Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der unverhoffte Gast

**l Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****yx Mann
1.059 Beiträge
eine schöne geschichte,
sehr erregend. ich hoffe auf mehr von dir.
**l Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ein paar gibt es von mir hier ja schon, *lach*. Die sind aber viel softer geschrieben....

Und merkst du die unterschiedlichen Verfasser stark?
*****_ni Mann
2 Beiträge
eine tolle sehr erotische Geschichte... *ggg*
Sehr anregende Story
echt dickes kompliment für die verfasser

man merk richtig die prickelnde spannung des augenblicks.

außer an den beiden schreibformen "ich" und "du" merkt man kaum die unterschiedlichen Schreiber.
ein wenig fällt mir auf, dass yel sehr intensiv die empfindungen der besucherin wieder gibt, klaus mehr die situation beschreibt.

aber wie gesagt, nur feine nuanchen, und sehr sehr an- und erregend.
**l Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön für deinen Kommentar, ja ein Mann und eine Frau als Verfasser. Das gemeinsame schreiben war auch sehr spannend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.