Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostituierte

Da stimme ich Love4eva zu. Ich glaube auch, dass es Sinn machen würde,

das Thema mal ausführlicher und in einem eigenen Rahmen zu besprechen.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
der Ruf nach einem eigenen Treath wurde aufgenommen und eingestellt ob ihn die Mods genehmigen werden wir sehen .

Sollte dem so sein wäre er im Sex Forum unter Vor und Nachteile und Vorurteile der Prostitution zu finden.


LG
der
Albe
Schwärm
Ich mag es, wenn meine Ideen aufgegriffen werden - jetzt erstmal Daumen drück, dass der Thread nicht zu "dünn" [b]vorsichtigwinknachGOLDEN[/b] erstellt wurde und nicht bereits irgendwo schon mal existiert (link "Suchfunktion" benutzt?).

Sonst müssten wir leider hier weiter polariesierend weiter fabulieren.

Zurück zum Thema: Erotik und Prostitution

Die Geishas wurden besonders geschult für besondere Aufgaben und sind rein äußerlich betrachtet, doch hoch erotisch anzusehen. MMN.
man lese und staune nur, wie ein solches "gedicht"
schon über 9 seiten ausdiskuttiert wird.
alle achtung. *ggg*
aber geht es hier eigentlich noch um den "eingangsthread"?
glaube ich nicht.
lg

kvc
der sich nur noch wundert.
kvc
doch, es geht darum, dass Erotik und das Träumen von einer weiblichen Prostituierten sich ausschließen soll.

Das ist mir durchaus debattierwürdig.
@ kvc
Ich denke, dass das Gedicht irgendwie einen "Nerv" getroffen hat,

sonst gäbe es die Diskussion hier nicht.


Aber eins stimmt schon:

Von der Auseinandersetzung mit dem eigentlichen Text

hat sich die Diskussion weg bewegt...

Was ich überhaupt nicht schlimm finde, sondern interessant.

Denn es zeigt ja, dass der Text einige hier erreicht und bewegt hat.


Und ist es nicht so, das Texte genau das erreichen wollen:

Bewegen ??


LG Berglöwe
Und ist es nicht so, das Texte genau das erreichen wollen:

Bewegen ??

das stimmt.
wenn man sich aber die ganzen seiten hier durch liest,
kommen mir aber doch einige gedanken auf.
es wird nicht mehr um das eigene thema diskuttiert, sondern
"um gott und die welt".
lg

kvc
(das ist meine persönliche meinung.)
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution

so das Thema steht

und nun .............? *lol*
diskuttieren wir dort weiter.
okay?
lg

kvc
****tta Mann
3.453 Beiträge
@Kaiser
es wird nicht mehr um das eigene thema diskuttiert, sondern
"um gott und die welt".

Und, was ist schlimm dran?


Schöne Gespräche in der Kneipe vielleicht haben auch einen ähnlichen Werdegang. Wir sitzen alle an einem Tisch. Jemand sagt etwas und manchen bleibt sogar das Essen im Halse stecken. Antworten überschlagen sich. Es wird manchmal laut und wieder sachlich. Es wird geflirtet und geschäkert.
Einer steht auf und will nicht mehr. Ist ihm vielleicht zu kindisch oder er hält sich für zu alt oder für was besseres. Doch das Wichtigste bei allen Gesprächen sind nicht die Freundschaften die entstehen, sondern das jeder etwas lernen kann, über den anderen und über sich selbst.

Manch Kneipengespräch endet auch im Bett und oder wird auf anderer Ebene ausgetragen. Nur kenne ich kein Gespräch, nicht mal den Smaltalk, der sich nur einem einzigen Thema widmet.
Zu schnell wäre das Gespräch erschöpft, man schweigt sich an und tritt peinlich berührt von einem Fuß auf den anderen, in der Hoffnung man wird mal irgendwann wieder angesprochen.

Auch Deine Beiträge haben nichts mit dem Thema als solchem zu tun und sind trotzdem willkommen. Sie regen das Gespräch weiter an und es entwickelt sich langsam zu etwas großem. Es zwingt Dich doch keiner mit zumachen. Du kannst aufstehen und gehen, was ich persönlich sehr schade finden würde.

Unsere kleine Kneipe heißt Joyclub und am Tisch sitzen einige die sich im Gespräch viel besser kennengelernt haben.
...und wer weiß wo hin es sich noch entwickelt.

Viele Grüße und noch 2 Bier eins für den Kaiser und eins für die nette Dame neben mir.

.
.
.


Jetzt bin ich wirklich mal zu spät gekommen. *zwinker*

So jetzt müssen wir wohl alle an einen anderen Tisch. Dabei fand ich es hier wirklich gemütlich. Ich komm aber mit rüber. Vielleicht könnten wir uns da mal so richtig „fetzen.“
*fiesgrins*
@sagitta
Auch Deine Beiträge haben nichts mit dem Thema als solchem zu tun und sind trotzdem willkommen.
danke. *freu*


Du kannst aufstehen und gehen, was ich persönlich sehr schade finden würde.

ein "grauerwolfder1" ist mal gegangen.
ich (der kaiser) bleibe hier. *ja*
lg

kvc
****tta Mann
3.453 Beiträge
Nur allein hier zu bleiben.
Ist wie ein Kaiser ohne Reich.
Wollen wir jetzt hier?
oder dort?
oder swingen?
*********t_be Mann
230 Beiträge
Muss aber anmerken, dass das "Gedicht" nur indirekt verantwortlich war, direkter Hauptverantwortliche waren zunächst mein Post und unzählige zynischblinde User, die ihren Unmut darum Ausdruck verliehen haben *zwinker*
und unzählige zynischblinde User, die ihren Unmut darum Ausdruck verliehen haben

aha.
daher der name hase. *ggg*
lg

kvc
****tta Mann
3.453 Beiträge
am anderen Tisch ist wiedermal die beliebte Frage aufgeworfen worden.
Was hat denn das mit dem Thema zu tun? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.