Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JuPa 33+2 YoU LovE DaRkRooM ?!?!?!?!? - Bad Nenndorf Hannove

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller 
JuPa 33+2 YoU LovE DaRkRooM ?!?!?!?!? - Bad Nenndorf Hannove
Elektro/Minimal/House vs. Oldschool/Raggaeton/Black
JuPa 33+2 °°° YoU LoVe DaRkRooM ?!?!?!?!?

Heute laden wir alle heißen , jungen und attraktiven Mitspieler ein!
Die diese Nacht wieder unvergesslich in unseren Köpfen hinterlassen.

Wir haben einige Highlights heute für euch und freuen uns!!! *mrgreen*

*beep* JuPa 33+2 RULES & GAMES

Auf der JuPa sind die Regeln ganz einfach festgelegt.
Alles kann nix muss sollte der erste Leitfaden sein der zu beachten ist.

35 ist die Zahl die hier entscheident ist.

Seid ihr im Alter ist es perfekt und das Motto wird erfüllt.
Vom Pärchen muss einer in diese Altersklasse hinein passen.
Einzelpersonen haben also diese Ausweichmöglichkeit nicht.

Nicht verzagen Saschi fragen...... *hotass*

Wir haben WILDCARDS!!!!
Diese Wildcards sollten bitte per Clubmail oder Telefon erfragt werden.
Ich habe zwischen 5-15 Wildcards und gebe sie gerne an heiße Junggebliebene ab, die noch die richtige Würze sind! *zwinker*

*beep* Let's make PARTY *party* *cocktail*

° MAIN: Im Main könnt ihr euch mit flüssigen Köstlichkeiten verwöhnen lassen und abtanzen , flirten und
euch darstellen wie ihr möchtet.
Sascha ist unser Dj und bekommt jetzt noch Unterstüzung aus dem Minimal/ House Bereich OWL
°°°UNDERGROUND°°°

Freut euch drauf *kuss* *kuss* *kuss*

°CUBE: Im CUBE ist es heute DARK DUNKEL am DUNKELSTEN!!!!
Bei den letzten Partys haben wir euch noch geschont, aber dieses mal ist es
STOCKDUSTER.
Unser 50m2 Darkroom hat eine Deckenhöhe von 6 Meter und wird mit 3 Ventilatoren bearbeitet. lol
In verschiedenen Höhen liegen die Matten und regen die Fantasie an.

BODYLANGUAGE

Wellness Bereich und Kaminzimmer laden zum chillen , unterhalten und rummachen ein.

*beep* Restaurant á la Dete

Hier zaubern wir für euch unsere kulinarischen Köstlichkeiten.
Unsere Hausgemachten Salate, Käse-Fischplatten, Anti Pasti uvm. sind eine herrliche Begleitung zu
unseren 2 Variationen der Menüs , Beilagen und Schamckerl.

Frisches Obst und süße Köstlichkeiten erwarten euch.

Unsere Büffet Öffnungszeiten sind von 20:00 - 23:00 Uhr
23:30 - 02:00 Uhr

An jedem 1. Freitag im Monat steigt im Swingerpark die legendäre Junge Paare Party.

Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiver Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Geöffnet ab 20Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


JuPa 33+2 YoU LovE DaRkRooM ?!?!?!?!?
Elektro/Minimal/House vs. Oldschool/Raggaeton/Black

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
07.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
JuPa 33+2 YoU LovE DaRkRooM ?!?!?!?!?



Begleitung
Hallo besuche den swingerpark zum erstenmal daher suche ich nette weibliche Begleitung oder nettes Paar freue mich auf Zuschriften von euch lg Traumboy
******976 Mann
5 Beiträge
Hallo !!!!
Würde auch gerne mal wieder die JuPa besuchen! Hierfür suche ich noch eine nette weibliche Begleitung .....lg und hoffentlich bis bald *zwinker*
*******1985 Mann
1 Beitrag
T - 7
...und ich suche noch eine Begleitung!! *knuddel*
Sonst muss ich alleine kommen
Freue mich auf den Abend und auf Euch!!! *freu2*
VG J
******eln Mann
77 Beiträge
İch möchte auch.....
Hallo,werde auch das erstemal mit dabei sein. Welche SİE oder PAAR kommt oder nimmt micht mit??? Bitte per PN anschreiben. Danke im vorraus....
Freuen uns schon sehr drauf den Abend hoffen nur das es jetzt einige Paare gibt die Party machen wollen und auch sonst viel Spaß haben vollen mit anderen
Nicht so wie aufvder letzten Party wo wir waren letztes Wochenende
Dresscode
Hallo zusammen,

da wir zum ersten mal an einer solchen Veranstaltung teilnehmen,
sind wir uns nicht wirklich sicher was man den nun anzieht!?

Könnten uns Erfahrene Mitglieder einen Tipp geben? Wären euch sehr dankbar :-)!

