Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
3D Druck
110 Mitglieder
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
zum Thema
Wie den Druck rausnehmen und eine erfüllte Sexualität haben?86
Zuviel Druck aufgebaut? Hallo zusammen, schon länger lese ich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständig druck auf der Blase

Ständig druck auf der Blase
Hallo allerseits
Möchte gerne mal hören ob noch jemad mein Problem kennt.

Also wenn ich mit meinem Partner Sex haben möchte bekomme ich immer so einen druck auf der Blase, ich muss dann auch zum Klo.
Das ganze passiert auch während des vorspiels.
Sicher entleere ich meine Blase bevor ich mit meinem Freund, anfange.
Während des Verkehr ist es besonders schlimm, hat jemand erfahrung, damit???
Ist ganz schön lässtig, diese Rennerei, vorallendingen vergeht einem dann auch ihrgendwann die Lust auf Sex.

Lieben Gruss Golden_Girl
*********usch Frau
522 Beiträge
Hallo Golden!!!
Vielleicht hast ja eine blasenentzündung oder so...gibts auch...hatte ich auch mal...geht mit antibiotika weg..

Wenn das länger andauert..würde ich da schon mal einen harn-test machen...sicher ist sicher!!!

Ich wünsch dir auf alle fälle gute besserung.

Liebe grüsse...kaffee
Harndrang
Liebe Golden,

im Grunde hat Dein geschildertes Problem anatomische Ursachen; Gebärmutter und Blase liegen sehr eng beieinander und entsprechend werden sie beim Sex auch beansprucht; kommt es zur sexuellen Erregung, ziehen sich Gebärmutter und Muttermund zusammen, was auch die Blase und deren Muskulatur beeinträchtigen kann; allerdings kann es durch Lagevarianten der Gebärmutter zu stärkerer Beansprunchung des Zusammenspieles Blase/Gebärmutter kommen; deshalb wäre eine Abklärung durch Ultraschalluntersuchung sinnvoll (vaginale Sonografie);

helfen kann in jedem Fall Beckenbodentraining, weil die Gebärmutter mit Bändern im sogenannten kleinen Becken aufgehängt ist und die Muskulatur in dieser Ecke ebenfalls dazu beitragen kann, daß das Problem stärker oder weniger oder noch besser gar nicht auftritt;

Liebe Grüße aus Nürnberg
*****eur Mann
30 Beiträge
Ich kenne das Problem von meiner Frau. Der geht es stellenweise ganz genauso. Trioinfernal hat, so glaube ich, vollkommen Recht. Bei meiner Frau hieß es, da sie leider ein paar Kilo zu viel hat, würde gerade beim Sex ein zu großer Druck auf die Blase entstehen. Das mit dem Übergewicht trifft bei dir wohl eher nicht zu. Dennoch scheint die oben genannte These doch zu stimmen. Ich habe mir sagen lassen, das, als letzte Instanz, man dein Problem durch einen operativen Eingriff lösen könnte. da wird dann angeblich die Blase etwas verschoben. Hört sich komisch an, wäre aber nur halb so wild. Es stellt sich trotzdem die Frage, ob man sich deswegen unters Messer legen sollte.
Hallo allerseits

Lieben dank für Eure Antworten.
@********rnal deine These könnte stimmen, werden vielleicht doch mal mit meinem Doctore reden müssen.
Mich dafür extra unter Messer legen nein das währe nicht in meinem Intresse, nur dann wenn es unbedingt sein muss.

Lieben Gruss Golden
hallo,
golden-girl wenn man als mann verständnisvoll ist , und wenn du ein paar mal zur toilette mußt das ist auch nicht so übel, denn dann ist die erwartung doch um so größer. *g*
lg.zuch
Hallo @*****ess

Na super, danke für deinen Komentar.
Das mag ja für dich nicht lässig sein, aber für mich umso mehr, ich denke Du hast den Sinn nicht verstanden zuchzess.

