Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
"Modelle" für Projekt "Die Maske" gesucht9
Mein vor zwei Jahren gestartetes Foto-Projekt "Die Maske" nimmt…
zum Thema
Foto-Shooting Schweiz/ZH5
Ich, weiblich, 27, wohnhaft in Zürich, bin Fotografin und arbeite z.Z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mithilfe bei Foto Projekt "100 Pussys"

*********jens Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Mithilfe bei Foto Projekt "100 Pussys"
Hey liebe Mitjoyler *zwinker*

Ich bin auf der Suche nach Freiwilligen, die vielleicht Lust haben, mich bei einem Fotoprojekt zu unterstützen. Und zwar geht es um eine Kollage aus 100 Pussys *zwinker* - d. h. 99 menschliche und ein Katzenbild versteckt. Ist eigentlich als Geschenk für jemanden gedacht.

Jetzt ist das natürlich nicht ganz so einfach mal eben 99 Fotos zu machen. Daher der Aufruf an die zeigefreudige Joy Gemeinde, ob ihr nicht ein Foto von euch oder eurer Liebsten machen wollt und es für das Projekt zu schicken.

Das Foto sollte etwa so wie unten aussehen - d.h. Bildausschnitt und Hintergrund. Ihr seht ist also völlig anonym und eigentlich auch sehr harmlos.

Wenn ihr also Lust habt mitzumachen, schickt dass Bild doch bitte an

E-Mail-Adresse sind hier im Forum nicht erlaubt. Bitte per CM an das Profil des TE schicken. Danke!
Der Antaghar
JOY-Team

mit nem kurzen Satz, dass
ich das Foto für das Projekt benutzen darf.

Würde mich super freuen und bin sehr gespannt, ob jemand mitmacht *zwinker*

Danke schon mal und lieben Gruß

Jens
Bild ist FSK18
******980 Paar
115 Beiträge
Fotoprojekt
Hi,

das angehängte Bild kannst du gerne für dein Projekt nutzen, wäre schön wenn wir das fertige Projekt dann auch mal zu sehen bekommen *g*

LG
Bild ist FSK18
"!das fertige Projekt dann auch mal zu sehen bekommen *g*"

wenn Du es zeigst, dann OK!
zu spät aber trotzdem.:.
noch meine dazu
Bild ist FSK18
kleine Perle aber heiß
na
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****bel Mann
74 Beiträge
@ Michael_Mike_60 Paar
Schöne Perle, sieht klasse aus
********eSch Paar
201 Beiträge
Weitere om Profil.
Bild ist FSK18
*********jens Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute - danke für die Mithilfe - auch wenn ich das Projekt fast schon aufgegeben hatte *zwinker*

Aber muß das glaub ich nochmal klarstellen -

für die Collage brauche ich Bilder die haargenau! den Ausschnitt von meinem Beispielsbild
zeigen! Alles andere ist schick und sexy - nutzt für die Collage aber leider nicht *zwinker*

Also falls in der Richtung noch etwas kommt würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Jens
**b2 Paar
2.963 Beiträge
gar nicht so einfach
musst du halt noch etwas zuschneiden. Aber Hintergrund und Haltung müssten Stimmen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.