Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Ich habe dich heute weinen sehn18
Ich habe dich heute weinen sehn, und dieser Anblick war wunderschön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein drittes von mir....

nochma ich
********tist Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
ein drittes von mir....
nun mal sehn was ihr zu diesem sagt - heute fertig geworden.....
Öl auf Leinwand, 30 x 40 cm
nun mal sehn was ihr zu diesem sagt


.. ja, da bin ich auch gespannt .. bei den anderen beiden bin ich mit meiner meinung voll angeeckt ... auch dieses ist nicht ganz mein ding aber von den bisher gezeigten arbeiten ist dieses mein fav ... *top*
******_do Mann
41 Beiträge
Also bei den ersten beiden Bildern, bin ich genauso skeptisch (und deshalb schweigsam) wie meine Vorgängerin, aber dieses gefällt mir ausgesprochen gut. Einzig, dass es die Frau so farblich in den Hintergrund übergeht und verschwimmt, hält mich davon ab es großartig zu nennen. Ein bißchen mehr Kontrast und Abgrenzung dort wäre nach meinen Geschmack (aber der ist ja sehr bescheiden *roll* *zwinker* )
nochma ich
********tist Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Sicher nicht das beste Bild,
aber was mich besonders verwundert ist, dass Ihr diesen zugegeben geglückten Versuch, einen Lichteffekt zu erfassen höher bewertet, als durchdachte Werke.
Ich glaube, unsere Meinung, was Kunst betrifft, gehen etwas auseinander - ich will und werde in jedem Bild, das für mich wertvoll und künstlerisch ansprechend sein soll, immer nicht nur die dekorative Wirkung im Auge haben sondern besonders die Ausdruckskraft, die meine Beweggründe und Gedanken transportieren soll.
Ein Bild im Kunstsinne ist für mich nie nur Dekoration, es soll zwar ästhetisch schön in der Gesamtwirkung, aber eben nicht ohne Inhalt. Das ist ein ganz wichtiges Anliegen von mir bei der Arbeit mit Farbe und Pinsel/Spachtel, Hand und was weiss ich noch alles.

Nichts gegen Euer Empfinden, aber es sind eben zwei verschiedene Auffassungen, anders eben, nicht besser oder schlechter.

Veröffentlicht habe ich es, einfach um zu zeigen, ich kann es auch anders, und das Verstehen zu fördern, dass die Mittel und Wege der Darstellung sehr bewußt eingesetzt werden, um den über das eigentlich Dargestellte hinweggehenden Sinn in diese zu projezieren, im Werk durchzusetzen.

Hier noch ein Beispiel, in dem eine Frau dargestellt wird, der ihre Nacktheit in dem Moment unangenehm und beklemmend erscheint, die Nacktheit also im erweiterten Sinne von Hilflosigkeit, Resignation und Ausgeliefertsein. Sicher auch Sinnbild anderer Lebenssituationen.
Leider wieder eine schlecht Fotoqualität, ich sollte mir schnellstens eine Möglichkeit schaffen, die Bilder auszuleuchten.
Öl auf Leinwand, 50x40 cm
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*sorry*...bitte eroticartist
*schock* *ggg* ....ich muß mich dazu äußern....

ich finde es sooo hart....gemalt...
so skelettartig......nein...
absolut nicht MEIN Ding.....

aber wie my_eroticart....sagte...zu mir..!!!
in der Kunst gibt es keine Fehler...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.