Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1260 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die legendäre Harz-Heide Weihnachtsfeier - Vechelde (13.12.2

*****tva Frau
53 Beiträge
Danke
auch an die tollen Gäste. Ihr wisst doch, jede Party steht und fällt mit den Gastgebern und den Gästen.
Vielen lieben Dank auch für die netten Aufmerksamkeiten, die uns mitgebracht wurden.
Freuen uns auf weitere Parties mit euch. Sage mal im Vorfeld DANKE im Namen von Anette und dem A¬Team. Schöne Feiertage und guten und gesunden Rutsch an alle, bis bald.
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Schöner Abend
*danke* an das A-Team, es war wieder ein richtig Schöner Abend mit lecker Essen vom feinsten.

Super Stimmung und dann noch die vorgezogene Bescherung durch den Weihnachtsmann *top*
Danke für das Geschenk, wird bald getestet *zwinker*

Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Januar zur Molly-Party.
*********arzer Paar
498 Beiträge
DANKE
Gastfreundschaft
ist nicht nur ein volles Glas,
ein gut belegter Teller,
ein weiches Bett unter dem Dach,
und ein nettes A-Team,
Gastfreundschaft
besteht aus Wärme,
vielen herzlichen Worten,
gelegentlich einer Umarmung
und dem Wissen
wir sind hier gern gesehen.


..habt lieben herzlichen Dank für diese wirklich wunderschöne Zeit, die wir bei Euch und mit Euch allen am gestrigen Abend genießen durften...

Lieb winken
Kathrin und Frank
**********npaar Paar
480 Beiträge
Es
war ein ganz GANNNZZZZZZZZZZZZZZZ toller Abend!!!!!!!!!

Vielen Dank an alle für einfach ALLES!!!!!!!!!!

Was soll man sonst noch sagen?

Wo gibt es denn wohl sonst einen WEihnachtsmann und eine Gastgeberin,die sich so viele Gedanken um ihre Gäste macht?

Die Grafens wünschen allen eine frohe Weichnacht
****59 Paar
17 Beiträge
Herzlichen Dank!
Liebe Anette!

Das war ein ganz toller Abend!!! mit einem super tollen Essen, fantastischer Bewirtung und netter Menschen! Und es hat uns wieder mal gezeigt, dass wir uns bei dir sehr wohl fühlen.
Ganz lieben Dank auch ein dein Team, die mal wieder alles gegeben haben-ganz dickes Lob!!

Ganz liebe Grüße *fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.