Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
375 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quartett- & Trio-Night "Tantra & Bondage" - Nossen (18.10.)

Erwartung...Erwartung...
*********ococo
286 Beiträge
Themenersteller 
Quartett- & Trio-Night "Tantra & Bondage" - Nossen (18.10.)
Quartett- & Trio-Night "Tantra & Bondage" mit Erstbesucher-Rabatt
Werte Freunde unseres Hauses!

An diesem Abend möchten wir euch wiederholt eine Veranstaltung bekannt geben, welche nicht nur zwei, sondern DREI Optionen einer möglichen Vergünstigung bietet!
Als zusätzlichen Service bieten wir unseren weiblichen Gästen eine 20-30min. „Wohlfühl-Massage“ durch einen anwesenden Tantra-Masseur! Bitte beachtet, dass dieser Service in der Zeit von 21.00 bis 1.00 Uhr angeboten wird! Eine rechtzeitige Buchung ist deshalb von Vorteil! Diese Massage - im Wert von 20, - € -bieten wir zum Kennenlernen kostenlos an!!!
Für alle Bondage-Freunde & Neugierige bieten wir zusätzlich folgendes High-Light:
Wir freuen uns, in Zusammenarbeit mit mr_mrs_right für diesen Abend mehrere Bondage-Akzente setzen zu können.

Den ganzen Abend stehen die drei geneigten, neugierigen Gästen als Ansprechpartner zur Verfügung und machen das Spiel mit dem Seil auch für neu interessierte erleb- und fühlbar….

Ganz gleich, ob Ihr uns in "Drei- oder Viersamkeit" oder als Erstbesucher-Paar** besuchen möchtet...

Trio-Bonus:

Zu dieser Veranstaltungsreihe bieten wir allen Paaren die Option, in Begleitung einer zusätzlichen Soloperson zu erscheinen, wobei der Begleitperson (egal ob weiblich oder männlich) "gratis" Eintritt gewährt wird!

Selbstverständlich ist das Erscheinen zu dritt nicht zwingend notwendig. Gern dürft ihr uns auch wie gewohnt als Paar oder als alleinige Person besuchen...

Preis für Paare in Begleitung einer weiblichen oder männlichen Person: 99, - €

Quartett-Bonus:

Ihr möchtet gemeinsam mit einem befreundeten (Swinger)Paar einen wundervollen Abend in der Villa Barococo genießen!? Warum nicht? Zu dieser Veranstaltung bieten wir allen "Swinger-Quartetts*" die besondere Option für nur 119, - € dabei sein zu dürfen.
• unter Quartett bewerten wir: 2 Paare oder 1 Paar in Begleitung von 2 Herren oder 2 Damen
** Paare, welche uns zu dieser Veranstaltung ohne Begleitung erstmalig besuchen, erhalten für nur 60, - € den Zutritt!

Für Paare und Solopersonen, welche diese Optionen nicht in Anspruch nehmen möchten, gelten die normalen Eintrittspreise:

Paare: 90, - €
Damen: 25, - €
Herren: 120, - €

Wir freuen uns auf euren Besuch.


Quartett- & Trio-Night "Tantra & Bondage"
Quartett- & Trio-Night "Tantra & Bondage" mit Erstbesucher-Rabatt

Nossen, Sachsen
18.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Quartett- & Trio-Night "Tantra & Bondage"



**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Vielen Dank
... für den schönen Abend in kleiner, aber angenehmer und interessierter Runde.

Da Fragen dazu aufkamen, hier nochmal die Hinweise auf die nächsten Workshops bzw. den nahen Fesseltreff...

Ater Crudus veranstaltet Workshops meist in Leipzig: Ater_Crudus
Offener Bondageabend in Dresden, wo man ungezwungen in offenen Austausch probieren kann: Bondageabend SM Dresden

LG Mr & Mrs Right
ProfilbildProfilbild
*********lome Frau
136 Beiträge
Darf ich trotz das ich leider nicht dabei sein konnte, auch noch meinen Senf dazu geben?
Auch in Leipzig findet jede Woche am Mittwoch von 18 - 22 Uhr ein freies Training im Bondagestudio bei Ater Crudus statt. Wer mag, einfach per Clubmail Anmeldung an Ater Crudus. Ich würde mich freuen, wenn sich unsere Runde dort vergrößern würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.