Viele Grüße
**********efeld Paar
33 Beiträge
wir schließen uns dann mal der frage an =)
*******_One Frau
280 Beiträge
Dann...
...packe ich Die Antwort welche ich gerade Eurem Vorposter geschrieben habe mal hier rein, wenn das so viele interessiert:

Die Frage, die Ihr Euch zunächst stellen müsst, ist zunächst, worin fühlt Ihr Euch wohl? Generell darf alles was sexy ist getragen werden, solang es keine Straßenbekleidung ist. Wobei auch dies etwas realtiv zu sehen ist. "Anfängermänner" machen häufig den Fehler und kaufen Netzteilchen und Riemensandalen und man merkt sofort, darin fühlen sie sich unwohl. Das ist nicht nötig. Eine schicke schwarze oder weiße Stoffhose und farblich identisches Hemd oder auch eine Weste mit z.B. Fliege oder auch enges Shirt z.B. gehen sehr gut. Auch enge schwarze Boxershorts sind nett anzusehen. Natürlich könntet Ihr auch z.B. in ein Gothicgeschäft wie z.B. in Bielefeld die Undergroundfactory gehen. Da geht eigentlich alles! Für die Frau ist es schon schwieriger und zeitgleich leichter. Alles was Männer anmacht geht. Vom Catsuit über Dessous, Lack und Leder... etc.
Tobt euch aus! *g* LG
Hotel
Hat jemand ein Tipp für ein Hotel in der Nähe?

Grüße
*******erys Paar
710 Beiträge
DLRG Hotel
Gehrenbreite 10

Ist ca. 200 Meter vom Extra3 entfernt

Koennen euch leider nichts ueber Preis-Leistungsverhaeltnis sagen.
Nur das es direkt in der gleichen Strasse ist und man zu Fuss dort gut hin kommt.
*****561 Frau
32 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Suche jemanden der mich evtl. aus Peine mitnehmen kann und auch wieder zurück bringt *zwinker*
schade
das währe für uns ein umweg verdamt
*****561 Frau
32 Beiträge
Ach so...
...eine Begleitung suche ich auch noch *zwinker*
mitfahrgelegenheit
Wir suchen auch noch eine mitfahrgelegenheit
Vielleicht mag uns wer mit nehmen
LG Markus und Katharina
*********rris Mann
980 Beiträge
Allein ist auch doof
suche liebe Begleitung und freu mich einfach auf einen netten Abend ohne Zwang und sonstigen Verpflichtungen.

Manchmal ist weniger mehr, also los .... ich beisse nicht.

lg Skinny Norris
darkroom
Wir freuen uns auf Party und neue aufregende Kontakte. Juchhey
Lieben Gruss Caren und......
Ich wäre ja
für Schauuum statt Darkroom *baeh*
Wer noch?
Oder zumindest Schaum im Darkroom, das wäre doch auch mal ne neue Variante lol
*********leBS Paar
127 Beiträge
Jaa......
... wir ziehen den Schaum auch vor!!!.... von mir aus auch eine Schaumparty in der Cube aber im dunkeln, das wäre echt mal nen Versuch wert... *zwinker*
*********rris Mann
980 Beiträge
pro Darkroom
Ganz klar
ACHTUNG vor Billionair !
Liebe Damen und Paare, dieses Profil ist ein FAKE, hat bei uns und weiteren Veranstaltern bereits HAUSVERBOT ! Es Postet Massenwerbung in ALLEN Events und ist zu keinem angemeldet UND war auch noch nie da und hat auch NIE vor, auf ein solches Event zu gehen. Wie man in seiner Chronik lesen kann, macht er das schon seit Monaten:


Forum

Eine (weitere) Meldung an den Joy Support ist schon raus, eine erste Verwarnung vom Joy Support hat er schon erhalten, auch unserer Bitte, die ich persönlich an Ihn gerichtet habe, bei PP nicht mehr zu Posten, ist er nicht nachgekommen, daher hier diese öffentliche WARNUNG ! LAut seiner eigenen Aussage hat er mehrere Profil im Joy und würde sich IMMER irgendwie auf jede Party schmuggeln können. Sachdienliche Hinweise....

Er ist zu geizig eine zahlende Mitgliedschaft zu nehmen und nutzt unsere Events als "Frauen-Einsammel-Börse" und nennt sich aber Billionair, der Geizhals *g*
angst
Vllt traut er er sich einfach nich armer Kerl 😂
Mit dem haben wir schon geschrieben... War ganz ungeduldig und hat andauernd geschrieben und sprachnachrichten uns geschickt. Hat sich nach nem richtigen spacko angehört *ggg*
*******773 Paar
8 Beiträge
JuPa 33+2 = 35.. ??
wir haben mitgezählt und feststellen können, das in der Gästeliste 2 Single Männer, eine Singlefrau und mindestens 8 Pärchen die Altersgrenze von 35 für die Party übersteiten..

Wir haben uns nicht angemeldet, weil wir die Altersgrenze überstreiten und fragen uns nun, ob es jetzt verbindindlich ist oder nicht..??
Wenn man bestimmte Regeln setzt, die aber nicht eingehalten werden brauchen, wiso dann das ganze..?

LG.. J & K
Oh
Wieder einmal diese schöne Diskussion, hab sie fast schon so vermisst lol

Warum versucht ihr nicht einfach euer Glück bzw meldet euch anonym an *zwinker*

Nicht wieder schlafende Hunde wecken, das ist echt abtörnend *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.