GG
Na super, danke für deinen Komentar.
Das mag ja für dich nicht lässig sein, aber für mich umso mehr, ich denke Du hast den Sinn nicht verstanden zuchzess.


hallo,

es war doch nicht so kompliziert es zu verstehen.
leider reagierst du so empfindlich, denn es war als kleiner scherz von mir gedacht, und ich hatte gedacht das man das merkt. nicht immer so empfindlich reagieren.

gg
Hinweis
@*****ess & Golden setzt bitte Euere Ungereimtheiten per Clubmail fort.
Streitigkeiten zwischen Usern haben hier nichts zu suchen!
DANKE!

lg die Mod
CathyB
****two Paar
443 Beiträge
diese problem hatte ich auch einmal, aber im nachhinein stellte sich raus, daß ich schwanger war *zwinker* vielleicht könnte das bei dir ja auch der fall sein *frage* *frage* *frage*
Hallo @****two

Nein das kann mit 100% sicherheit nicht sein.

Maschine kaputt.gg

Lieben GGG
Könnte es eventuell auch sein, dass den Freund beim Geschlechtsverkehr den G-Punkt stimuliert und du dadurch den Harndrang verspürst? Dies passiert nämlich auch oft bei Frauen, die einen gut funktionierenden G-Punkt haben und durch Stimulation desselben zur Ejakulation kommen.
Könnte ja auch sein, dass du nicht eigentlich auf die Toilette musst, sondern kurz vor einer weiblichen Ejakulation stehst.
Dies wäre wahrscheinlich nur der Fall, wenn du nach dem Toilettengang weiterhin Harndrang beim Sex verspürst.
Wäre ja vielleicht eine wünschenswertere Alternative als Probleme mit Blase und Umgebung.
Hallo@HoneyBun

Deine Theorie hört sich super an, doch ich befürchte mal das es tatsächlich, ein Medizinische Problem ist, also wird mir der gang zum Arzt wohl nicht erspart bleiben.
An alle einen Lieben Dank für eure Tips.

Lieben Gruss Golden_Girl
Also
so weit ich weiß, liegt es daran das die Blase beim Verkehr auch stimuliert wird und du deswegen dieses Gefühl hast (und aufs Klo musst)! Ich hatte das auch schon aber jetzt geht es eigentlich!

Mfg Josi *ggg*
@*****ess & Golden setzt bitte Euere Ungereimtheiten per Clubmail fort.
Streitigkeiten zwischen Usern haben hier nichts zu suchen!
DANKE!

war kein streit @***yb,
es war ein scherz, und bei genaueres lesen wäre es auch aufgefallen.
*hand*
Hallo allerseits

Nochmal ein Lieben Dank an euch alle.

Es hat sich rausgestellt das es tatschächlich etwas Medizienisches ist.

Durch die Geburten meiner Drei Kinder, hat sich die Gebärmutter nicht richtig zurückentwickelt.
Der Arzt erklärte mir, das wenn Frau stimmuliert wird, sich die Muskulatur zusammen zieht, da die Gebärmutter aber leicht gesenkt ist drückt sie auf die Blase.
Man könnte die Blase mit einer kleinen Op, wieder zurück in ihre alte Postion bringen.
Es wird über kurz oder lang ein dauerhaftes Problem werden wenn ich das nicht machen lasse.
Lieben Dank noch mal.

Lieben Gruss Golden_Girl
Als kleinen tip,
hast du rückenprobleme???
wenns so ist kann es sein das ein wirbel bei gewissen bewegungen stellungen einen nerv blockiert.
*********di31 Paar
80 Beiträge
O.k, Problem schon geklärt!!!!
****_ti Mann
321 Beiträge
Ich bin von ...
..Bier auf Wein umgestiegen, seit dem habe ich keine übermässigen Probleme mehr damit!
ich habe
auch schnell Druck auf der Blase und geniesse es.
@pipimaedchen...
Ich habe auch schnell Druck auf der Blase
und...? Lässt Du es dann gerne einfach laufen..., auch in die Hose, oder Windel, wenn es sein soll? mfG. OM *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.