carsten,

toller Hintergrund und schöne Ketten. Sehr schön geknotet!
Eigentlich ein schönes Bild aber sag mal, was zieht sich die Frau da aus dem Mund???

Grüße,

Bordi
********rtig Paar
27.847 Beiträge
die lady zieht sich nix aus dem mund ... tisisis
sie hängt in einem sling - sieht man doch!

das erste bild ist IRRE-schön (ein dreifach hoch)
bei dem zweiten sagt mir das bondage nicht zu, aber das ambiente lässt mein kopkino toben.

SchlagFertige grüße
erstes Bild ist gut.
zweites Bild ........was soll man dazu sagen.... Einfach nur GEIL

Supertolle Aufnahme, die die eigene Phantasie hüpfen läßt.

LG
Heidi
Ich finde das erste Bild schöner....Ich bin von dem grün so begeistert [b]fg[/b]
the next color key
noch eins wo ich mit der ebv gespielt habe
lg carsten
*****y07 Paar
333 Beiträge
Die Bilder sind Dir echt gut gelungen ,,,
hallo carsten,
bin nicht so der bondage-fan, aber das erste spricht mich von der farbgebung und komposition gut an...
gruß
andreas
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also mir
persönlich gefällt das 2. Bild am besten.
LG
Blackangel36
**zv Mann
2 Beiträge
also
ich dachte immer mir gefällt bondage nicht so... aber bei den bildern denk ich nochmal gerne darüber nach *roll*
Schließe mich meinem Kommentar über Bild 2 an......... *lol*

Lg Heidi
Klasse Bilder,einfach gut geknotet
mir gefallen sie alle gleich gut.
Hallo Carsten,
das Bild ist ja jetzt schon ein bißchen älter, aber beim Stöbern erst jetzt gefunden, und wir sind noch nicht so lange angemeldet.

Bild Nr.1 und 3 sind der absolute Hammer!!!!!*genau*
Ich mag diese Art von Fotos! Bondage ist schon eine Kunst an sich.
*grins*

Weiterhin so tolle Aufnahmen
Liebe Grüße
bondage
hier mal eine andere art von bondage
bondage
was haltet ihr davon
Grundsätzlich sind die Bilder alle nicht schlecht.
Bis auf das, was dir sicher am Meisten gefällt. Die knalligen Strickfarben.

Corwin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Durchschnittlich
Also das letzte Bild geht so gerade. Die anderen finde ich einfach genauso durchschnittlich wie die meisten Fotos auf dem Backcover von Videohüllen, wenn die deutsche Privatzimmererotikszene versucht ins Filmbusiness einzusteigen.

Du hast wunderschöne Aufnahmen auch collagen in deinem Profil z.Bsp: "photomontage"...in dieser Art was mit Bondage würde mir gefallen....

aber Geschmäcker sind unterschiedlich...

Liebe Grüße

Magicdesire
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Super tolle Aufnahmen, gefallen uns sehr gut. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.