Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
377 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
796 Mitglieder
zum Thema
Narbe am Bauch - Wer traut sich noch seine zu zeigen...???31
Wir wollten hier mal ein bischen ein Tabuthema aufgreifen und würden…
zum Thema
Sind Narben für Frauen schlimmer als für Männer...?346
Nachdem ich bereits seit 22 Jahren mit einer großen Bauchnarbe lebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Narben ?!?

**********bow82 Mann
10 Beiträge
Nun gut, dann äußere ich mich auch mal zu diesem Thema. Ich habe auch viele Narben, nicht nur welche durch unfälle oder Op´s Da ich Borderliner bin, habe ich sie mir ne ganze Zeit lang selbst zugefügt.
Ich ärgere mich aber nicht mehr über die Narben.
Wie hier schon oft geschrieben wurde erzählenj sie ja eine Geschichte.
Was ich nur nicht so toll fände wäre wenn ich neue dazu bekommen würde. Also jetzt selbstverletzt. Andere durch Op´s wären jetzt nicht so wild.
Und bei anderen finde ich das auch nicht schlimm, Nobody is Perfect.
Diese kleinen, ich nenn sie mal "Schönheitsfehler" machen die Person ja gerade aus.
Die Narben gehören zu der Person, vielleicht sogar haben diese Narben den Menschen zu dem gemacht was er heute ist.
Narben machen (sexy) oder interesant
Ich habe zalreiche Narben am ganzen Körper, meine Partnerin hat am Fuß zwei ca. 15cm lange Narben. es ist für uns ganz normal damit zu leben. die leute sehen zwar die kleinen macken was uns aber nicht stört.
die leute sprechen darüber was uns interesant macht.

also narben machen sexy
Deswegen
versteh ich manchmal nicht wenn sich manche so Piercings oder Anker ...oder was weiß ich machen lassen. Das hinterkässt manchmal Narben und ich finde wenn man keine hat noch am besten. Bestimmt wenn man älter wird und evtl. Narben von einer OP zurüchbleiben- ich sag ja im Alter kommen die Narben von alleine. Da wäre man froh wenn man keine hätte.
LG an alle mit oder ohne Narben, jeder hat sein Päckle zu tragen grins
Ich sage...
auch immer das ich Narben sexy finde und mein mann erklärt mich jedesmal für verrückt.es gibt natürlich schöne und auch unschöne Narben. ich selbst habe viel ganz kleine narben,die mich nicht stören und gleichzeitig einzigartiger machen als alles andere an mir! *g*
Also, versteckt euch nicht vor euch selbst!
Ich selbst
habe zum Glück kaum sichtbare Narben.
Verstecken tue ich sie nicht, aber ich zeige auch nicht direkt mit dem Finger drauf. Wenn sie jemand entdeckt und mich drauf anspricht oder ähnliches habe ich damit kein Problem.

Andersrum genauso, hat jemand eine Narbe, fällt es mir kaum auf (beim Sex z.B.).
Beim umziehen, oder aus purem Zufall....würde ich einfach mal darauf ansprechen, und wenn sie nicht drüber reden mag, ist es auch okay.

Eine Freundin von mir hat eine etwa 15 cm lange Narbe (woher sie stammt, mag ich nicht verraten), sie ist hinten am Rücken, ziemlich mittag. Beim Sex von hinten, sehe ich sie mehr als deutlich und ich habe damit kein Problem. Es längt nicht ab, ich starre nicht drauf und um diese Stelle kümmere ich mich nicht mehr, aber auch nicht weniger als um den Rest des Körpers.
Wir sagen.......
Narben sind nicht störend,wir stehen dazu.der weibliche Part hat mehr..Männliche Part von uns hat etwas weniger Narben.Aber jede Narbe sagt für uns persönlich was aus.Andere Personen schauen machen sich lustig stört uns aber nicht...

Lg..
******_by Mann
22 Beiträge
Narbe auf der Wange
Meine Narbe auf der Wange habe ich bei einem Motorradunfall bekommen. Als ich Krankenhaus aufgewacht bin und realisiert hab das ich 'entstellt' bin, war ich nahe am verrückt werden.
Die Ärzte waren auch nicht hilfreich diese 2. Mundöffnung schnell zu schliessen. Jeden Tag hab sie nur ein kleines Stück der Öffnung wieder zusammengeklammert. Hatte wohl medizinische Gründe.

Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und jetzt nach fast 20 Jahren merke ich nichtmal wenn mich jemand angafft. Vielleicht tut es ja auch wirklich niemand.

LG
Shonsu
Motorradunfall
@shonsu
Das fällt ja gar nicht auf deine Narbe. Da hattest bestimmt Glück im Unglück,dass sie dich wieder so gut hingekriegt haben. Hätte auch ganz anders laufen können oder ?
Und da sieht man über so eine kleine Narbe doch gern hinweg.
Lg
********r_us Frau
1.631 Beiträge
stört mich nicht
Hallo zusammen...
also mein Freund hat auf dem Bauch eine große Narbe.
Sieht zwar nicht schön aus aber habe mich nie daran gestört oder war nie abstoßend für mich.Da ich ihn ja liebe.
*********eznas Mann
92 Beiträge
Narben sind etwas völlig normales.

Es kommt immer darauf an, wie sie aussehen und wo am Körper sie sich befinden, aber grundsätzlich finde ich sie (beim Mann) gut, da sie für Stärke, Männlichkeit stehen. *zwinker*

Bei Frauen ist es auch nicht weiter schlimm. Es muss nicht immer alles makellos sein. *zwinker*
********r_us Frau
1.631 Beiträge
wie schon hier mehrfach gesagt kommt es natürlich auch an woher man diese Narbe hat.Ob Unfall oder ob man sie einem vorsätzlich zugefügt bekam.
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Meine Antwort liebe Waldfee,
wer eine Narbe hat muss lernen daß die im Kopf sichtbar ist, im eigenen, für alle anderen wenn sie überhaupt wahrgenommen wird, ist sie ein Teil davon. Ich habe Narben, und lernte von meinem Spiegel !
Lieben Gruss Ricca
*********a_mv Mann
3 Beiträge
Narben??
Hallo

Ich möchte mich auch mal zu diesem Thema äußern. Ich selbst habe mehere Narben im Gesicht. Durch eine Lippenspalte (Geburtsfehler) bin ich damit aufgewachsen und groß geworden. Heute bin ich als Selbständiger tätig und stehe beruflich in der Öffentlichkeit. Früher wurde ich wegen der Narben begafft und missachtet. Das tat weh. Heute sehe ich das etwas anders. Wer mich nicht mag kann ja wegschauen. Aber die meisten Leute aktzeptieren mich so wie ich bin und das steigert das Selbstwertgefühl.
Also immer Augen auf und durch.
Finde
ich gut wenn man trotzdem selbstbewußt ist und sich selber so aktzeptiert......sollten viele so machen.....
LG
****Ela Frau
196 Beiträge
Gaffen, warum?????
Wir finden es gehört zum Leben dazu.Wir Gaffen überhaupt nicht wenn wir Menschen sehen mit Narben usw....
Es gehört halt für uns absolut zum Leben dazu!
Bestimmt hat auch jede Narbe ihre Geschichte und wir finden es toll wenn man absolut dazu steht.
Warum denn nicht....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da der Hausmeister hier bald schliesst (wir haben Seite 30 erreicht), war ich mal so frei Teil 2 zu eröffnen.
Dort könnt ihr dann jetzt weiter schreiben:

Wie findet ihr Narben ?!? Teil 2


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.