Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Angezogen und erotisch/erregend! Teil2547
Angezogen und dennoch erotisch/erregend! Da der erste Teil nun voll…
zum Thema
Angezogen und dennoch erotisch/erregend!749
Wir laden hier wirklich sehr, sehr gerne Nacktbilder von Jessica hoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Outdoorfotografie

Erotische Outdoorfotografie
Suche Modelle für Erotische Outdoorfotografie jetzt im Herbst. Wer traut sich? Bitte möglichst Modelle aus dem Raum Gießen. Sollte von Teil-Vollakt gehen und man sollte mit den Temperaturen nicht so ein großes Problem haben- Ja cih weiss ich habe leicht reden ich bin ja angezogen *rotwerd*
Wünsche und Vorschläge des Modells werden selbstverständlich einbezogen.
..ergänzung
Das Shooting ist auf TfP Basis.( Hatte ich fast vergessen)
***os Mann
2.742 Beiträge
bin am 11. und 12. da wenn du zeit und lust hast:-)
Hallo Hightower. Dieses Shooting ist eigentlich asuschließlich für die weibliche Fraktion gedacht. Für das Indoorschooting hatte ich dir ja gesagt melde ich mich nochmal bei dir. Das ding steht fest. Muss nur sehen wie und wann ich das machen kann. Also nicht sauer sein aber das Outdoorshooting was mir da so im Kopf schwirrt würde ich gerne mit Frauen machen.

lg
Steffen
***os Mann
2.742 Beiträge
ich bin nicht oft in deiner gegend zur zeit wollte nur den termin vorschlagen:-)
alles weiter per cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.